Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Hey leute brauche ma hilfe bei der USBV Mission.

Konvoi nie durch USBV Aufgehalten. ?

Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen. ?

Wie funktionieren die beiden Herrausforderungen?

Danke im Vorraus

https://www.youtube.com/user/MrReign420

Schau hier mal nach, hat mir auch geholfen:smile:. USBV ist da dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Key

Yo mit L2, mit L1 kannst du nur einen anvisieren und zerstören, mit L2 kannst du mehrere anvisieren und vernichten

@DomiKDK

Mission Basis Spectre? Für die CLAW mit eine Sniper und schiess einpaar mal drauf, der CLAW wird somit vernichtet.

Netzwerkeindringlinge ist das Zetrum des Kerns. Am Anfang hast du ja 3 Punkte die du verteidigen musst, sobald 2 zerstört sind (meine ich), dann ist das Zentrum für den Gegner offen (im Gebäude drin), dort ist das Netzwerk was die gegnerischen Soldaten hacken und versuchen für sich zu gewinnen. Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf aber ich meine du musst sie daran hindern das sie im Zentrum eindringen, einfach keine 2 Punkte (A-B-C) zerstören lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Key

Yo mit L2, mit L1 kannst du nur einen anvisieren und zerstören, mit L2 kannst du mehrere anvisieren und vernichten

@DomiKDK

Mission Basis Spectre? Für die CLAW mit eine Sniper und schiess einpaar mal drauf, der CLAW wird somit vernichtet.

Netzwerkeindringlinge ist das Zetrum des Kerns. Am Anfang hast du ja 3 Punkte die du verteidigen musst, sobald 2 zerstört sind (meine ich), dann ist das Zentrum für den Gegner offen (im Gebäude drin), dort ist das Netzwerk was die gegnerischen Soldaten hacken und versuchen für sich zu gewinnen. Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf aber ich meine du musst sie daran hindern das sie im Zentrum eindringen, einfach keine 2 Punkte (A-B-C) zerstören lassen

ne des ist schiffbruch, aber ok, vorhin ist mir einer kaputt gegangen...

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Wie zerstöre ich denn bitte einen Claw mit Soldaten? Des funktioniert mal gar nicht -.- Ich habe nicht gesehen dass da ein Soldat ne SMAW oder sowas dabei hat... Sniper ist nirgendwo -.-

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Überfahren? Wie denn? die AGDs halten gar nichts aus -.- bis ich zu einem Feind komme ist mein agd schon kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des ist schiffbruch, aber ok, vorhin ist mir einer kaputt gegangen...

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Wie zerstöre ich denn bitte einen Claw mit Soldaten? Des funktioniert mal gar nicht -.- Ich habe nicht gesehen dass da ein Soldat ne SMAW oder sowas dabei hat... Sniper ist nirgendwo -.-

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Überfahren? Wie denn? die AGDs halten gar nichts aus -.- bis ich zu einem Feind komme ist mein agd schon kaputt.

Aso Schiffsbruch...

Wenn ich mich nicht irre kommen später Soldaten mit Sniper aber wenn nicht benutze einfach explosiven (Granaten oder sowas), dadurch gehen sie auch ebenso schnell kaputt.

Das mit den AGDs schaffst du niemals mit einen einzigen 20 zu überfahren, nicht schiessen sondern einfach hinfahren und BÄM. Mach das ganze auf Rekrut, dann sollte es easy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des ist schiffbruch, aber ok, vorhin ist mir einer kaputt gegangen...

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Wie zerstöre ich denn bitte einen Claw mit Soldaten? Des funktioniert mal gar nicht -.- Ich habe nicht gesehen dass da ein Soldat ne SMAW oder sowas dabei hat... Sniper ist nirgendwo -.-

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Überfahren? Wie denn? die AGDs halten gar nichts aus -.- bis ich zu einem Feind komme ist mein agd schon kaputt.

geh auf seite 30, da steht, wie du es am besten machen kannst. da steht alles über Schffbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Key

Yo mit L2, mit L1 kannst du nur einen anvisieren und zerstören, mit L2 kannst du mehrere anvisieren und vernichten

@DomiKDK

Mission Basis Spectre? Für die CLAW mit eine Sniper und schiess einpaar mal drauf, der CLAW wird somit vernichtet.

Netzwerkeindringlinge ist das Zetrum des Kerns. Am Anfang hast du ja 3 Punkte die du verteidigen musst, sobald 2 zerstört sind (meine ich), dann ist das Zentrum für den Gegner offen (im Gebäude drin), dort ist das Netzwerk was die gegnerischen Soldaten hacken und versuchen für sich zu gewinnen. Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf aber ich meine du musst sie daran hindern das sie im Zentrum eindringen, einfach keine 2 Punkte (A-B-C) zerstören lassen

Danke habs geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs , hab ein Problem bei der Eingriffsmission ,, Basis spectre" ,, da fehlen mir nur noch die 12 Drohnen Abschüsse !! Die bekomm ich einfach nicht hin !!

Hat da jemand ein Tipp wie das am besten geht ?!

Behalte deine ganze Truppe auf A, nur ein Geschütz auf B, verzichte komplett auf C, du selbst solltest nahe der Brücke sein von wo die Gegner auch kommen, weit vor dein CLAW und deine andere Soldaten den sie sollten GANZ HINTEN bleiben. Die Drohnen fliegen an B vorbei, dein Geschütz vernichtet nur 1-2 Stück, generell fliegen die Drohnen (in grossen Gruppen) zu A. Du hältst dich gerichtet auf die Brücke, sobald die Drohnen (idR) unter der Brücke fliegen, ist dies deine Chance mindestens 6 zu vernichten. Maximal 2 Durchgänge sollten die Herausforderung bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Herausforderung wurde meiner Meinung nach einfach nur Scheiße gemacht, weil man jede Mission ungefähr 2x spielen muss.

