Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich editieren, wird das Thema ja glaube ich nicht hervorgehoben. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich ;)

Mir fehlt eine verdammte Herausforderung. In Gefallener Engel die 8 SOC-Ts zerstören. Es klappt einfach nicht :banghead: Und dann immer wieder diese Mission zu spielen -.-

hat jemand nen tipp ?

Gruß

Maurice

S

orry für den Doppelpost, aber wenn ich editieren, wird das Thema ja glaube ich nicht hervorgehoben. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich ;)

Mir fehlt eine verdammte Herausforderung. In Gefallener Engel die 8 SOC-Ts zerstören. Es klappt einfach nicht :banghead: Und dann immer wieder diese Mission zu spielen -.-

hat jemand nen tipp ?

Gruß

Maurice

In manchen Hallen stehen Fahrzeuge rum, wenn du sie nicht erwischt fahr rückwärts. Dann links einmal die Brücke hoch da stehen schon 4 rum, also da wo man mal die Schilder als Sprungschanze

Gibt es irgenwo Tipps für die Eingriffsmissionen? Wie erwische ich zB Einheiten die USBV anbringen

Gibt es irgenwo Tipps für die Eingriffsmissionen? Wie erwische ich zB Einheiten die USBV anbringen

Hier zum Beispiel ist eine Eingriffsmissions Guide auf Youtube

[url=

]
[/url]

Ist halt für eine Mission, aber man kann ja die guides auch noch raussuchen für die restlichen Missionen. Mit denen habe ich es immer sehr leicht hinbekommen ;) Und danke für die Info, habe jetzt endlich die 160 Herausforderungen

Ja danke dir auch für deine Info und herzlichen Glückwunsch.

Ich habe erst etwas über die Hälfte, aber wengtens gerade meime 3te Eingriffmission fertig.

Wenn die Leute schreiben das sie mit Ziggy Schwierigkeiten hatten, dann ist der Netzhautscan in 60 Sekunden gemeint, oder?

Ja danke dir auch für deine Info und herzlichen Glückwunsch.

Ich habe erst etwas über die Hälfte, aber wengtens gerade meime 3te Eingriffmission fertig.

Wenn die Leute schreiben das sie mit Ziggy Schwierigkeiten hatten, dann ist der Netzhautscan in 60 Sekunden gemeint, oder?

Genau das ist mit Ziggy gemeint, die Spinne heißt ja so ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich glaube Ziggy ist echt immer ne knappe Sache. Hab es auch erst beim 5. oder 6. Versuch geschafft. Und immer wieder dieses Intro von der Mission :banghead:

Das Video hat mir mehr geholfen als das hier im Thread :)

5-6 Versuch:drool5::drool5:

Davon war ich weit entfehrnt, ich hab dafür knapp 3h gebraucht.

Aber jetzt noch ein tipp vonn mir:

Man muss alles perfekt machen. Anders klappt es nicht. mach es genau so wie im video und noch besser. spring so oft du kannst anstatt zu laufen. sonst schafft man es nicht.

viel glück an jeden, der diese herrausforderung noch nit hat

kann mir jemand sagen was die kinetischen Projektilwaffe in usbv ist?

Hallo,

diese Waffe wendet du an, in dem du das Steuerkreuz, wenn ich mich recht erinnere, nach unten drückst. Ist auf deinem Bildschirm die Waffe ganz rechts in der Anzeige während der Mission. Die Waffe ist allerdings nur begrenzt verfügbar.

VG

ich habe grad ziggy geschafft...

ich glaube man muss L3 gedrückt halten und nicht antippen wie normalerweise auch.

ich habs zig mal versuchtmit l3 immer wieder drücken und hab immer knapp 63 sekunden gebraucht obwohl ich perfekt durchgekommen bin. diesmal hab ich l3 gedrückt gehalten, hab den sprung über das loch nicht 100 prozentig geschafft, bin 2 mal in ner kante hängen geblieben und habs doch noch in 57 sekunden geschafft... direkt beim 1. versuch.

versuchsts mal, vllt klappts.

edit: an cordis die verzweifel ich total...

hab die gewiss schon 10 mal versucht... entweder taucht neben mir ne granate auf, der truck hört auf zu beschleunigen und fährt nicht mehr weiter und ich sterbe, mir rennt jemand in den schuss während ich den claw zerstören will oder sonst irgendne scheiße ich kann das intro echt nicht mehr sehn -.-

ich habe grad ziggy geschafft...

ich glaube man muss L3 gedrückt halten und nicht antippen wie normalerweise auch.

ich habs zig mal versuchtmit l3 immer wieder drücken und hab immer knapp 63 sekunden gebraucht obwohl ich perfekt durchgekommen bin. diesmal hab ich l3 gedrückt gehalten, hab den sprung über das loch nicht 100 prozentig geschafft, bin 2 mal in ner kante hängen geblieben und habs doch noch in 57 sekunden geschafft... direkt beim 1. versuch.

versuchsts mal, vllt klappts.

edit: an cordis die verzweifel ich total...

hab die gewiss schon 10 mal versucht... entweder taucht neben mir ne granate auf, der truck hört auf zu beschleunigen und fährt nicht mehr weiter und ich sterbe, mir rennt jemand in den schuss während ich den claw zerstören will oder sonst irgendne scheiße ich kann das intro echt nicht mehr sehn -.-

man darf das springen dabei nicht vergessen. immer springen!!!

Und noch was. geht mal paar seiten zurück und lest bissle was. das mit ziggy wurd hier schon 1000 mal hingeschrieben wie das geht. davon hab ich bestimmt die hälfte reingeschrieben

Hab mich aus langeweile heute nochmal an Ziggys 60 Sekunden rangetraut, der erste Versuch war...naja, aber beim 2. endlich geschafft. Wichtig ist wirklich den winzigen L3 Turbo nicht zu vergessen und die paar Sprünge, dann ist es wirklich super einfach. Das Video hat auch geholfen :) Heute endlich die Black Ops 2 Platin kassieren :D

hey hat jemand ein video für die mission "usbv"? hab schon in youtube gesucht und nichts gefunden... (ist ein bisschen doof da im leifaden keine hilfe steht -_-)

so zwischen seite 20 und 40 muss ein youtube link sein, der wurde mir damals geschickt. such die seiten durch. suche am beste auf meine süße katze immer auf den seiten (Profilbild) dann müsstest du es finden. das sind echt verdammt gute videos. da sind alle

ich schaffe die herausforderung nicht in der man 3 gegner töten muss die usbv anbringen.wie soll das gehen?ich kenne die strecke auswendig doch die mienen ligen schon immer an ort und stelle wenn ich da ankomme,ist die letzte herausforderung die ich brauche,würde mich über schnelle hilfe freuen.

ps: ich habe das viedo gesehen doch es hilft mir nicht wirklich

so habs hinbekommen,ist ganzeinfach,man muss die ersten beiden usbv zerstören,die sind beim 2. Panzer,dann muss man warten bis gegner neue platzieren wollen,das kann etwas dauern,dann muss man sie töten,da sollte man 2 abschüsse haben,beim 4. Panzer muss man die usbv zerstören,später spawnen hinter dem felsen bei dem panzer 4 gegner,die muss man nun töten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...