resort0 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Caedes schrieb: Hab das selbe Problem, die 2 Fahrzeuge und der Rettungswagen bleiben am Ende übrig, aber nicht bestanden, sind es irgendwo mehr Fahrzeuge??? Was machen wir beide falsch, habt ihr ein Tipp? bei mir war eher das problem, dass ich nur 2 fahrzeuge am anfang hatte, bevor überhaupt gegner aufgetaucht sind, aber mittlerweile habe ich die herausforderung geschafft, was ich anders gemacht habe weiß ich allerdings nicht. Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 hey, hat irgendjemand eine ahnung wie man die heruasforderung mit ziggy leichter schafft? habe es jetzt schon um die 70mal probiert, und immer fehlen mir ein paar sekunden! den schub mit L3, muss man das gedrückt halten oder immer in gewissen abständen? wo sollte man springen? ist mir schon ein paar mal passiert das ich dan auf der decke gehangen bin. bis wohin sollte man in den 60sek kommen das die herausforderung kommt?! DANKE schon mal im voraus für die hilfe mfg MeteorBlizzard Zitieren
Gast Chillerchicken Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 die herrausforderung mit dem ziggy habe ich erst gestern geschafft (endlich) du musst so oft wie nur möglich springen weil du dir damit wertvolle sekunden sparst. Wenn du in der röhre warst wo dann hängst du glaub ich mal kopf über spring dann bist du wieder am boden und dann spring an die wand um durch das loch im gitter zu kommen so habe ich es dann geschafft und ich glaube links oben im bildschirm ist eine zeitanzeige wie lange du schon gebraucht hast hoffe du hast meine formulierung verstanden mfg ChillerChicken Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gestern Ziggy endlich auch geschafft. Folgendermaßen: Nach dem Start L3 gedrückt halten damit Ziggy in Fahrt kommt. Nach dem ersten Sprung und der Linkskurve kann man 2-3 mal springen um Zeit zu sparen. Dann R1 drücken, drehen L3 wieder gedrückt halten und bis zur Röhre 1-2 mal springen. In der Röhre nur 1 mal springen, ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass man an dem Gitter hängen bleibt. L3 kann man die ganze Zeit gedrückt halten. Kurz vor dem Raum mit den blauen und roten Rohren drückt man 1x auf X, damit man wieder gerade steht. Nun klettert man ganz normal die Rohre hoch und springt rüber bis man wieder auf festen Boden ist. Ab hier würde ich nicht mehr springen, denn sonst passiert es, dass Ziggy sich wieder kopfüber dreht. Nun sprintet man zum Gitter (L3 immer gedrückt) und drückt auf R1.. Hab die Zeit mitgestoppt und hatte am Ende sogar 5 Sek über.. Hoffe ich konnte helfen Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Muss man bei cordis die sie erste herausforderung alle drohnen abschiessen die im im visir markiert worden sind oder die auf welche man versucht hat zu schiessen? Zitieren
Neomyk Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 cordis die: 3 drohnen mit einer rakete..........: punkt 1 mit welcher taste wird nun die boostrakete abgefeuert L1 oder L2 ? :emot-raise: punkt 2: ..hab das problem, wenn ich vom speicherpunkt neu lade bin ich schon im flugmodus drin und sehe mein cockpit nicht mehr, die kamera sitz dann wo sie will, mal auf den flügeln oder unter dem sitz, so das kein genaues zielen mehr funktion..., hat noch einer das problem,, ist da ein bug? ......, muß dann immer die ganze mission machen..., bei L1 oder L2 funktion die tasten nicht mehr, nur noch R1..., aber damit bekomme ich keine 3 drohen auf einmal........ Edit: ...hat sich erledigt habs geschafft...., es ist L2 Zitieren
Blackshadow Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 bei den eingreiftrupp mission USBV Konvoi nie durch USBV aufgehalten was ist das sind das die minen ? Zitieren
