Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

@Dihler

ich hab auch ca 30 versuche gebraucht.. was mir am meisten geholfen hat, war die empfindlichkeit runter zu drehen und ständig R3 zu drücken.. man sieht diesesn Sprintschub zwar fast nicht, aber er macht dennoch einiges an Zeit gut..

Ich hatte in dem Versuch, indem ich es endlich geschafft hat, sogar 2 Fehler und hab nicht mehr damit gerechnet.. bin einmal kurz bei einem der lüftungtsgitter hängen geblieben und hab beim 2. gitter die erste Stromladung verschossen und so nochmal ca 1-2sek verloren.. schlussendlich hats geklappt und ich weiß auch nicht warum..

so nun die nächste richtig nervige..die Granate in level 1.. welche freude.. habt ihr tipps Leute..

ich habs mehrmals im letzten abschnitt versucht, bevor man das boot besteigt.. hinter Bäumen und Steinen versteckt und gewartet bis jemand Granaten nach mir wirft.. aber entweder kamen keine.. oder wenn ich doch mal das glück hatte, bin ich draufgesprungen anstatt daneben.. ;)

@Dihler

ich hab auch ca 30 versuche gebraucht.. was mir am meisten geholfen hat, war die empfindlichkeit runter zu drehen und ständig R3 zu drücken.. man sieht diesesn Sprintschub zwar fast nicht, aber er macht dennoch einiges an Zeit gut..

Ich hatte in dem Versuch, indem ich es endlich geschafft hat, sogar 2 Fehler und hab nicht mehr damit gerechnet.. bin einmal kurz bei einem der lüftungtsgitter hängen geblieben und hab beim 2. gitter die erste Stromladung verschossen und so nochmal ca 1-2sek verloren.. schlussendlich hats geklappt und ich weiß auch nicht warum..

so nun die nächste richtig nervige..die Granate in level 1.. welche freude.. habt ihr tipps Leute..

ich habs mehrmals im letzten abschnitt versucht, bevor man das boot besteigt.. hinter Bäumen und Steinen versteckt und gewartet bis jemand Granaten nach mir wirft.. aber entweder kamen keine.. oder wenn ich doch mal das glück hatte, bin ich draufgesprungen anstatt daneben.. ;)

jo habs vorher eeeeeendlich geschafft - immer gesprungen wo es ging und dann hatte der wahnsinn endlich ein ende^^

meistens immer nur 1 sek oder so zu langsam jesses :D

zur granate hmm.... bei mir hats gereicht dass ich in die richtugn gesprungen bin - zwar bin ich nicht drauf oder knapp daneben gelandet aber ich glaube es zählt so lang man etwas schaden davon nimmt :)

@Dihler

Am letzten Checkpoint (Munitionskiste) kommt meist eine einzige Granate.

Du kommst am besten, wenn du noch bis kurz vor Ende mitläufst und dann hinter dem letzten Stein bleibst. Dann ballerst du erstmal alles weg was kommt. Sobald sich der größte Andrang gelegt hat, läufst du wieder zurück auf höhe Munitionskiste und schießt dort solange, bis es brenzlig wird. Dann wieder zurück zum Stein und alles von vorn...

Auf diese Weise hab ich einige Granaten "geerntet". Wenn du dann draufspringst und deine Spielfigur stirbt, wirst du an der Mun-Kiste gespawnt und kannst weitermachen. Sollte in 10 min erledigt sein.

Gruß Asen! :smile:

Hey, hat jemand einen tip wie ich die Herausforderung(Werfen Sie sich auf eine feindliche Granate und überleben Sie) am besten mache hab jezt 159/160 geschaft und schon ca. 8 mal die kampanie gemacht und nix -.- kan man die irgend wie prowuzieren damit sie endlich mal welche granaten schmeisen

Ich hab das so gemacht, indem ich immer vorgelaufen bin. und schonmal gewartet hab bis woods kommt mit hudson. wenn di da sind, schieß nur die gegner ab, die dich auch wirklich töten (die auf dich direkt schießen) werf auch immer granaten auf die und blendgranaten sowie mörser. dann sollten die auch granaten werfen. ach, nochmal pass auf, das du nit im wasser stehst wenn die granate kommt. da kannst du dich nit hinlegen. bei mir kamen da dann ca. 5 granaten in der mission.

also viel glück

Leider ist die Liste schon seit etwas längerer zeit nicht mehr aktuell gehalten worden :( ich habe bei der Mission USBV ein paar Probleme/Fragen

- Nie duch USBV aufgehalten heißt das der Konvoi nie duch die mienen stehenbleiben darf oder?

- Was ist die kinetische Projektielwaffe?

- Ist der AGD die drohne die am boden fährt?

- Bei schützen sie alle fahrzeuge darf nur keins zerstört werden aber angeschossen schon oder?

