Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Hi Leute!

Kann mir vllt jemand mal bitte einen Tipp geben,denn mir fehlt nur noch eine Herausforderung und zwar in der Eingriffsmission Schiffbruch und diese im Taktikansichtsmodus beenden ich bekomme das einfach nicht hin hab schon alle videos angeschaut aber mein Problem ist das einfach manche Leute von mir keine Befehle mehr annehmen und ich dadurch auch keine neuen truppen mehr bekomme!

Kennt einer vllt dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im vorraus,find es zum kotzen wenn es deswegen an meiner Platin hängt!

Du darfst die truppen nicht einzelt bewegen. du musst alle zusammen an einen punkt schicken. und du musst die truppen immer neu platzieren, damit sie auch zu 100% an die gewünschte stelle gehen. du musst auch keine deiner leute auf die feinede hetzten. die erledigen die schon von ganz allein. so sollte es kein problem darstellen.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:54

Ist dies die Herausforderung bei welcher alle so viel sich ärgern?

100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn

Diese Herausforderung bedarf auch ein bisschen Glück. Gleich am Anfang der Mission besteigt ihr ein Boden Luft Geschütz. Versucht das Geschütz sofort von den ersten Drohnen wegzudrehen, damit sie das Geschütz nicht erfasst. Dreht euch nun immer im Kreis und schießt die erfassten Drohnen ab. Behaltet die Drohnen im Sucher bis sie zerstört werden. Alle Drohnen die auf euch zufliegen machen danach eine Kurve in welcher ihr sie gut verfolgen und beschießen könnt.

Die Anzeige Karrieredaten aktualisiert kommt relativ spät, also erst nach der nächsten Zwischensequenz wo die letzte Drohne abgeschossen wird. (am besten das Video verwenden)

Ja, bei ir ging es sehr schnell. hab nur 15 versuche gebraucht. man muss einfach warten, biss alle drohnen erfasst sind und dann abschießen. (nur einmal auf R1 drücken). so schwer war die jetzt auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst die truppen nicht einzelt bewegen. du musst alle zusammen an einen punkt schicken. und du musst die truppen immer neu platzieren, damit sie auch zu 100% an die gewünschte stelle gehen. du musst auch keine deiner leute auf die feinede hetzten. die erledigen die schon von ganz allein. so sollte es kein problem darstellen.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:54

Ja, bei ir ging es sehr schnell. hab nur 15 versuche gebraucht. man muss einfach warten, biss alle drohnen erfasst sind und dann abschießen. (nur einmal auf R1 drücken). so schwer war die jetzt auch wieder nicht.

Ok also ich werde es dann später mal versuchen...

also wenn jmd vllt fragen zu paar herausforderungen hat einfach nachricht schreiben, weil hier ja manche tipps ziemlich ungenau sind :P. vllt kann ich dabei helfen

Jo danke, vielleicht bei diesen kack 5 extra missionen... weil ich da noch nie was gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie mann die Konvoi nie durch USBV aufgehalten

wie mann die machen muss die mission USBV

Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

Du must dir merken, wo die USBVs liegen. dann bei dem nächsten durchlauf fliegst du mit einer drohne dort hin und zerstörst sie bevor die Fahrzeuge kommen.

Wenn du die kinetischen Projektilwaffe hast, geh in die taktikansicht und ( ich glaube) Pfeil nach unten oder oben. must du nachschauen. wenn du sie hast, gehst du mit ihr auf die Panzer und drückst R1. dann werden sie von der kinetischen Projektilwaffe erfasst und zerstört. das machst du 3 mal.

Und das selbe machst du mit dem Helikopter. Wenn du in der Schlucht bist, geht das am besten.

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

Jo danke, vielleicht bei diesen kack 5 extra missionen... weil ich da noch nie was gemacht habe...

Wenn du auf Seite 30 zurück gehst, stehn da die Zwei Eingriffsmissionen von mir erklärt. Schiffbruch und Basis Specter. Und Zweite Chance hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey braiche hilfe zur Mission Alte Wunden. Und zwar muss man feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass zerstören, mache ich ja auch immer so im video. Aber es kommt einfach kein Kariere daten aktualisierz und im Hilfs Video auch nit ist mir aufgefallen. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

genau das selbe Problem habe ich auch, muss man die Helis schon vorher abschießen bevor sie am Hauptquatier (Tor) sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey braiche hilfe zur Mission Alte Wunden. Und zwar muss man feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass zerstören, mache ich ja auch immer so im video. Aber es kommt einfach kein Kariere daten aktualisierz und im Hilfs Video auch nit ist mir aufgefallen. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

Wenn du die Zwei Panzer Zerstört hast, reite da hin, von wo die gekommen sind (nördlicher Pass) Da sind dann 4 Helikopter. die musst du abschissen

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

genau das selbe Problem habe ich auch, muss man die Helis schon vorher abschießen bevor sie am Hauptquatier (Tor) sind?

