Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das ist auch der Sinn der Sache. Damit du alles schaffst musst du dich beweisen, alle anderen Trophies sind billig, da sind wenigstens die Herausforderungen.................herausfordernd.Was wäre das für eine BILLIGE Platin wenn man die Missionen nur einmal durchspielen müsste um ALLE Herausforderungen dabei zu schaffen? Black Ops 2 hat schon so (für CoD Verhältnisse) wohl eins der einfachsten Platin also mw2 & 3 sowieso black ops platin fand ich einfacher.. W@W und classic sind sowieso ganz andere kaliber.. die sind richtig schwer gewesen.. man, ich bekomm das mit der granate nicht hin.. entweder werfen sie gar keine nach mir oder ich springe zu früh/spät darauf.. einfach nervig und hat sicher nix mit Können zu tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Es gab bis jetzt glaub keine einzige Mission die ich "nur" zwei mal spielen musste... Immer ging etwas schief, wie die Zähne von Frank Ribery. Ich glaube eine musste ich sogar 5 mal komplett durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensen-Ackles91 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nix war für "mich" so schlimm wie die Herausforderung bei Gefallener Engel wo man die 8 Wagen rammen muss. Denn bei jedem Fail und das nicht nur einmal. 10-15min der Mission wieder ertragen. Und direkt darauf folgt Ziggy unter 60sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was sind denn eigentlich die schwierigsten Herausforderungen? Der Großteil ist ja Pipifax, aber ehe ich die ganze Scheiße durchziehe will ich erst wissen, welche Herausforderungen ich zuerst mache und wenn sie nicht klappen, dass ich mir den anderen Schmarn sparen kann.Auf die Granate werfen, da kacke ich momentan schon ab, bei mir werfen die einfach keine Granaten! Bei mir wirklich nicht, sonst ging es ja dann doch bei jedem hier. Ziggy. Vielleicht schwierig, aber nicht abhängig von der KI, von daher eigentlich irgendwann mal machbar. Was sonst noch? Die 5 Eingriffsmissionen in der Taktikansicht stelle ich mir problematisch vor. Was gibt es denn sonst noch nervenaufreibendes? Wenn es das war, dann mache ich zuerst das Zeug und wenn ich es schaffe, beiße ich mich durch den Rest. Auf Anhieb würde mir in Mission 1 (meine ich) das mit der Granate einfallen und in Cordis Die mit den Schützen ganz am Anfang. Sonst ist alles wirklich relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 nachdem ich jetzt hitman fertig habe, werde ich mich auch an die herausforderungen machen.. denke genauso.. zuerst die richtig schweren und dann die anderen.. andererseits, wenn ich 155 von 160 habe, ist die motivation größer die restlichen auch zu holen.. und das mit den granaten in kapitel 1 kann ich bestätigen.. ich spiele bis zum ende der mission, wo man durch den wald flüchtet.. dort verschanze ich mich, schalte nur gegner aus die mir richtig gefährlich werden und warte auf granaten, aber es kommen keine.. hab schon alles versucht.. gegner flashen, rausch einsetzen, hinter steinen/bäumen liegen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jungs ich habe die von den normalen lvln schon und sage es euch, dass ihr eucj viel ärgern werden. Denn manche Herausforderungen sind vielleicht nicht schwer aber sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jungs ich habe die von den normalen lvln schon und sage es euch, dass ihr eucj viel ärgern werden. Denn manche Herausforderungen sind vielleicht nicht schwer aber sehr nervig am meisten sorgen machen mir die eingreifmissionen nur in der taktikansicht.. da schaff ich nicht mal zweite chance.. weil die ki einfach dämlich ist.. und sich trotz überzahl und besserer position vom feind auslöschen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich schaffe einfach die verdammte Eingreifsmission Schiffbruch nicht in der Taktik-Ansicht. Es scheitert immer am letzten hinteren Punkt, der einzunehmen ist, da die Zeit dort abläuft. Manchmal wenn ich das Soldaten Squad auswähle, bleiben diese einfach stehen und bewegen sich nicht!!!^^ Was soll das? Hat irgendjmd Tipps pls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich schaffe einfach die verdammte Eingreifsmission Schiffbruch nicht in der Taktik-Ansicht.Es scheitert immer am letzten hinteren Punkt, der einzunehmen ist, da die Zeit dort abläuft. Manchmal wenn ich das Soldaten Squad auswähle, bleiben diese einfach stehen und bewegen sich nicht!!!