Danke schonmal für die hilfe denn das fehlt mir noch zur trophy :(

Leider ist die Liste schon seit etwas längerer zeit nicht mehr aktuell gehalten worden :( ich habe bei der Mission USBV ein paar Probleme/Fragen

- Nie duch USBV aufgehalten heißt das der Konvoi nie duch die mienen stehenbleiben darf oder?

- Was ist die kinetische Projektielwaffe?

- Ist der AGD die drohne die am boden fährt?

- Bei schützen sie alle fahrzeuge darf nur keins zerstört werden aber angeschossen schon oder?

Danke schonmal für die hilfe denn das fehlt mir noch zur trophy :(

- jopp - die minen die immer wieder neu gelegt werden zerstören - falls aber "zerstören" über den minen schon steht musst du noch mal neu beginnen dann ist es shcon zu spät - es sind immer die gleichen plätze wo die minen gelegt werden einfach voraus fliegen und augen offen halten

-die bekommt man nach ca. 30 sekunden - mit pfeil nach unten kann man die glaub auswählen - dauert dann ne weile bis sie dann wieder zur verfügung steht

-agd ist der kleine fahrbare roboter - bei schiffbruch glaub muss man damit auch feindliche soldaten überfahren - hier einfach mit einem agd voraus fahren und eben die 3 panzer zerstören

- ja angeschossen schon - wäre ja dann bissl arg heftig - mit der drohne alle soldaten und helis vernichten - panzer mit der kinetischen projektilwaffe und agds

hoffe konnte helfen :)

Mahlzeit zusammen, ich hätte eine frage :

In der Mission alte Wunden, muss man die 4 Helis nach den beiden Panzer am nördlichen Pass abschießen ,sobald diese Meldung kommt Wechsel ich auf die Stinger und Visiere sofort die mit dem gelben markierten zerstören Helis an und schieße sie hinter einander ab !!!!

Aber bekomme leider nie kaierre Daten aktualiesiert!!! Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich falsch machen könnte ? Danke euch

Mahlzeit zusammen, ich hätte eine frage :

In der Mission alte Wunden, muss man die 4 Helis nach den beiden Panzer am nördlichen Pass abschießen ,sobald diese Meldung kommt Wechsel ich auf die Stinger und Visiere sofort die mit dem gelben markierten zerstören Helis an und schieße sie hinter einander ab !!!!

Aber bekomme leider nie kaierre Daten aktualiesiert!!! Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich falsch machen könnte ? Danke euch

Du musst da hinreiten, wo die Panzer herkommen auf den Hügel. dahinter siehst du dann 4 Stück in einer Reihe schweben. die schießt du ab

Ok danke werde es gleich mal versuchen

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 14:15

Danke cool.. ! Hat prima geklappt also waren es garnicht die gelb markierten;)

Ps: noch ein Tipp für Mission 1 mit der Granaten herrausforderung? Entweder werfen sie garkeine oder oder wenn explodieren sie sofort!! Und dann muss man alles neu spielen in der Mission und wieder an die stelle zu kommen, wenn sie vorbei ist !

Danke euch schonmal

kann mir jemand sagen wie man in der letzten mission 5 gegner aufeinmal findet die man dann mit der projektilwaffe killt , ich hab die mission schon etliche male gespielt aber es sind nie 5 auf einer stelle , immer nur 2-4 mehr sind nie zusammen

und in der vorletzten mission muss man da alle flugzeuge abschiessen mit 100% trefferquote oder reicht es wenn man nur 1 flugzeug abknallt und nur einmal schiesst kriegt man dann auch die herausforderung , weil dann hat man ja auch 100% trefferquote

kann mir jemand sagen wie man in der letzten mission 5 gegner aufeinmal findet die man dann mit der projektilwaffe killt , ich hab die mission schon etliche male gespielt aber es sind nie 5 auf einer stelle , immer nur 2-4 mehr sind nie zusammen

und in der vorletzten mission muss man da alle flugzeuge abschiessen mit 100% trefferquote oder reicht es wenn man nur 1 flugzeug abknallt und nur einmal schiesst kriegt man dann auch die herausforderung , weil dann hat man ja auch 100% trefferquote

mach es genau so wie im video auf der ersten seite. oben auf der brück. da einfach die kinetische waffe hinsetzten und booooom. herrausforderung geschafft.

hab ich schon paar mal versucht klappt nicht , ich weiß nicht ob ich zu schnell zu dem punkt vordringe so das die noch nicht auf dem balkon sind oder ob ich zu langsam bin , weil dann ja meine kameraden die abschiessen

gibts vielleicht irgendwo ne besere stelle oder nur die , wenn ja dann muss ichs wohl weiter probieren wie im video

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...