Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

Diese Herausforderung ist in dem Video im Leitfaden falsch dargestellt. Du musst, so wie es in Text-Leitfaden steht, auf den Hügel, von wo die 2 Panzer runterkommen, raufreiten. Dann siehst du 4 Helis hintereinander. Wenn du es nicht findest, such am besten ein anderes Video auf Youtube ;-)

klappt immer noch nicht, muss ich diese 2 panzer erst zerstören oder nicht?

Edit: Hat jetzt geklaoppt, hab ein video gefunden wo man es genau sieht wo diese sch..ss helis sind.

Wäre gut wenn man das aktuelle video ersetzen würde.

Hier der link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7jdZNaazpCs]Call Of Duty Black Ops 2 - Old Wounds - Complete Challenge Guide - Pulwar Sword - Mines - Mortars - YouTube[/url]

Ich habe es jetzt über eine Stunde lang versucht, ich habe jeden Tipp auf der Welt ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin mich auf die Granate zu schmeißen! Das ist doch unglaublich. Es MUSS doch irgendeinen Kniff geben, irgendwas, dass die häufiger Granaten werfen. Ach, helfen kann mir eh wieder keiner. Danke Gott.. Haha...

hast du meinen tipp in diesem thread gesehen?

ich habe nun alle herausforderungen fertig bis auf die der eingriffsmissionen.

Ich habe es jetzt über eine Stunde lang versucht, ich habe jeden Tipp auf der Welt ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin mich auf die Granate zu schmeißen! Das ist doch unglaublich. Es MUSS doch irgendeinen Kniff geben, irgendwas, dass die häufiger Granaten werfen. Ach, helfen kann mir eh wieder keiner. Danke Gott.. Haha...

..das gleiche bei mir.. momentan versuch ich es schon seit ca 3-4h.. mit allen tipps und möglichkeiten die ich gelesen habe..aber es klappt nicht..

hier mal ein tipp wie ich das gestern mit der Granate geschafft habe.

meiner meinung nach kommt pro abschnitt genau eine granate (wenn überhaupt).

wenn die sequenz zu ende ist und man das erste mal verteidigt dort einfach spielen.

dann wird das erste mal ne smoke geworfen und man soll zu punkt zwei (da steht auf der rechten seite [in richtung blickend woher die gegner kommen] auch eine munitionskiste).

ich bin zwischen den beiden liegenden baumstämmen im wasser geblieben und habe einfach nur ein paar gegner gekillt.

wenn dann die granate kommt und man es nicht schafft tötet man sich selbst SOFORT und wiederholt das wieder.

lauft nicht zuweit zurück sonst wird ein neuer kontrollpunkt gesetzt.

hat gestern beim dritten mal geklappt.

ich würde das mal versuchen.

-----

Wenn sonst eine Herausforderung nicht klappt dann macht es mit den Waffen die ihr normal habt - also keine andere Ausrüstung wählen.

Dies hatte ich bei der letzten Mission "Judgement Day". Mit einem Werfer war die Herausforderung der 6 Lasergeschütze nicht möglich. Mit dem Scharfschützengewehr, was man als standard ausgerüstet hat, lief es auf anhieb.

Wenn ihr sonst bei einer Herausforderung probleme habt schreibt mir hier welche. evtl. kann ich helfen.

danke erstmal für den tipp..

ich habs so ähnlich versucht.. hab zuerst alle kanonenboote zerstört und mir erst danach die Kugelsichere Weste geholt, das sie nicht evtl durch Explosionen am Schiff "kaputt" bzw unnütz wird..

danach bis zu der stelle gespielt, wo man den MG Truck am Wasserfall zerstört.. und dort eine rauch granate geworfen, hingelegt und gewartet..

hab das ganze mit der STORM gespielt, weil man da auf die entfernung besser sieht wenn ein gegner eine granate wirft..

das passierte in jedem 2-3 versuch ca 1x, aber da hab ich es nie geschafft mich richtig draufzuwerfen..

ich überlebte schwer verwundet, war aber angeblich zu weit weg.. oder ich werfe mich zu nah ran und sterbe.. echt keine lust mehr darauf..

und das nächste problem sind die taktikansichten bei den eingriffsmissionen.. ich schaffs nicht mal karma sicher ans ziel zu bringen, weil die KI einfach dämlich ist und sich niederschiessen lässt obwohl sie zahlenmäßig überlegen wären..

danke erstmal für den tipp..

ich habs so ähnlich versucht.. hab zuerst alle kanonenboote zerstört und mir erst danach die Kugelsichere Weste geholt, das sie nicht evtl durch Explosionen am Schiff "kaputt" bzw unnütz wird..

danach bis zu der stelle gespielt, wo man den MG Truck am Wasserfall zerstört.. und dort eine rauch granate geworfen, hingelegt und gewartet..

hab das ganze mit der STORM gespielt, weil man da auf die entfernung besser sieht wenn ein gegner eine granate wirft..

das passierte in jedem 2-3 versuch ca 1x, aber da hab ich es nie geschafft mich richtig draufzuwerfen..

ich überlebte schwer verwundet, war aber angeblich zu weit weg.. oder ich werfe mich zu nah ran und sterbe.. echt keine lust mehr darauf..