^^ Was soll das? Hat irgendjmd Tipps pls? Du musst ale deine Truppen auf einmal an die Punkte A;b und C schicken. du darfst die nicht einzeln schicken. Alle zusammen bekommst du das in 3 min locker hin. Ach und platziere deine Trupen alle 20 sek. neu, da mit die auch wirklich dahinlaufen und da auch bleiben. Makiere auch ein paar feinde, dann geht es noch besser. aber nicht alle oder zu viele wirklich nur ein paar. Hoffentlich hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke, grade geschafft, hoffe Schiffbruch war die schwierigste in der Taktikansicht^^ An die anderen wage ich mich heute abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke, grade geschafft, hoffe Schiffbruch war die schwierigste in der Taktikansicht^^ An die anderen wage ich mich heute abend^^ Vor USBV hatte ich bissle schiss. Es war jetzt nicht so schwer wie gedacht, aber so leicht war es auch wieder nicht. Da ist es gut, wenn man sich ein Video dazu anschaut. Das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues erstmal Hab da mal eine Frage: Wäre gut wenn die Listen mit den Herausvorderungen so aufgebaut sind das man sie von oben nach unten abarbeiten kann... Teils sind da welche, wo man längst vorbei ist und weiter unten im Text diese dann liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues erstmal Hab da mal eine Frage: Wäre gut wenn die Listen mit den Herausvorderungen so aufgebaut sind das man sie von oben nach unten abarbeiten kann... Teils sind da welche, wo man längst vorbei ist und weiter unten im Text diese dann liest... Die Liste ist so aufgebaut, wie die Herrausforderungen auch im Spiel stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Liste ist so aufgebaut, wie die Herrausforderungen auch im Spiel stehn. Celerium Zerstören Sie den feindlichen Helikopter, bevor er abhebt Nachdem man die ersten Gegner besiegt hat, und den Hügel hochläuft, sieht man schon den Helikopter. Einfach mit der Titus 2mal draufschiessen und der Heli explodiert. Zerstören Sie Geschütze (x2 )nach Deaktivierung Am Anfang der Mission, bevor ihr euch zu der Tempeltür (die ihr zerstören müsst) hochkämpft stehen in diesem Gebiet ich glaube 3 Geschütze. Deaktiviert nun 2 davon mit EMP Granaten und schaltet sie anschließend aus.(Tipp:Nehmt euch die EMP Granaten schon vor der Mission bei der Waffenauswahl mit) Schalten Sie Feinde (x4) mit einem Schuss aus der Titus-Waffe aus Im Labor muss man mit einem Aufzug nach unten fahren, zuvor kommen 4 Feinde aus dem Aufzug. Diese einfach mit einem Schuss aus der Titus töten. Schalten Sie Feinde (x10) mit dem Helikoptergeschütz aus Nachdem man den feindlichen Helikopter aus Herausforderung 1 zerstört hat, befindet sich direkt dahinter noch einer dessen Geschütz gehackt werden kann. An diesem ist eine Interaktion welche euch den Zugriff auf sein Geschütz ermöglicht. mit diesem dann noch 10 Feinde killen. Das Heligeschütz ist noch vor der Herausvorderung mit dem Fahrstuhl...nur 1Bsp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 CeleriumZerstören Sie den feindlichen Helikopter, bevor er abhebt Nachdem man die ersten Gegner besiegt hat, und den Hügel hochläuft, sieht man schon den Helikopter. Einfach mit der Titus 2mal draufschiessen und der Heli explodiert. Zerstören Sie Geschütze (x2 )nach Deaktivierung Am Anfang der Mission, bevor ihr euch zu der Tempeltür (die ihr zerstören müsst) hochkämpft stehen in diesem Gebiet ich glaube 3 Geschütze. Deaktiviert nun 2 davon mit EMP Granaten und schaltet sie anschließend aus.(Tipp:Nehmt euch die EMP Granaten schon vor der Mission bei der Waffenauswahl mit) Schalten Sie Feinde (x4) mit einem Schuss aus der Titus-Waffe aus Im Labor muss man mit einem Aufzug nach unten fahren, zuvor kommen 4 Feinde aus dem Aufzug. Diese einfach mit einem Schuss aus der Titus töten. Schalten Sie Feinde (x10) mit dem Helikoptergeschütz aus Nachdem man den feindlichen Helikopter aus Herausforderung 1 zerstört hat, befindet sich direkt dahinter noch einer dessen Geschütz gehackt werden kann. An diesem ist eine Interaktion welche euch den Zugriff auf sein Geschütz ermöglicht. mit diesem dann noch 10 Feinde killen. Das Heligeschütz ist noch vor der Herausvorderung mit dem Fahrstuhl...nur 1Bsp. Ist das jetzt so ein drama? Ich glaub nit. wir sollen doch lieber alle froh sein, das sich ein paar leute und ich sich hingesetzt haben, und dass hier auf die beine gestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ist das jetzt so ein drama? Ich glaub nit. wir sollen doch lieber alle froh sein, das sich ein paar leute und ich sich hingesetzt haben, und dass hier auf die beine gestellt haben. Dito, immerhin geben sich die Leute hier Mühe. So don't bitch around, help the writers instead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Er verbessert etwas um es Leuten noch einfacher zu machen die Herausforderungen zu vollenden und ihr meckert daran rum? Kann doch einfach im Startpost verbessert werden und gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab gerade eben alle Herausforderungen abgeschlossen. Danke an den ergänzungen und beiträgen zu den Herausforderungen mitgewirkt haben Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab gerade eben alle Herausforderungen abgeschlossen.Danke an den ergänzungen und beiträgen zu den Herausforderungen mitgewirkt haben Gruß Leegenda Das haben wir doch gern gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Jungs, also mir fehlen nur noch die 5 Eingriffsmissionen... ich wollte mal fragen, ob die Moderatoren vielleicht mal den Tipp auf Seite 29 und die Videos von MGbruns auf Seite 34 nicht mit dem Startpost verlinken wollen...oder an wen muss ich mich wenden, denn dann muss man nicht wirklich jede Seite durchforsten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.