Warum? Information sammeln ; Den Überblick behalten ; Nicht sterben...

Fällt mit bisschen schwer :x

Das ist auch der Sinn der Sache. Damit du alles schaffst musst du dich beweisen, alle anderen Trophies sind billig, da sind wenigstens die Herausforderungen.................herausfordernd.

Was wäre das für eine BILLIGE Platin wenn man die Missionen nur einmal durchspielen müsste um ALLE Herausforderungen dabei zu schaffen? Black Ops 2 hat schon so (für CoD Verhältnisse) wohl eins der einfachsten Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel 3x durchgespielt nur um die normalen Spiel Trophäen zu bekommen... Und jetzt das 4te mal, wobei ich jede Mission bestimmt 2x spielen muss.. Für die Herausforderungen!

Das ist dann deine Schuld. Ich habe nur 2x durchgespielt (Veteran und Rekrut), 1x zurückgesetzt und dann Missionen wiederholt für die Herausforderungen. Keiner sagt das du 4x komplett durchspielen musst.................ich hoffe du weisst schon das wenn du die Story KOMPLETT neustartest, das du die Herausforderungen wiederholen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch 2 Spiler für die Eingriffstrupp-Missionen "Schiffbruch" und "Basis Spectre"

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 1 - Schiffbruch

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Der erste CLAW von den Feinden kommen ca. nach 30 bis 45 sekunden. Schickt nun nur die Soldaten auf den ersten CLAW. Steuert dabei selbst einen Soldaten, damit der CLAW schneller zerstört wird. AGDs und der CLAW von deinem Team dürfen nicht helfen. Wenn er zerstört ist, wartet ihr auf den zweiten und macht das selbe nochmal.

Benutzen Sie nur 3 Netzwerkeindringlinge zum Abschluss der Mission

Geht am besten mit einem Soldat zu den Punkten A, B und C und aktiviert einen Netzwerkeindringling. Dieser darf nicht zerstört werden, solange wie er sich in das System der Feine hackt. Das macht ihr nun bei allen 3 Punkten.

Schließen Sie die Mission mit über 2:00 Minuten Restzeit ab

Wenn die Mission abgeschlossen ist, müssen noch 2 Minuten an Zeit übrig sein.

Eliminieren Sie Feinde (x10) mit Volltreffern

Schießt mit einem Soldaten 10 Finden in den Kopf.

Eliminieren Sie Feinde (x15) im Nahkampf

Erledigt 15 Feinde mit dem Elektroschockerz (R3)

Zerstören Sie feindliche AGDs (x3) als CLAW

Schaltet um auf den CLAW wenn er geliefert wurde mit „Pfeif nach unten“ Taste und zerstört damit 3 feindliche AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Sprengwaffen

Tötet 15 Feinde mit Granaten, Semtex, Raketenwerfer, usw. (Alles, was eine Explosion mit sich bringt, wenn man ein Soldaten steuert)

Eliminieren Sie Feinde (x15), während Sie betäubt sind

Schaltet auf einen Soldaten um, der EMP- oder Blendgranaten hat und werft sie vor euch, wenn 2 oder mehr Feinde vor euch stehen und erschießt sie dann, wenn ihr noch betäubt seid.

Tipp: Schaltet die Zielhilfe an. Damit trefft ihr die Feinde garantiert wenn ihr betäubt seid.

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Schaltet auf einen AGD mit „Pfeil nach oben Taste“ und überfahrt nun 20 Feinde.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 3 - Basis Spectre

Eliminieren Sie Feinde (x10) im Nahkampf

Einfach 10 Feinde mit dem Messer killen (R3)

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit dem Geschütz

Schaltet mit der „Pfeil nach oben“ Taste auf eins der beiden Geschütze und töte 20 Feinde.

Eliminieren Sie Feinde (x10) als CLAW

Schaltet mit der „Pfeil nach unten“ Taste auf den CLAW und killt 10 Feinde.

Schließen Sie die Mission ab, ohne dass der Feind das Verteidigungsfeld senkt

Hier müsst ihr dafür sorgen, das Die Ziele A,B und C nicht zerstört werden. Wenn sie beschädigt werden ist das nicht schlimm. Wechselt hier immer zwischen den verschiedenen Truppen, Geschützen, ClAW und der Taktikansicht.

Eliminieren Sie feindliche AGDs (x3) nur mit Geschützen

Schaltet nun wieder auf die Geschütze „Pfeil nach oben Taste“ und zerstört damit 3 AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit Volltreffern

20 Feinde auf den Kopf schießen mit einem Soldaten.

Zerstören Sie feindliche Quad-Drohnen (x12)

Mit einem Soldaten 12 Quad-Drohnen zerstören.

Hindern Sie den Gegner daran, mehr als ein Hacker-Modul zu platzieren

Die Feinde sollen 2 Außenposten zerstören. Danach kann man in das innere der anlage und muss dort D beschützen. Lasst die Feinde Nur ein Hacker-Modul platzieren und zerstört diesen nach Aktivierung nochmal. Die Feinde dürfen kein zweites platzieren.

Lassen Sie höchstens ein zerstörtes Modul zu

Hier darf im Außenbereich entweder A, B oder C zerstört werden.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

ja des ist gut, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...