Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Ja, immer nah bei denen bleiben. Wenn du weißt, dass gerade keine Gegner mehr kommen, dann solltest du vorfliegen und da schon alles töten. Und vorallem musst du die Panzer frühzeitig ausschalten, am besten gleich am Anfang mit der Projektilwaffe, die Panzer werden dir ja auf weite Entfernung schon angezeigt.

Hab selbst mal ne Frage zu den Lasergeschützen im letzten Kapitel. Ist ja eigentlich recht easy, aber bei mir kommt die Herausforderung nicht. Habe alle Geschütze so wie im Video zerstört, aber da kommt kein Karrieredaten aktualisiert. Habe den level auch schon zuende gespielt, ich hab sie nicht bekommen, hab auch noch mal mit Sniper nachgeschaut, ob sie wirklich zerstört sind. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Also bei mir hat's gleich beim ersten Versuch geklappt...emp granate rauf werfen so das die geschütztenicht mehr Schiessen und dann so lange drauf feuern bis sie explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat's gleich beim ersten Versuch geklappt...emp granate rauf werfen so das die geschütztenicht mehr Schiessen und dann so lange drauf feuern bis sie explodieren

Ich glaube nicht, dass wir von den selben geschützen reden. ich meine die ganz am Anfang von der letzten Mission das jüngste gericht, wo man die 6 Lasergeschütze auf den Dächern zerstören muss, hab alle wie im Video zerstört, aber bekomme die Herasuforderung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir von den selben geschützen reden. ich meine die ganz am Anfang von der letzten Mission das jüngste gericht, wo man die 6 Lasergeschütze auf den Dächern zerstören muss, hab alle wie im Video zerstört, aber bekomme die Herasuforderung nicht.

Achso die geschützte.das hat bei mir auch erst nach dem dritten mal geklappt obwohl ich auch alle 6 zerstört habe.musste paar mal probieren...geht auch gut mit dem scharfschützen Gewehr vielleicht versuchst du es mal damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Scharfschützengewehr? Barret oder dieses eine, was unter Spezial aufgelistet ist oder noch ein anderes? Muss die mission sowieso noch einmal spielen, aber zweimal hats jetzt schon nicht geklappt.

Das normale scharfschützen Gewehr was du am anfang mit hast damit habe ich das auch gemacht...wird schon klappen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun 120/160.

allerdings brauche ich mal hilfe bei

"erledige im kranken haus gegner 8x"

da kommen zwar genug aber es klappt nicht weil mir mein kamerad zu viel hilft.

hat jemand einen rat für mich?

Musst die Mission ja wahrscheinlich sowieso nochmal spielen. Nimm dann einfach eine andere Waffe mit, z.B. den Todbrineger, damit sollte es kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man die 100% Abschuss bei cordies die schafft???

soweit ich weiss soll man nur die einloggen die man auch trifft.

und dann mit dem sucher hinter den drohnen hinterherschaun bis die raketen eingeschlagen sind.

soweit ich es verstanden habe musst du nicht jede drohne treffen sondern nur mit jeder rakete auch treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss soll man nur die einloggen die man auch trifft.

und dann mit dem sucher hinter den drohnen hinterherschaun bis die raketen eingeschlagen sind.

soweit ich es verstanden habe musst du nicht jede drohne treffen sondern nur mit jeder rakete auch treffen.

Ok werde es mal probieren...ich baller nämlich immer drauf los :-)

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:07

Danke hat sofort geklappt...haste noch ein Tipp mit den 30 Abschlüssen auch in dem Level??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo mach ich...wenn du nicht weiter weisst frag einfach Bin noch länger online

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:47

Kann mir jemand sagen wie man die 8 Autos in Level 3 oder 4 zerstört??bei mir fahren da höchstens 5 :-(

bin noch auf der arbeit - kann also gerade nicht :(

ich habe die mission so gemacht, dass ich erst die 4 autos die auf der autobahn stehen zerstört habe.

dann rechts runterfall lassen und weiterspielen. 3 weitere fahrzeuge kommen wenn man in einen raum fährt (eins parkt rechts).

dann fehlt quasi nur ein fahrzeug welches leicht zu finden sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch auf der arbeit - kann also gerade nicht :(

ich habe die mission so gemacht, dass ich erst die 4 autos die auf der autobahn stehen zerstört habe.

dann rechts runterfall lassen und weiterspielen. 3 weitere fahrzeuge kommen wenn man in einen raum fährt (eins parkt rechts).

dann fehlt quasi nur ein fahrzeug welches leicht zu finden sein sollte.

Aha ok werd's mal ausprobieren wo stehen denn da 4 Autos auf der Autobahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...