Sinola77 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja... sind die Minen!! Wenn du das Level schon ein paarmal gespielt hast, weisst ja wo sie liegen! Ich bin mit der Drohne immer vorm Konvoi geflogen und hab sie dann zerstört, bzw. die Typen die sie legen! Wenns bei den USBV Minen heisst: "Zerstören" is es schon zu spät. Musst nochmal anfangen! Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Kurze Frage wegen dem speichern: Im Startpost steht ja Zitat Die Mission muß immer bis zum "Ende" durchgespielt werden, ansonsten werden die Herausforderungen nicht gespeichert. Also geht es nicht nach dem "Karrieredaten aktualisiert" bis zu einem Kontrollpunkt zu spielen und dann mit "Speichern und Beenden" rauszugehen? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 duc-748S schrieb: Kurze Frage wegen dem speichern:Im Startpost steht ja Also geht es nicht nach dem "Karrieredaten aktualisiert" bis zu einem Kontrollpunkt zu spielen und dann mit "Speichern und Beenden" rauszugehen? ja, das hat bei dem spiel voll genervt, dass man die mission immer zuende spielen musste, hat mehr zeit in anspruch genommen Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 SB-28-SB schrieb: ja, das hat bei dem spiel voll genervt, dass man die mission immer zuende spielen musste, hat mehr zeit in anspruch genommen Also wirklich? Na super, das kann dann ja noch dauern ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Nochmal eine Frage dazu: Zum Beispiel in der ersten Mission uss man ja 20 mit dem Scharfschützengewehr von den Hochsitzen aus töten. Wie ist denn das wenn man zwischendurch stirbt? Angenommen ich schaffe 10 Stück, erreiche einen Kontrollpunkt und sterbe dann. Dann fehlen schon noch nur noch die 10, oder? Zitieren
Neomyk Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 duc-748S schrieb: Nochmal eine Frage dazu:Zum Beispiel in der ersten Mission uss man ja 20 mit dem Scharfschützengewehr von den Hochsitzen aus töten. Wie ist denn das wenn man zwischendurch stirbt? Angenommen ich schaffe 10 Stück, erreiche einen Kontrollpunkt und sterbe dann. Dann fehlen schon noch nur noch die 10, oder? ..rein theoretisch ja, nur sieht es in der praxis anders aus..., wenn du am ender der mission wieder rückspulst, sind sie weg... Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Neomyk schrieb: ..rein theoretisch ja, nur sieht es in der praxis anders aus..., wenn du am ender der mission wieder rückspulst, sind sie weg... Ich kann dir gerade leider nicht ganz folgen, was meinst du mit "am Ende der Mission rückspulen"? Zitieren
Neomyk Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 duc-748S schrieb: Ich kann dir gerade leider nicht ganz folgen, was meinst du mit "am Ende der Mission rückspulen"? sorry hab mich falsch ausgedrückt,...wenn du die Mission gemacht hast, hast du die möglichkeit, entweder weiter fortsetzen, oder Mission wiederholen..... ...ich hab es sogemacht zuerst alle missionen auf veteran durchgespielt auf nix geachtet , außer auf die entscheidungen..., nach dem ersten durchspielen hab ich zurückgespult ( diesmal auf Rekrut ) und auf herausforderungen geachtet, wenn ich nicht alle geschafft hatte, habe ich die Mission so lange wiederholt, bis das alle herausforderungen erledigt waren, erst dann habe ich die stroy fortgesetzt... z. B. mission 1 nach dem ersten durchgang ( komplett. story ) auf veteran, haben 6 herausforderungen gefehlt, mission 1 zurückgespult ( rekrut ) weitere herausfoderungen gemeistert, 2 fehlen noch, hab jetzt nur die mission 1 wiederholt ( nicht zurückgespulet ) hab die 2 letzten herausfordungen noch gemacht und dann erst die story fortgesetzt mit der 2. mission... u. soweiter und sofort....... ...die herauforderung mit dem hochsitzt und dem scharfschützengewehr habe ich so gemacht... ...hab mir am anfang der mission als sekundär waffe das scharfschützengewehr ausgesucht mit dem nachtsichtaufsatz... ...als die stelle kam, auf den hochsitz raufgeklettert einpaar kills gemacht, man sieht sie jetzt auch besser ...wieder runter und auf den nächsten hochsitz der etwas hinter liegt rauf..., wieder paar kills gemacht, mich geduckt, nicht treffen lassen..., der pilot ist weiter gelaufen..., ich bin auf dem hochsitz geblieben, die feinde sind alle an mir vorbeigelaufen, bin jetzt wieder aus der hocke und hab die restlichen kills in den rücken der feinde gemacht, bis das oben links in der ecke karrieredaten werden aktuallisiert steht..., bin dann richtung kontrollpunkt... Zitieren
Omega-War Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo Hat jemand eventuell einen Tipp für mich, wie ich die eingriffsmissio zweite Chance in der Taktik Ansicht schaffen kann? Ich Kriegs einfach net gebacken Zitieren
