geierlein Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist ja auch gut, dass du das hier erstellt hast, hat mich halt nur gewundert, dass bei einem Spiel wie CoD, was so viele Leute spielen, die Lösungen noch nicht weiter sind. Wenn du Dienst hattest is ja alles ok, kannst es ja fertig machen, wenn du zeit hast und wenn nicht, dann ist das auch ok, es zwingt dich ja keiner;) Hab bis auf 3 Eingreiftruppen- Missionen ziemlich alles fertig, wobei ich natürlich regelmäßig Ergänzungen und Tipps einfügen werde. Bei den Story Missionen wurden Herausforderung-Video Guids hizugefügt. Für die Eingreif-Truppen -Missionen konnte ich leider noch keine finden:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei der Mission 1 Phyrussieg, habe ich nun mehr als 20 Gegner mit dem Sniper erledigt. Dennoch wird die Herausforderung nicht erkennt, weiß evtl. jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei der Mission 1 Phyrussieg, habe ich nun mehr als 20 Gegner mit dem Sniper erledigt. Dennoch wird die Herausforderung nicht erkennt, weiß evtl. jemand warum? bist du auch auf einem der hochstände gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich spiel nun schon seit 1,5 stunden die erste mission. bei mir wirft aber kaum jemand granaten für die herausforderung. hat jemand einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 bist du auch auf einem der hochstände gestanden? Ja bin ich, mitlerweile hat sich das Problem aber erledigt. Ich habe jetzt einfach 25 statt 20 gegner erledigt, nun wurde es gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 leute bei mission 5 am ende beim fahren 8 fahrzeuge killen ... wie wechsel ich auf mg? mit viereck geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Endlich hab ich alle Herausforderungen geschafft. mgbruns: Warte ganz am Ende der Mission am Flussende. Wenn du Glück hast wirft jemand nach ca. 3 Min die erste Granate trusted: du musst die autos rammen, nicht zum mg wechseln - das geht nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 gearde geschafft danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Endlich hab ich alle Herausforderungen geschafft.mgbruns: Warte ganz am Ende der Mission am Flussende. Wenn du Glück hast wirft jemand nach ca. 3 Min die erste Granate glückwunsch! das ist aber sau schwer weil selbst auf rekrut kommen da unmengen an gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Frage zu mission 1: Herrausforderung werfen sie sich auf eine Granate. Wo GENAU soll ich das machen welche stelle meinen die aus dem herrausforderungs threat? Stelle 1: wo das schiff unter geht ich mit Woods an land gehe oder Stelle 2: kurz vor misionsende wo ich vom HIND gerettet werde als ich durch denn wald geflüchtet bin? Hat wer genauere Tipps für mich dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 glückwunsch!das ist aber sau schwer weil selbst auf rekrut kommen da unmengen an gegnern. Jop, da gibts ein Trick Nimm dir die Sniper von den Spezial-Waffen (die, die durch Wände schiesst). Dann versteckst du dich hinter einem Baum und knallst einfach ein paar Gegner ab. So hab ichs jedenfalls gemacht, immer als es zu viel Feinde wurden hinter ein Baum gerannt und von da aus mit der Sniper durch den Baum die Gegner gekillt Und danke:) Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:58 Frage zu mission 1: Herrausforderung werfen sie sich auf eine Granate.Wo GENAU soll ich das machen welche stelle meinen die aus dem herrausforderungs threat? Stelle 1: wo das schiff unter geht ich mit Woods an land gehe oder Stelle 2: kurz vor misionsende wo ich vom HIND gerettet werde als ich durch denn wald geflüchtet bin? Hat wer genauere Tipps für mich dazu? Stelle 2. So wie ichs schon beschrieben hab mit bisschen Glück fliegt dann bald die erste Granate zu dir (versuch auch noch am besten die Gegner die in Deckung sind nicht zu töten, weil die werfen meist aus der Deckung ne Granate raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 argh leute ... bei missi leide mit mir wo man springen muss schaffe ich es nie beim ersten mal ... gibt es da einen 100% trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein du brauchst Glück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 oh gott ey ich brauch da 100% überleben und es klappt einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 argh leute ... bei missi leide mit mir wo man springen muss schaffe ich es nie beim ersten mal ... gibt es da einen 100% trick Ich habe den Sprung an der Stelle auch nicht geschafft, bin runtergefallen und habe die 100% am Ende trotzdem bekommen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir hats zum Glück beim ersten mal geklappt, normalerweiße hab ich da auch immer ein paar Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jop, da gibts ein TrickNimm dir die Sniper von den Spezial-Waffen (die, die durch Wände schiesst). Dann versteckst du dich hinter einem Baum und knallst einfach ein paar Gegner ab. So hab ichs jedenfalls gemacht, immer als es zu viel Feinde wurden hinter ein Baum gerannt und von da aus mit der Sniper durch den Baum die Gegner gekillt Und danke:) welche waffe meinst du denn genau? und mit welchem visir? weil dann wird das evtl heute abend was in level 2 mit dem schild ist auch sone sache - da sind ja kaum 10 gegner weil meine kameraden alles töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe den Sprung an der Stelle auch nicht geschafft, bin runtergefallen und habe die 100% am Ende trotzdem bekommen.. :emot-raise: Klappt leider bei mir nicht ... Und Ziggy nervt mich auch total son drecksvieh Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 15:21 Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter was ist das für eine waffe? usbv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mission 3 Alte Wunden "Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass" also irgendwie klappt das nicht ich treffe zwar alle Helis aber es wird nicht gezählt, hat jemand einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.