An der Stelle habe ich das nicht gemacht. Weil sonst ist die Mission schon kurz vor Ende. Die Weste zählt die ganze Mission lang - die geht nicht kaputt :)

Wichtig ist halt, dass wenn keine Granate kommt oder es weiter geht man sich SOFORT selbst tötet. Sonst geht es immer weiter bis zum Missionsende.

Also in dem Abschnitt, wo man Hudson und Mason beschützen muss, hab ich es so ziemlich an allen stellen probiert.. naja.. werd heute nochmal deinen tipp versuchen und mich dann HITMAN witmen, wenns nicht klappt..

Du meinst eher Hudson und Woods, Mason hat man selbst kontroliert :D

Aber ich weiss garnicht wo ihr ein Problem habt mit der Granate, ich habe es auf Anhieb geschafft.

Kugelsichereweste aus dem Schiff holen, wenn man auf der Flucht ist dann in jeden Abschnitt (3 insgesamt) wird mindestens 1 Granate geworfen, in Abschnitt 2 funktioniert es am besten finde ich. Hinterm Baumstamm warten (einer liegt flach auf dem Boden) und warten, normaleweise kommt dann eine gegnerische Granate auf dem Bildschirm die in etwa 2 Sekunden explodiert. Aufstehen, hinrennen und Dolph and Dive machen (also hechtsprung, kein normaler sprung) so nah es geht.

Schaffte ich auf Anhieb o.O

Du meinst eher Hudson und Woods, Mason hat man selbst kontroliert :D

Aber ich weiss garnicht wo ihr ein Problem habt mit der Granate, ich habe es auf Anhieb geschafft.

Kugelsichereweste aus dem Schiff holen, wenn man auf der Flucht ist dann in jeden Abschnitt (3 insgesamt) wird mindestens 1 Granate geworfen, in Abschnitt 2 funktioniert es am besten finde ich. Hinterm Baumstamm warten (einer liegt flach auf dem Boden) und warten, normaleweise kommt dann eine gegnerische Granate auf dem Bildschirm die in etwa 2 Sekunden explodiert. Aufstehen, hinrennen und Dolph and Dive machen (also hechtsprung, kein normaler sprung) so nah es geht.

Schaffte ich auf Anhieb o.O

oh ja klar..hab die 2 mal wieder verwechselt.. Woods und Hudson natürlich.. aber ist ja egal.. :smile:

naja..den hechtsprung hab ich ja eh immer gemacht, aber entweder rollte die granate noch etwas auf mich zu.. oder von mir weg.. auf jeden fall nervt dieses herauforderung total..

Ziggy ist ja auch nicht grad easy.. lieg derzeit bei gut 70 sek.. schneller gehts noch nicht..

oh ja klar..hab die 2 mal wieder verwechselt.. Woods und Hudson natürlich.. aber ist ja egal.. :smile:

naja..den hechtsprung hab ich ja eh immer gemacht, aber entweder rollte die granate noch etwas auf mich zu.. oder von mir weg.. auf jeden fall nervt dieses herauforderung total..

Ziggy ist ja auch nicht grad easy.. lieg derzeit bei gut 70 sek.. schneller gehts noch nicht..

Ziggy ist eigentlich auch relativ easy, du musst nur die die Strecke kennen und die ganze Zeit springen (ausser kurz am Anfang wenn er..........ich denke hoch läuft und am Ende wenn er zum Typen runterläuft, wenn er gerade aus läuft dann kann man springen ohne das er Zeit verliert und du nicht die Kontrolle über ihn verlierst) da er damit schneller vorankommt

wo ist den der 2te heli bei Karma? Im video wird nur ein heli gezeigt, aber anscheinend reicht der eine heli nicht -_-

Schalten Sie Feinde aus (x5), die sich abseilen

Wenn ihr den Außenbereich erreicht, seht ihr 2x einen Helikopter an denen sich Feinde abseilen. Tötet diese bevor sie den Boden erreichen.(siehe Video)

wo ist den der 2te heli bei Karma? Im video wird nur ein heli gezeigt, aber anscheinend reicht der eine heli nicht -_-

Schalten Sie Feinde aus (x5), die sich abseilen

Wenn ihr den Außenbereich erreicht, seht ihr 2x einen Helikopter an denen sich Feinde abseilen. Tötet diese bevor sie den Boden erreichen.(siehe Video)

direkt beim ersten kannst du schon 5 leute töten.

brauchst auch nicht auf das seil schiessen sondern in die tür wo die rauskommen - so hat es bei mir geklappt

direkt beim ersten kannst du schon 5 leute töten.

brauchst auch nicht auf das seil schiessen sondern in die tür wo die rauskommen - so hat es bei mir geklappt

Ich hab immer alle am seil getötet. ich hab auch alle getroffen mit nem sniper. aber hab keine herrausvorderung bekommen. als ich sie mit einem sturmgewehr in die tür geschossen habe und hab alle gekillt, hat es komischer weiße geklappt.

ok danke für den tipp, werd ich ausprobieren.

könnte man den auch theoretisch abschiessen?

probiere es aus.

wenns nicht klappt töte dich selbst mit ner granate.

Ich hab immer alle am seil getötet. ich hab auch alle getroffen mit nem sniper. aber hab keine herrausvorderung bekommen. als ich sie mit einem sturmgewehr in die tür geschossen habe und hab alle gekillt, hat es komischer weiße geklappt.

na siehste - läuft doch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...