Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du vielleicht die Köpfe nicht richtig getroffen oder keine 5 stück getroffen. lass dir wirklich mal extrem viel zeit zum anvisieren. und versuch aber die 5 volltreffer zu machen, bevor du es nicht mehr kannst. also dass das bei der herrausvorderung buggt, hab ich noch nit gehört

ich hab auch die Stinger Herausforderungen in der Wüste erst bekommen, als ich im PSN angemeldet war.. normal schieb ich nichts auf Bugs, aber hier riechts mMn verdächtig nach einem..

werd das ganze die tage mal probieren und mir noch mehr zeit lassen.. danke für die tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die Stinger Herausforderungen in der Wüste erst bekommen, als ich im PSN angemeldet war.. normal schieb ich nichts auf Bugs, aber hier riechts mMn verdächtig nach einem..

werd das ganze die tage mal probieren und mir noch mehr zeit lassen.. danke für die tipps.

Kein ding ;-) das schaffst du schon. Also black ops 2 spackt echt bei etwas mehr leuten. Zum glück lief bei mir alles bestens und es ging auch echt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die Trophäen auch erst teilweise später da bei mir "Online-Trophäen" eingestellt war. Wenn du das wieder auf Offline stellst sollte das wieder gehen.

Vielleicht noch ein Tipp an die anderen. Konzentriert euch nicht auf den Text, da dieser teilweise nicht ganz richtig ist. Schaut euch zu jeder Mission das Video an. Da könnt ihr dann nichts falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich mich jetzt erst melde,

also ich habe immer die geschichte zurückgespult...kannst zum beispiel wenn du es einmal durchgezockt hast (z.B. für veteran) immer zurückspulen, dann kannst du auch während der Mission auf Speichern/Ende gehen und du kommst an besagter stelle wieder raus, z.B. kannst du dir bei ziggy so immer das laufen zum besagten Punkt verkürzen, einfach auf Karma zurück spulen, dann einmal die Anfangssequenz anschauen, dann in dem Keller ist ein checkpoint...dann speichern/Ende, leider muss man das Video anschauen, aber kommt dann nicht im Flugzeug sondern im Keller aus und kann Zigy direkt starten...hat man es wieder nicht geschaft, Spiel schliessen per PSNTaste und das Spiel neustarten, dauert zwar auch etwas aber muss nicht immer 10 Minuten druch diese Sequenz laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USBV: schützen sie ihren Konvoi! Hat irgendjemand ein tip, Trick oder Video für mich. Hab es gefühlte 100mal versucht und bekomme es einfach nicht hin. Danke im voraus

Vor der Herrausforderung hatte ich respekt, weil ich gedacht hätte, das ich es nit schaffe. Steuer die meiste zeit die drohne, die du am anfang steuerst. wechsel auch mal in die taktikansicht und befehle die Kinerische waffe für die panzer und helis. und ganz wichtig. setzt die AGBs die QR-drohnen und die anderen drohnen immer vor den Konvoi, damit alle Gegner tot sind bevor der Konvoi eintrifft. ACHTUNG! Nicht zu weit nach vorne setzten. die Gegner kommen erst, wenn der Konvoi sich nähert. versuch so viele gegner wie möglich mit deiner drohne zu killen. wenn du in das tal kommst, setzt die AGBs in die mitte und visiere die gegnergruppen mit ihnen an. und die anderen drohnen hetzt die auf die anderen. aber kill einfach so viele wie möglich und flieg weiter nach hinten, damit du alle gegner, auch die um der ecke in sicht hast. versuch es mal so. bei mir hat es gut geklappt.

Viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab da ein Problem mit,

100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn

Diese Herausforderung bedarf auch ein bisschen Glück. Gleich am Anfang der Mission besteigt ihr ein Boden Luft Geschütz. Versucht das Geschütz sofort von den ersten Drohnen wegzudrehen, damit sie das Geschütz nicht erfasst. Dreht euch nun immer im Kreis und schießt die erfassten Drohnen ab. Behaltet die Drohnen im Sucher bis sie zerstört werden. Alle Drohnen die auf euch zufliegen machen danach eine Kurve in welcher ihr sie gut verfolgen und beschießen könnt.

Die Anzeige Karrieredaten aktualisiert kommt relativ spät, also erst nach der nächsten Zwischensequenz wo die letzte Drohne abgeschossen wird. (am besten das Video verwenden)

Kann mir einer gesichert schreiben, wann genau der Text "Karrieredaten aktualisiert" erscheind?!

Zuerst kommt ja der Text links oben "Formieren Sie sich mit der Schutztruppe", danach kommt "Kontrollpunkt erreicht". Wann kommt da der Text "Karrieredaten aktualisiert"? Dazwischen, davor oder danach??

Man kann sich ja wenn der Text kommt "Formieren Sie sich mit der Schutztruppe" in die Tiefe stützen, dann fängt man wieder im Geschütz an!? Nur bingt das nichts wenn der Test "Karrieredaten aktualisiert" erst später kommt!!

(PS: Aus dem Video kann ich das nicht erkennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab da ein Problem mit,

100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn

Diese Herausforderung bedarf auch ein bisschen Glück. Gleich am Anfang der Mission besteigt ihr ein Boden Luft Geschütz. Versucht das Geschütz sofort von den ersten Drohnen wegzudrehen, damit sie das Geschütz nicht erfasst. Dreht euch nun immer im Kreis und schießt die erfassten Drohnen ab. Behaltet die Drohnen im Sucher bis sie zerstört werden. Alle Drohnen die auf euch zufliegen machen danach eine Kurve in welcher ihr sie gut verfolgen und beschießen könnt.

Die Anzeige Karrieredaten aktualisiert kommt relativ spät, also erst nach der nächsten Zwischensequenz wo die letzte Drohne abgeschossen wird. (am besten das Video verwenden)

Kann mir einer gesichert schreiben, wann genau der Text "Karrieredaten aktualisiert" erscheind?!

Zuerst kommt ja der Text links oben "Formieren Sie sich mit der Schutztruppe", danach kommt "Kontrollpunkt erreicht". Wann kommt da der Text "Karrieredaten aktualisiert"? Dazwischen, davor oder danach??

Man kann sich ja wenn der Text kommt "Formieren Sie sich mit der Schutztruppe" in die Tiefe stützen, dann fängt man wieder im Geschütz an!? Nur bingt das nichts wenn der Test "Karrieredaten aktualisiert" erst später kommt!!

(PS: Aus dem Video kann ich das nicht erkennen)

Also bei mir kam der am anfang. und wenn schon, dann startet man die mission nochmal neu und mach Bild in Bild und schaltet dann wieder um, wenn man aus dem Truck klettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

bin neu hier auf Trophies und jetzt auch auf die Jagd nach Trophies.

Hab das Problem auf Mission 4 Zeit und Schicksal: Herausforderung:

schalten sie PDF-Feinde 8 mal mit Truck-Mgs aus.

Das ist doch die Stelle wo ich auch den Truck Unfall Provozieren soll oder?weil ich da alles abknalle,aber bekomm die Herausforderung nicht?:banghead:

Bekomme auch die Trophie Mann des Volkes nicht, Laufe mit Menendez durchs Dorf und habe alle Soldaten erledigt und ab durch die Scheune. aber keine Trohie .Was mache ich verkehrt?:banghead: Habe die trophie Gestern versucht wo die PSN down war liegt das daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...