Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Moin Gemeinde

Hab mittlerweile 158/160 Challenges geschafft und verzweifle langsam an den letzten 2 :banghead:

Und nein, es ist weder Ziggy, noch die "Cordis Die" Sachen oder die anderen üblichen Verdächtigen wie die 10 Flammenwerfer Kills...

Wir reden von:

M5: Zerstören Sie feindliche Fahrzeuge (x8) mit dem SOC-T

M7: 100% Überlebensrate (spannend mit dem Gunship Run am Ende)

Toll das die beiden Challenges am Ende der Missionen kommen und man bei nem Fail wieder den ganzen Crap von vorne machen muß...

Hab in die beiden Missionen incl Youtube und Foren Studium mittlerweile mehr Zeit investiert als für meine beiden Komplett Runs auf Veteran incl der restlichen 158 Stück... :facepalm:

Beim Ende von M7 hab ich mittlerweile auch alle Varianten durch.

Schnell rennen, gehen, links lang, rechte lang, im Badeanzug, mit Tarnanzug, auf einem Bein hüpfen etc... :dozey:

Hab ihr Tipps für mich abseits der Klassiker "solange veruchen bis es klappt" oder "mit etwas Glück klappts irgendwann" iconxd.gif

Danke Euch schon mal...

Erstmal zu M5: Also, da fahren doch genug fahrzeuge rum. du musst die nicht richtig treffen, das reicht, wenn du 2 m neben die schiesst, wechsel dann sofort auf ein anderes fahrzeug und zerstör das. Halt immer gedrückt, das du ununterbrochen schießt. schieß auch mit raketen

Und nun zu M7: Mach die Mission auf Rekrut und lass dir verdammt viel Zeit bei der Mission. wenn man am Ende übermütig wird, macht man fehler, und fehler sind hier nun mal tötlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal zu M5: Also, da fahren doch genug fahrzeuge rum. du musst die nicht richtig treffen, das reicht, wenn du 2 m neben die schiesst, wechsel dann sofort auf ein anderes fahrzeug und zerstör das. Halt immer gedrückt, das du ununterbrochen schießt. schieß auch mit raketen

Und nun zu M7: Mach die Mission auf Rekrut und lass dir verdammt viel Zeit bei der Mission. wenn man am Ende übermütig wird, macht man fehler, und fehler sind hier nun mal tötlich

M5:

Es geht nicht um die Challenge "20 Fahrzeuge mit der Drohne abschiessen" sondern um die "8 Fahrzeuge mit dem SOC-T rammen" :)

Da schaff ich nicht mehr als 5-6...

Wie und wo muß ich fahren, damit das endlich mal 8 werden?

M7:

Das Zeitlassen hilft Dir bei dem Gunship Part am Ende nix, da hilft nur Laufen :cool2:

Bis dahin spiele ich selbst auf Veteran mittlerweile mit verbunden Augen :dozey:

Wie und wo muß ich laufen, damit ich das endlich ohne sterben schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ab das bissle verwechselt, weil ich bo2 nit mehr spiele.

M5: ramm so viele wie möglich. kleiner tipp, wenn du durch die mall fährst, ramm da alle autos. auch die stehn, fahr zurück wenn nötig. und dann fährst du durch ne halle. da sind auch nochmal 2 bis 3

M7: da hat ich auch probleme am anfang. wann die rufen "lauf" dann warte 3 bis 4 sekunden. dann lauf erst los. sprinte und schau auf den boden, damit du weißt wo die kante ist und kurz davor abspringen kannst.

So hat es bei mir geklappt.

Also viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das die beiden Challenges am Ende der Missionen kommen und man bei nem Fail wieder den ganzen Crap von vorne machen muß...

Muss man eben nicht :banghead:

Man kann bei jeder Challenge direkt am Checkpoint neu starten, wenn man es versaut. Aber das werde ich jetzt hier nicht nochmal beschreiben... habe ich ja erst auf der selben Seite direkt über dir gemacht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eben nicht :banghead:

Man kann bei jeder Challenge direkt am Checkpoint neu starten, wenn man es versaut. Aber das werde ich jetzt hier nicht nochmal beschreiben... habe ich ja erst auf der selben Seite direkt über dir gemacht :emot-what:

So, hab mir Dein Posting mal zu Gemüte geführt :biggrin5: Klingt gut :cool2: Frage dazu:

Kann ich auf M7 zurückspulen, meine Challenge machen und dann gleich zurück auf M5 für die 8 Fahrzeuge?

Danach weiter von M6 bis M9 für meine letzte Trophy "Showdown"?

Oder gleich zurück auf M5 und per Checkpoint Methode alles in einem "Rewind" (M5: 8 Fahrzeuge, M6: DeFalco leben lassen, M7: nicht sterben, M9: Showdown und Platin :))

Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir Dein Posting mal zu Gemüte geführt :biggrin5: Klingt gut :cool2: Frage dazu:

Kann ich auf M7 zurückspulen, meine Challenge machen und dann gleich zurück auf M5 für die 8 Fahrzeuge?

Danach weiter von M6 bis M9 für meine letzte Trophy "Showdown"?

Oder gleich zurück auf M5 und per Checkpoint Methode alles in einem "Rewind" (M5: 8 Fahrzeuge, M6: DeFalco leben lassen, M7: nicht sterben, M9: Showdown und Platin :))

Geht das?