Für dich das gleiche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Zwei Panzer Zerstört hast, reite da hin, von wo die gekommen sind (nördlicher Pass) Da sind dann 4 Helikopter. die musst du abschissen

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

Für dich das gleiche:smile:

Hat sofort funktoiniert.danke!

Super Tipp,hätte ich mal schon früher hier rein geschaut...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich auch einmal eine Frage.

In der Beschreibung heisst es man müsse damit die Erfolge gespeichert werden bis zum "Ende" der Mission spielen, aber man muss bis zum nächsten Checkpoint spielen das sie bleiben. MUSS man nun das ganze Level spielen oder nur zum nächsten Kontrollpunkt? ^^°

Danke schon einmal für die Antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich auch einmal eine Frage.

In der Beschreibung heisst es man müsse damit die Erfolge gespeichert werden bis zum "Ende" der Mission spielen, aber man muss bis zum nächsten Checkpoint spielen das sie bleiben. MUSS man nun das ganze Level spielen oder nur zum nächsten Kontrollpunkt? ^^°

Danke schon einmal für die Antwort =)

Das gesamte LVL bis zum Ende, außer bei den eingriff missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein tipp für

Mission - 2 - USBV

  • Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

-heißt das 3 panzer mit einem schuss der kinetischen waffe abschiessen? einzeln klappts nicht bei mir und 3 panzer sind nie nur ansatzweise zusammen

  • Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

-klappt auch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ein tipp für

Mission - 2 - USBV

  • Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

-heißt das 3 panzer mit einem schuss der kinetischen waffe abschiessen? einzeln klappts nicht bei mir und 3 panzer sind nie nur ansatzweise zusammen

  • Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

-klappt auch nie

1- 3 Panzer mit jeweils 1 Schuss vernichten. Sollte nicht so schwer sein.

2- Du findest dort nur ein Heli. Einfach drauf ballern, ein Schuss und er ist weg

Projektilwaffe kannst du nutzen wenn du nach unten (war das meine ich) drückst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzen Mission Judgment Day.

Zerstöre alle Laser Geschütze habe jetz schon zum zweiten mal alle Zestört aber es kommt diese Meldung nicht. Was kann man da tun, und ja ich bin mir sicher das ich alle zerstört habe.

Edit: Hat sich erledigt. War anscheinend ein BUG. Alle Lasergeschütze waren kaputt un eines, dass ich beschossen habe und kaputt gemacht habe war aufeinmal weg. Bin zurück gelaufen dan wars wieder da (zerstört) hab dan einfach aus Lust und laune mit der Sniper drauf geballert und ich hatte die Karriere Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1- 3 Panzer mit jeweils 1 Schuss vernichten. Sollte nicht so schwer sein.

2- Du findest dort nur ein Heli. Einfach drauf ballern, ein Schuss und er ist weg

Projektilwaffe kannst du nutzen wenn du nach unten (war das meine ich) drückst

hat jetzt beides funktioniert - obwohl ich nichts anderes als vorher gemacht habe ^^

trotzdem danke MahadoKusanagi für deine hilfe

Bei der letzen Mission Judgment Day.

Zerstöre alle Laser Geschütze habe jetz schon zum zweiten mal alle Zestört aber es kommt diese Meldung nicht. Was kann man da tun, und ja ich bin mir sicher das ich alle zerstört habe.

bist du sicher, das du alle 6 geschütze erwischt hast? und auch nicht zwischendurch gestorben bist?

hab es wie im startpost beschrieben abgearbeietet und es hat sofort geklappt

ich brauch noch mal hilfe, auf was soll man da genau achten um den erfolg zu bekommen?

Mission - 2 - USBV

  • Konvoi nie durch USBV aufgehalten

EDIT:

hab es noch ein bissel googlesuche das hier inkl. vid in einen anderen forum gefunden - war mir sehr hilfreich

"USBV sind die minen die freindliche soldaten auf der route legen, man erkennte die an der gebügten haltung und sie sind immer zu zweit.

sobald die meldung auggezeigt wird das man die feindlichen minen zerstören soll, bekommt man die challange nicht mehr." Quelle: forum.gamerscore-forum.com

Video-Guide: Mission USBV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...