Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen

Recommended Posts

hat hierzu nunmal jemand eine lösung?

Das sind diese Suchscheinwerfer-ähnlichen Geschütze, nicht die Flugabwehr-Trucks. 2 sind vom Start weg ganz links auf dem großen Gebäude, 2 auf dem ganz rechten großen Gebäude, einer ist rechts von dem Treppenaufgang (dort wo auch ein CLAW und Quadrohnen kommen) und einer ist auf dem Dach des Hauses, wo auch die Geheimdaten drinnen sind glaube ich. Es reichen schon ein paar Scharfschützengewehr-Teffer.

Das sind diese Suchscheinwerfer-ähnlichen Geschütze, nicht die Flugabwehr-Trucks. 2 sind vom Start weg ganz links auf dem großen Gebäude, 2 auf dem ganz rechten großen Gebäude, einer ist rechts von dem Treppenaufgang (dort wo auch ein CLAW und Quadrohnen kommen) und einer ist auf dem Dach des Hauses, wo auch die Geheimdaten drinnen sind glaube ich. Es reichen schon ein paar Scharfschützengewehr-Teffer.

genau die 6 habe ich ja schon mit dem werfer abgeschossen.

aber dann passiert nichts :(

habe dann auch noch durchs sniper geschaut und die bewegen sich auch nicht mehr.

dann muss ich das wohl wiedermal versuchen ...

Cordis Die: Ich habe die Anderson im Rettungswagen bis zum Schluss der Mission eskortiert, wo sie dann nicht mehr weiterfahren können und du die Drohnen verfolgen musst. Aber ich hab trotzdem keine Skyburst Missiles!??

ich hatte auch erst schwierigkeiten damit aber dann hats geklappt... ich bin den drohnen einfach paar sekunden ohne zu schiessen hinterher geflogen und hab dann L2 gedrückt gehalten... hat sofort beim ersten anlauf geklappt...

greetZ

Cordis Die: Ich habe die Anderson im Rettungswagen bis zum Schluss der Mission eskortiert, wo sie dann nicht mehr weiterfahren können und du die Drohnen verfolgen musst. Aber ich hab trotzdem keine Skyburst Missiles!??

wer ist die anderson und wie rettet man die?

mit den skyburst meinst du die raketen die die dronen abschiessen für die herausforderung 3x dronen mit einem schuss?

Ja meine ich.

Es gibt normale Raketen mit L1 und Skyburst Raketen(L2). Angeblich bekommt man die nur, wenn man den Ambulanzwagen, der vor dem Wagen der Präsidentin fährt, beschützt.

Aber eigentlich überlebt der Ambulanzwagen eh automatisch, weil der weiter vorne fährt, wo keine Gegner sind.

Ich hab die Skyburst Raketen(L2) auf jeden Fall nicht. Die Stimme sagt dann immer nur "Skyburst Raketen offline" wenn ich L2 drücke...:banghead:

Brauche Hilfe bei der eingriffsmission schiffbruch. Müssen die Gegner 15x betäubt werden oder man selber? Hab beids schon probiert und auch schon das ich mit einen Gegner gleichzeitig betäubt bin... Nichts bekomme die Herausforderung einfach nicht

entweder eine Flash oder EMP vor mehrere Feinde werfen und dann schnell töten

mir fehlen nur noch vier herausforderungen wovon zwei noch zu bekommen sind aber die mit ziggy bekomme ich nicht hin und in mission fünf die acht gegnerischen fahrzeuge zerstören weiss nicht klappt auch nicht.. daran scheiterts leider... mit ziggy hab ich nun knapp 60x versucht aber will einfach nicht... wenn noch einer wertvolle tips hat bin ich dankbar...

greetZ

mir fehlen nur noch vier herausforderungen wovon zwei noch zu bekommen sind aber die mit ziggy bekomme ich nicht hin und in mission fünf die acht gegnerischen fahrzeuge zerstören weiss nicht klappt auch nicht.. daran scheiterts leider... mit ziggy hab ich nun knapp 60x versucht aber will einfach nicht... wenn noch einer wertvolle tips hat bin ich dankbar...

greetZ

mission 8 machst du auf soldat.

dann erst die 4 autos auf der autobahn (oder es waren 3)

dann rechts runterfallen lassen und dann weiterfahren

dann kommt eine stelle wo nochmals 3 autos stehen

der rest kommt von alleine

ziggi kann ich dir nicht helfen - das hat bei mir beim dritten mal geklappt

habe das video als referenz genommen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgvTLHll6AE]Call of Duty: Black Ops II - Karma - Obtain retina scan in less than 60 seconds Challenge (Ziggy) - YouTube[/url]

So ich hab mir jetzt nen kompletten "All Challenges Walkthrough" angesehen für Mission 10: Cordis Die.

Die Skybusters sind eindeutig verbuggt. !Anderson beschützen!, so ein blödsinn. Das macht man automatisch, die kann eh nicht sterben.

Im Video ist alles gleich wie bei mir und trotzdem heißts bei mir immer noch "Skybusters offline"...:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...