Geht beides, aber ich würde direkt zu M5 spulen und von dort weitermachen. Hat den Vorteil, dass du M7 nicht doppelt spielen musst. Bei M5 machst du das Speichern & Ende vor der Stelle mit den Fahrzeugen... bei M7 musst du das an jeder Stelle machen, wo du sterben könntest. Also definitiv vor dem Sprung, die anderen weiß ich es nicht so genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht beides, aber ich würde direkt zu M5 spulen und von dort weitermachen. Hat den Vorteil, dass du M7 nicht doppelt spielen musst. Bei M5 machst du das Speichern & Ende vor der Stelle mit den Fahrzeugen... bei M7 musst du das an jeder Stelle machen, wo du sterben könntest. Also definitiv vor dem Sprung, die anderen weiß ich es nicht so genau ;)

Klingt nach nem guten Plan :)

Wobei ich bei nem Fail bei den Fahrzeugen in M5 immer das Save zurückspielen und das Game neu starten muß, da während der Fahrt ja mehrere Checkpoints sind...

Richtig, oder liegt ich da falsch?

Wenn ich bei M7 irgendwo auf dem Weg zu meiner Lieblingsstelle sterbe, was ich nicht glaube, dann mach ich halt Restart Mission (hoffe, die Option gibt es...) bis ich beim Gunship Run bin und dann mein Save ;)

Geht wohl schneller... Direkt vor dem Run hats ja nen glücklicherweise einen Checkpoint für die Save Aktion...

Thx :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem guten Plan :)

Wobei ich bei nem Fail bei den Fahrzeugen in M5 immer das Save zurückspielen und das Game neu starten muß, da während der Fahrt ja mehrere Checkpoints sind...

Richtig, oder liegt ich da falsch?

Nein, du wählst ja Speichern & Ende. Wenn du es dann mit den Fahrzeugen nicht schaffst, musst du vor dem Ende der Mission per PSN Taste das Spiel verlassen. Das Save zurückspielen musst du nur, wenn du explizit nochmal speichern solltest. Oder das Spiel das macht, z.B. am Ende der Mission. Solang du das Spiel immer wieder per PSN Taste verlässt, reicht es, das Spiel wieder zu starten und Story fortsetzen zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an denjenigen, der mir empfohlen bei ZIGGY die Empfindlichkeit auf 2 runterzudrehen.. So reagiert er nicht ganz so fix auf links rechts bewegungen und das hat mir irgendwo genau die fehlenden 2 sek eingebracht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich hätte mal eine Frage zur Herausforderung mit den 4 Helis in Mission 3 "Alte Wunden".

Gibt es ein Zeitlimit, eine Reihenfolge oder etwas anderes zu beachten? Ich hab es jetzt ca 30-35 mal probiert und bekomme die Herausforderung einfach nich abgehakt.

Das Video konnte mir auch nicht helfen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich hätte mal eine Frage zur Herausforderung mit den 4 Helis in Mission 3 "Alte Wunden".

Gibt es ein Zeitlimit, eine Reihenfolge oder etwas anderes zu beachten? Ich hab es jetzt ca 30-35 mal probiert und bekomme die Herausforderung einfach nich abgehakt.

Das Video konnte mir auch nicht helfen. :cry2:

du darfst die panzer nicht zerstören. reite einfach direkt dahin, von wo die panzer kommen. da schweben dan 4 helis. die einfach zerstören. so hab ich es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal. Werd`s heut Abend probieren.

Gruß Asen! :smile:

Nachtrag: Hat auch nicht geklappt. Habe alle Helis in einer Reihe gesehen, hab alle runtergeholt hat nix gebracht. So eine Scheiße!!!!!!

bei mir hat das video hier geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7jdZNaazpCs]Call Of Duty Black Ops 2 - Old Wounds - Complete Challenge Guide - Pulwar Sword - Mines - Mortars - YouTube[/url]

bei mir platin wohl nix :(

dummer ziggy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an denjenigen, der mir empfohlen bei ZIGGY die Empfindlichkeit auf 2 runterzudrehen.. So reagiert er nicht ganz so fix auf links rechts bewegungen und das hat mir irgendwo genau die fehlenden 2 sek eingebracht.. :)

Kein Problem, gern geschehen.

Vielleicht hilft das Dihler ja auch weiter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht beides, aber ich würde direkt zu M5 spulen und von dort weitermachen. Hat den Vorteil, dass du M7 nicht doppelt spielen musst. Bei M5 machst du das Speichern & Ende vor der Stelle mit den Fahrzeugen... bei M7 musst du das an jeder Stelle machen, wo du sterben könntest. Also definitiv vor dem Sprung, die anderen weiß ich es nicht so genau ;)

Vielen Dank für die Tipps! Die BO2 Platin ist endlich im Kasten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merk dir die Route des Konvois. Irgendwann liegen auf der Strecke die USBVs, das sind so kleine Minen. Wenn du die Route kannst, starte die Mission neu und fliege mit einem der Quadrokopter (oder wie die heißen) an die Stelle, wo die USBVs liegen. Also einfach vorn weg, egal was mit dem Konvoi passiert.

Dort machst du die USBVs kaputt. Irgendwann wird dann auch der Konvoi ankommen. In der Zwischenzeit kommen dann aber Gegner und versuchen an der Stelle neue USBVs zu legen. Diese Gegner musst du töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal probieren - ich komm mit ziggy einfach net klar - egtl ist alles klar was man machen muss^^

nur gut dass in der ziggy mission skrillex in der disse kommt :D

bei ziggy musst du das genau so wie im video machen. anderst bekommst du das nit hin. ich hab da ca. 25 versuche für gebraucht:banghead:. du darfst dir kein fehler erlauben. drück R§ die ganze zeit und spring so oft du kannnst. bei ende ist es am schwersten. du musst den schacht runter springen. danach drück nur noch R1. wenn du es so machst, müsstest du es schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...