Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

perfekt, thanx fürs video, wage mich heute abend ran...habe gelesn, dass die eingriffsmissionen einfacher wären (die speicherts ja anscheinend sofort oder?

du kannst auch verlieren und die werden gespeichert.

wenn bei USBV alle autos defekt sind aber du vorher das mit der kinekt waffe gemacht hast es es trotzdem gespeichert.

also der erfolg ist nur bei "erledige alles in der taktik ansicht" wichtig :D

Hey, also bei Schiffsbruch kann ich mich nicht beschweren total easy genau wie Basis Spectra, die einzigsten die nerven sind USBV( weil du alle Konvois am leben halten musst villeicht hat ja jemand ein Video für mich) Zweite Change( wie schon gesagt wurde die Spacken sterben wie Fliegen und wenn man dann Karma gefunden hat geht garnichts mehr kann man kein cm gehen das fuckt, gibts kein Video?) und bei Eleminierung hab ich noch nicht so ausprobiert fehlt mir auch nur noch die Taktikansicht. Bin dankbar für jede Hilfe :D

27793.png

27793.png

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:55

Hey, also bei Schiffsbruch kann ich mich nicht beschweren total easy genau wie Basis Spectra, die einzigsten die nerven sind USBV( weil du alle Konvois am leben halten musst villeicht hat ja jemand ein Video für mich) Zweite Change( wie schon gesagt wurde die Spacken sterben wie Fliegen und wenn man dann Karma gefunden hat geht garnichts mehr kann man kein cm gehen das fuckt, gibts kein Video?) und bei Eleminierung hab ich noch nicht so ausprobiert fehlt mir auch nur noch die Taktikansicht. Bin dankbar für jede Hilfe :D

27793.png

27793.png

Zweite Change geschafft ;) jetzt fehlt nur noch USBV und Eleminierung

der "geierlein" ist gerade online und ich habe ihm eine PN geschickt.

evtl. kann er das ja machen. :)

das hab ich jetzt auch schon 2 mal gemacht. die erste pn hab ich ihm vor ca. 3 wochen geschrieben. hab auch ne antwort bekommen. das er sich bedankt. hat aber schiffbruch und basis specter immer noch nicht in den anfangspost geschrieben, die ich verfasst habe:frown:

Jetzt habe ich echt fast alles und was kommt nicht, diesen Cougar beschützen in cordis must die...Sniper die 2 Raketenwerfer vom Balkon, aber dann steht auch ziel erfüllt, mehr aber leider nicht? Jemand ein Tipp?

Ach habe das verwechselt, muss noch die Fahrzeuge beschützen...kommt da Karriere Daten aktualisiert, erst nach den Drohnen?

Ach habe das verwechselt, muss noch die Fahrzeuge beschützen...kommt da Karriere Daten aktualisiert, erst nach den Drohnen?

Ja nachdem du mit dem Fallschirm gelandet bist.

Also ich bekomme das nicht hin, das sind doch 3 Fahrzeuge die ich beschützen muss oder? Habe am Anfang 3 und am Ende auch, dann kommen die drohnen, machen die auch mein Fahrzeug kaputt?, und wann steht da karrieredaten aktualisiert? Gruss und danke harris

Ob die auch was kaputt machen weiß ich nicht.

Schiess einfach so schnell wie möglich alles ab.

Bah mir fehlen noch 2 Herausforderungen für die Platin. Gibts da vielleicht Tricks oder bin ich einfach zu schlecht dafür?

Mir fehlt noch:

5 Volltreffer bei Karma

10 Flammenwerfer Kills bei Gefallener Engel.. Die 2 Nerven auch voll weil der Vorspann so lange ist.

Lasa dir bei den 5 Volltreffern zeit. Versuch genau auf die köpfe zu treffen. Lass dir aber zeit, das ist das wichtigste.

Und das mit.dem Flamenwerfer ist auch nicht so schwer. Die musst zwichen brutus und maximus wecheln. Kill zuerst die.mit dem glammenwerfer, die direkt vor dir stehn. Dann wenn das mehr kommen schieß mit dem granatwerfer und flammenwerfer wechsel dann auf den anderen und schieß vom dach aus die leute ab. Dann wechsel nochmal auf den anseden und lauf raus , und kill soe mit.dem flammenwerfer. Wenn er droht kaputt zu gehn, schieß wieder mit den granaten. So müste es klappen.

ich bekomm die 5 volltreffer im club karma auch nicht auf die reihe.. reicht es in allen zeitluoen seuqenzen insgesamt 5 zu eliminieren oder müssen es alle 5 gegner während einer sequenz sein??

ich bekomm die 5 volltreffer im club karma auch nicht auf die reihe.. reicht es in allen zeitluoen seuqenzen insgesamt 5 zu eliminieren oder müssen es alle 5 gegner während einer sequenz sein??

Du wechselst ja ein paar mal die Position. du musst insgesamt 5 Volltreffer machen. nicht an einer Position :smile: :smile: :smile:

Du wechselst ja ein paar mal die Position. du musst insgesamt 5 Volltreffer machen. nicht an einer Position :smile: :smile: :smile:

mhm.. das hab ich befürchtet.. in den versch positionen hatte ich die 5 volltreffer schon, aber irgendwie bekam ich die herausforderung nicht..

hatte das problem bei einigen, die ich offline machen wollte.. also ohne anmeldung PSN

mhm.. das hab ich befürchtet.. in den versch positionen hatte ich die 5 volltreffer schon, aber irgendwie bekam ich die herausforderung nicht..

hatte das problem bei einigen, die ich offline machen wollte.. also ohne anmeldung PSN

Dann hast du vielleicht die Köpfe nicht richtig getroffen oder keine 5 stück getroffen. lass dir wirklich mal extrem viel zeit zum anvisieren. und versuch aber die 5 volltreffer zu machen, bevor du es nicht mehr kannst. also dass das bei der herrausvorderung buggt, hab ich noch nit gehört

dann versucht es mit ner Sniper...

Das geht doch nit mit nem Sniper.. man bekommt automatisch eine Pistole. Du bist wahrscheinlich bei der Herrausvorderung, wo man 5 Stück aus dem Heli holen muss.

PS. Das mit der sniper unt dem Heli hat bei mir nit funktioniert. musste es mit einem Sturmgewehr machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...