Mr. Floppy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hat hierzu nunmal jemand eine lösung? Das sind diese Suchscheinwerfer-ähnlichen Geschütze, nicht die Flugabwehr-Trucks. 2 sind vom Start weg ganz links auf dem großen Gebäude, 2 auf dem ganz rechten großen Gebäude, einer ist rechts von dem Treppenaufgang (dort wo auch ein CLAW und Quadrohnen kommen) und einer ist auf dem Dach des Hauses, wo auch die Geheimdaten drinnen sind glaube ich. Es reichen schon ein paar Scharfschützengewehr-Teffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das sind diese Suchscheinwerfer-ähnlichen Geschütze, nicht die Flugabwehr-Trucks. 2 sind vom Start weg ganz links auf dem großen Gebäude, 2 auf dem ganz rechten großen Gebäude, einer ist rechts von dem Treppenaufgang (dort wo auch ein CLAW und Quadrohnen kommen) und einer ist auf dem Dach des Hauses, wo auch die Geheimdaten drinnen sind glaube ich. Es reichen schon ein paar Scharfschützengewehr-Teffer. genau die 6 habe ich ja schon mit dem werfer abgeschossen. aber dann passiert nichts habe dann auch noch durchs sniper geschaut und die bewegen sich auch nicht mehr. dann muss ich das wohl wiedermal versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Kann mir jemand bei der Eingiff Mission helfen ,, Zweite Chance,,.Dreh da noch durch.(Nur in Taktikansicht).Hat da wer Tipps oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir zählen verschiedene Herausforderungen auch einfach nicht. Ey, nur wegen dieser Scheiße bekomme ich jetzt die Platin nicht! Die Spieldaten neu installieren bringt es auch nicht und gepatcht wird da ja sowieso nichts mehr. welche zählen bei dir denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 blätter mal ein paar seiten zurück. da hab auch eine anleitung geschrieben wie das am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Cordis Die: Ich habe die Anderson im Rettungswagen bis zum Schluss der Mission eskortiert, wo sie dann nicht mehr weiterfahren können und du die Drohnen verfolgen musst. Aber ich hab trotzdem keine Skyburst Missiles!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Cordis Die: Ich habe die Anderson im Rettungswagen bis zum Schluss der Mission eskortiert, wo sie dann nicht mehr weiterfahren können und du die Drohnen verfolgen musst. Aber ich hab trotzdem keine Skyburst Missiles!?? ich hatte auch erst schwierigkeiten damit aber dann hats geklappt... ich bin den drohnen einfach paar sekunden ohne zu schiessen hinterher geflogen und hab dann L2 gedrückt gehalten... hat sofort beim ersten anlauf geklappt... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Cordis Die: Ich habe die Anderson im Rettungswagen bis zum Schluss der Mission eskortiert, wo sie dann nicht mehr weiterfahren können und du die Drohnen verfolgen musst. Aber ich hab trotzdem keine Skyburst Missiles!?? wer ist die anderson und wie rettet man die? mit den skyburst meinst du die raketen die die dronen abschiessen für die herausforderung 3x dronen mit einem schuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja meine ich. Es gibt normale Raketen mit L1 und Skyburst Raketen(L2). Angeblich bekommt man die nur, wenn man den Ambulanzwagen, der vor dem Wagen der Präsidentin fährt, beschützt. Aber eigentlich überlebt der Ambulanzwagen eh automatisch, weil der weiter vorne fährt, wo keine Gegner sind. Ich hab die Skyburst Raketen(L2) auf jeden Fall nicht. Die Stimme sagt dann immer nur "Skyburst Raketen offline" wenn ich L2 drücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich brauch noch eine herausforderung und zwar die bei der mission "codis die" ... das mit den 3 drohnen mit einem schuss will nicht klappen... hat irgendjemand ein idee wie es sehr einfach funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche Hilfe bei der eingriffsmission schiffbruch. Müssen die Gegner 15x betäubt werden oder man selber? Hab beids schon probiert und auch schon das ich mit einen Gegner gleichzeitig betäubt bin... Nichts bekomme die Herausforderung einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Brauche Hilfe bei der eingriffsmission schiffbruch. Müssen die Gegner 15x betäubt werden oder man selber? Hab beids schon probiert und auch schon das ich mit einen Gegner gleichzeitig betäubt bin... Nichts bekomme die Herausforderung einfach nicht entweder eine Flash oder EMP vor mehrere Feinde werfen und dann schnell töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlen nur noch vier herausforderungen wovon zwei noch zu bekommen sind aber die mit ziggy bekomme ich nicht hin und in mission fünf die acht gegnerischen fahrzeuge zerstören weiss nicht klappt auch nicht.. daran scheiterts leider... mit ziggy hab ich nun knapp 60x versucht aber will einfach nicht... wenn noch einer wertvolle tips hat bin ich dankbar... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlen nur noch vier herausforderungen wovon zwei noch zu bekommen sind aber die mit ziggy bekomme ich nicht hin und in mission fünf die acht gegnerischen fahrzeuge zerstören weiss nicht klappt auch nicht.. daran scheiterts leider... mit ziggy hab ich nun knapp 60x versucht aber will einfach nicht... wenn noch einer wertvolle tips hat bin ich dankbar...greetZ mission 8 machst du auf soldat. dann erst die 4 autos auf der autobahn (oder es waren 3) dann rechts runterfallen lassen und dann weiterfahren dann kommt eine stelle wo nochmals 3 autos stehen der rest kommt von alleine ziggi kann ich dir nicht helfen - das hat bei mir beim dritten mal geklappt habe das video als referenz genommen [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgvTLHll6AE]Call of Duty: Black Ops II - Karma - Obtain retina scan in less than 60 seconds Challenge (Ziggy) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hm...der springt viel öffter als ich in dem video... naja mal sehen ich werds nachher nochmal versuchen und hoffe es klappt. danke greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So ich hab mir jetzt nen kompletten "All Challenges Walkthrough" angesehen für Mission 10: Cordis Die. Die Skybusters sind eindeutig verbuggt. !Anderson beschützen!, so ein blödsinn. Das macht man automatisch, die kann eh nicht sterben. Im Video ist alles gleich wie bei mir und trotzdem heißts bei mir immer noch "Skybusters offline"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 und wie würde man die abschiessen bzw wo steht das die offline sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 und wie würde man die abschiessen bzw wo steht das die offline sind? Das sagt so eine Stimme wenn ich L2 drücke. Hab mal im englischen Forum nachgesehen. Das ist bereits ein anerkannter Bug. Langsam vergeht mir die Platin echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey leute kann mir einer sagen wie ich in mission usbv den heli mit einer prohektilwaffe zerstöre? Sobald die Waffe aufgeladen ist sieht man am Bildschirm musst mit Pfeil nach unten wechseln und dann Heli anvisieren und mit R1 feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 vielen dank:smile: mir fehlt noch letzte herausforderung: Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten bei der mission schiffsbruch. hat einer tipps? Am besten auf leicht und spielst als Soldat mit MG Renn dann schnell zu denn CLAWs und draufhalten gehen eigentlich schnell kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.