Sinola77 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Omega-War schrieb: HalloHat jemand eventuell einen Tipp für mich, wie ich die eingriffsmissio zweite Chance in der Taktik Ansicht schaffen kann? Ich Kriegs einfach net gebacken hi... hat ich auch lang Probleme mit... konzentrier dich am Anfang auf das in der Mitte der Map gelegene Versteck. Is am schwierigsten einzunehmen da die Gegner hier von allen Seiten kommen! Danach die anderen.... Bei der Mission is es nämlich zu 90% so, das Karma sich im letzten Versteck befindet. Also is es sinnvoll das du dir das Versteck als letztes aufhebst das dem Aufnahmepunkt am nächsten liegt... so hats bei mir beim 2. Versuch geklappt.. Viel Glück!!!! Zitieren
Omega-War Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Sinola77 schrieb: hi... hat ich auch lang Probleme mit... konzentrier dich am Anfang auf das in der Mitte der Map gelegene Versteck. Is am schwierigsten einzunehmen da die Gegner hier von allen Seiten kommen! Danach die anderen.... Bei der Mission is es nämlich zu 90% so, das Karma sich im letzten Versteck befindet. Also is es sinnvoll das du dir das Versteck als letztes aufhebst das dem Aufnahmepunkt am nächsten liegt... so hats bei mir beim 2. Versuch geklappt.. Viel Glück!!!! Habe so probiert, aber es klappt net. Die Soldaten sind einfach nur dumm und behindert und lassen sich vom jedem abballern:facepalm: gibs da noch neun trick? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 02:12 Omega-War schrieb: Habe so probiert, aber es klappt net. Die Soldaten sind einfach nur dumm und behindert und lassen sich vom jedem abballern:facepalm: gibs da noch neun trick? So Leute, jetzt reicht es!!!! Ich habe soweit alles geschafft, aber dann ist dieses verdammte drecksweib stehen geblieben und hat sich nicht mehr gerührt, egal was ich gemacht habe. So was ist einfach eine frechheit!! Scheiß auf Platin und scheiß auf call oft duty!!!! Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:37 Hab ne Frage zur Mission USBV. Was sind die USBVs und wie setzt man die kinetische projektilwaffe ein? Außerdem eine Frage zur Mission Schiffbruch. Man muss 20 Leute mit nem Jagd killn, hab bestimmt schon 30 Leute über fahren, aber es kommt nix. Was nun? Zitieren
Omega-War Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 So, ich brauche nur noch 3 Herausforderungen und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder besser noch ein Video zur Verfügung stellen würde. Es geht alles um die Mission USBV. Konvoi nie durch USBV aufhalten Eliminiere 3 Gegner, während sie USBVs anbringen Schließe die Mission in der Taktik Ansicht ab Schon mal danke im vorraus Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Neomyk schrieb: sorry hab mich falsch ausgedrückt,...wenn du die Mission gemacht hast, hast du die möglichkeit, entweder weiter fortsetzen, oder Mission wiederholen........ich hab es sogemacht zuerst alle missionen auf veteran durchgespielt auf nix geachtet , außer auf die entscheidungen..., nach dem ersten durchspielen hab ich zurückgespult ( diesmal auf Rekrut ) und auf herausforderungen geachtet, wenn ich nicht alle geschafft hatte, habe ich die Mission so lange wiederholt, bis das alle herausforderungen erledigt waren, erst dann habe ich die stroy fortgesetzt... z. B. mission 1 nach dem ersten durchgang ( komplett. story ) auf veteran, haben 6 herausforderungen gefehlt, mission 1 zurückgespult ( rekrut ) weitere herausfoderungen gemeistert, 2 fehlen noch, hab jetzt nur die mission 1 wiederholt ( nicht zurückgespulet ) hab die 2 letzten herausfordungen noch gemacht und dann erst die story fortgesetzt mit der 2. mission... u. soweiter und sofort....... ...die herauforderung mit dem hochsitzt und dem scharfschützengewehr habe ich so gemacht... ...hab mir am anfang der mission als sekundär waffe das scharfschützengewehr ausgesucht mit dem nachtsichtaufsatz... ...als die stelle kam, auf den hochsitz raufgeklettert einpaar kills gemacht, man sieht sie jetzt auch besser ...wieder runter und auf den nächsten hochsitz der etwas hinter liegt rauf..., wieder paar kills gemacht, mich geduckt, nicht treffen lassen..., der pilot ist weiter gelaufen..., ich bin auf dem hochsitz geblieben, die feinde sind alle an mir vorbeigelaufen, bin jetzt wieder aus der hocke und hab die restlichen kills in den rücken der feinde gemacht, bis das oben links in der ecke karrieredaten werden aktuallisiert steht..., bin dann richtung kontrollpunkt... Ah, jetzt habe ich es auch verstanden wie du das meintest, danke Habe bis auf die herausforderungen alles fertig und jetzt will ich mich eben an die machen. Nun weiß ich ja, wie ich das anzugehen habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.