Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

da wusste ich auch nicht so richtig wie ich das machen sollte. ich bin dahingeritten wo die panzer herkamen und da waren paar helis. die hab iich zerstört und so ziehmlich alles was in der luft war und hab es so geschafft.

Also ich hab mich schon genauer damit auseinandergesetzt da ich das gleiche Problem hatte.

Jetzt zur Lösung:

Wenn du auf das Feld mit den Panzern reitest, zerstörst du diese so schnell wie möglich und stehst danach am Endeffekt vor diesem Hügel. Dann reite nach links von der Burg ( die du verteidigen musst ) weg in eine Art Tal, wo Helis ankommen die neue Truppen bringen. Schieße 4 von denen ab und die Herausforderung gehört dir.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:55

Habs gerade geschafft, eine Falle beim zweiten Fluchtspot vor dem einen Hochsitz (ca. 3-4 m im Spiel davon entfernt) und dann halb auf den Hochsitz geklettert, das ging dann ganz gut. :) Allerdings ist es bei der letzten Sequenz vor dem Fluss auch gut machbar, da sind sehr viele Gegner, schaffe das mit der Granate gerade nicht, das ist dort meine letzte Herausforderung ... :(

Also kurz vom Ende bevor der Heli deiner Freunde euch abholt und ihr im Kugelhagel steht, versteckst du dich hinter einem Baum damit du nicht getroffen wirst. Natürlich brauchst du davor noch die Schutzweste vom Boot. Wenn du dich da hinterm Baum versteckst fliegen immer wieder Granaten an dir vorbei, die du mit einem Hechtsprung in ihre Richtungerreichen musst. Wichtig dabei ist nur dass die Granate auf deinem Bildschirm angezeigt ist. Nicht so Nahe liegen dass man sie werfen könnte. Und sehr oft siehst du die Granate auch fliegen ohne dass sie angezeigt ist. Werf dich dann einfach in die Richtung und schon ist die Herausforderung dein.

Die Granatenherausforderung fand ich relativ leicht...

Im zweiten Versuch hat´s schon geklappt.

Da hat mir die 100% Trefferquote bei den Drohnen bzw. 3 Drohnen mit einem Schuss abknallen deutlich mehr Probleme gemacht...

Das war bei mir jetzt nicht das problem mit den drohnen. hab mir videos angeschaut. ging echt voll easy. die granatenherrausforderung war meine letzte und hab die mission mindesten 10 mal geszockt!!!

Das war bei mir jetzt nicht das problem mit den drohnen. hab mir videos angeschaut. ging echt voll easy. die granatenherrausforderung war meine letzte und hab die mission mindesten 10 mal geszockt!!!

Hätte ich wohl vorher auch mal Videos schauen sollen... :D

Egal, geschafft hatte ich sie ja dann irgendwann mal... :)

Die Herausforderungen sind in erster Linie eine Herausforderung der Nerven, z.T. völlig irrsinnige Aufgaben, welche in keinster Weise einen realistischen Mehrwert für die Missionen haben. Warum soll ich bei der "Zweiten Chance" Eingriffsmission Gegner mit explodierenden Autos vernichten? -.-

Einfach nur ein unnötiger Zeitaufwand, der einem einen Hass auf die Kampagne entwickeln lässt, schade!

hey leute, hab mal n paar fragen zu den herausforderungen:

-Setzen Sie SOC-T-Schub ein, um Alternativrouten zu finden (x2)

-Zerstören Sie feindliche Fahrzeuge (x8) mit dem SOC-T

da das video für mich serh verwirrend ist, folgende fragen:

a)

kann beide genannten herausforderungen in der selben spielrunde schaffen?

b)

wenn diese herausforderungen schaffen möchte, kann es sein, dass ich die drohne mit "kreis" dann nicht aktivieren darf?

c)

kann mir jemand mal die zeiten im video nennen,

wo man den alternativen weg zur autobahn findet, wo mehr feindl. karren zum rammen kommen?

vielen dank!

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 16:05

hey leute, hat sich erledigt, ich habs gefunden.

war nur zu unübersichtlich, weil ich immer zu schnell gefahren bin :D

kriege es nicht gebacken, die 3 gegner zu killen, während sie USBV anbringen.... jmd Tipps? fliege immer los, zerstöre, die 2 reihen bei dem 2/3ten panzer und da kommt auch ab und zu mal einer und legt neue, dann liegen beim 4ten panzer und unter der hängebrücke ziemlich zum schluss noch welche, die legt aber nie jmd neu...

müssen alle 3 kills in einer runde sein?

Du musst auf die neunte Story gehen und dann mit R1 glaube ich zurückspulen, steht unten aber auch in der Legende, die Tast für das Zurückspulen.

Ich habe heute endlich die 4 letzten Herausforderungen geschafft, jetzt fehlt mir nur noch einmal Prestige zur Platin. :) Schade, dass ich vom Double XP Weekend erst jetzt mitbekommen haben, das gibt momentan aber noch satte Punkte. :)

Mir fehlt nur noch eine Herausforderung.

"Der Konvoi wurde wurde nie durch USBV aufgehalten" in der Mission USBV.

Ich bin direkt am Anfang vorraus geflogen und hab alle Minen zerstört, es kam nie die Meldung das ich was zerstören soll.

Hab die Herausforderung aber nicht bekommen.

Kann mir einer helfen?

Muss vielleicht der ganze Konvoi überleben.

Hallo.

Kann mir bitte nochmal jemand erklären wie 8 Feinde mit Nightingale Granaten ablenke? Bitte so das ich es auch verstehe. :facepalm:

Ich habe mir alle Viedeos angesehen die ich finden konnte. Mit Leute danach töten und ohne. Verschiedene Stellen und Methoden. Ich bekomme die Herausforderung einfach nicht hin.

Bitte helft. :cry2:

Edit: Hat sich erledigt. Alles wie immer gemacht und plötzlich bekommen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...