Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Hallo Community,

bin neu hier auf Trophies und jetzt auch auf die Jagd nach Trophies.

Hab das Problem auf Mission 4 Zeit und Schicksal: Herausforderung:

schalten sie PDF-Feinde 8 mal mit Truck-Mgs aus.

Das ist doch die Stelle wo ich auch den Truck Unfall Provozieren soll oder?weil ich da alles abknalle,aber bekomm die Herausforderung nicht?:banghead:

Bekomme auch die Trophie Mann des Volkes nicht, Laufe mit Menendez durchs Dorf und habe alle Soldaten erledigt und ab durch die Scheune. aber keine Trohie .Was mache ich verkehrt?:banghead: Habe die trophie Gestern versucht wo die PSN down war liegt das daran?

Ich habe es nicht mehr im Kopf aber bei den MGs machst du dies am besten bei der Flugzeug stelle.

Bei Menendez musst du soweit ich mich erinnern kann nur alle Zivilisten retten und nicht alle Soldaten töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

bin neu hier auf Trophies und jetzt auch auf die Jagd nach Trophies.

Hab das Problem auf Mission 4 Zeit und Schicksal: Herausforderung:

schalten sie PDF-Feinde 8 mal mit Truck-Mgs aus.

Das ist doch die Stelle wo ich auch den Truck Unfall Provozieren soll oder?weil ich da alles abknalle,aber bekomm die Herausforderung nicht?:banghead:

Bekomme auch die Trophie Mann des Volkes nicht, Laufe mit Menendez durchs Dorf und habe alle Soldaten erledigt und ab durch die Scheune. aber keine Trohie .Was mache ich verkehrt?:banghead: Habe die trophie Gestern versucht wo die PSN down war liegt das daran?

Schau dir einfach das Video bei der Herrausforderung an. da siehst du, wo der MG Truck steht und auf wen und wohin du schißen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wenn möglich unbedingt verbessern oder hinzufügen!?

kapitel 10

3 drohnen mit 1 schuss

Sobald man angezeigt bekommt dass die Nachbrenner/Afterburner verfügbar sind, drückt man L3 und danach kann man mit L2 halten so einen Missile abfeuern und erwischt ganz leicht 3 Drohnen.

mfg muggl-marc

Bei der Liste wird nichts mehr geändert. ich weiß auch nit warum. hab noch für die fehlenden Missionen was geschrieben vor einem Monat und es wurd immer noch nicht eingetragen, obwohl ich geierlein schon 2 Nachrichten geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand einen Tipp zur "Eliminierung" nur in der Taktikansicht abschließen.. bekomm das nicht hin..die metzeln mein team nieder wie nichts..

Auf welcher schwierigkeit machsten das ? Auf rekrut sollte die mission doch kein problem sein ^^ und immer eine gruppe ( 4 trupps) an die orte schicken an denen die gegner kommen und am besten auch immer AGR oder was man auch hat ( habs vergessen) mit in die schlacht schicken:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Edinho15.

Ich revanchiere mich gerne und zeige dir, wie du diese bekloppte Signatur endlich loswirst: bescheuerte tapatalk Sigantur entfernen

Ich weiß wie man die loswird , hab aber kb sie weg zumachen , soll jeder sehen von wo ich schreibe :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USBV was ist das ? in der missione muss ich die trucks vor dem anhalten vor dem "USBV" anhalten bewaren und ich muss 3 usbv anbringen ???

bitte um grandiose erläuterung dieser geilen sätze ! -.-

Wen ich mich recht erinnere sind die USVB die Minen die von den Gegnern gelegt werden und du sie abschiessen musst damit deine Konvoi (Trucks) nicht anhalten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat noch jemand das Problem mit den 3 Infos in Level 11. Hab jetzt schon ein paar mal von vorn angefangen aber jedesmal fehlt mir eine Info (hab alles abgesucht und die Videos hier angeschaut) und somit sind die zwei Trophäen nicht machbar. Oder hat wer einen Tipp was ich machen könnte, ansonsten ist Platin ja nicht erreichbar. Andererseits brauche ich dann auch nicht Turm von Gebrabbel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat noch jemand das Problem mit den 3 Infos in Level 11. Hab jetzt schon ein paar mal von vorn angefangen aber jedesmal fehlt mir eine Info (hab alles abgesucht und die Videos hier angeschaut) und somit sind die zwei Trophäen nicht machbar. Oder hat wer einen Tipp was ich machen könnte, ansonsten ist Platin ja nicht erreichbar. Andererseits brauche ich dann auch nicht Turm von Gebrabbel zu machen.

ich kann dir nur sagen, das Platin definitiv machbar ist..haben ja schon einige erreicht..

und ehrlich gesagt, hab ich von dem Problem mit den Intels noch gar nicht gehört.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...