oliver1815 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo Leute,hab schon eine ganze Weile nach Karten gesucht,wo diverse Sachen gekennzeichnet sind aber nix gefunden.Bin zum Beispiel grad im Grenzland unterwegs und da soll man ja alle Forts finden.Habe aber bisher erst 3 oder so gefunden und finde die restlichen nicht.Da sollen doch glaub ich 7 Forts sein oder so.Also mir gehts halt um Karten für die jeweiligen Gebiete wo halt sowas eingezeichnet ist und wo vielleicht auch gleich z.B. die Federn und so mit drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung-2.html#post4443735 geh mal im link eine Seite weiter da steht alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hier mal die richtige verlinkung http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung-2.html#post4443735 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke aber es haben beide Links die richtige Seite getroffen aber egal.Geh ich recht in der Annahme das Frontier das Grenzland ist? Die Karte sieht irgendwie anders aus als bei mir aufm TV aber wird schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Danke aber es haben beide Links die richtige Seite getroffen aber egal.Geh ich recht in der Annahme das Frontier das Grenzland ist? Die Karte sieht irgendwie anders aus als bei mir aufm TV aber wird schon gehen. Frontier = Grenzland Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 du kannst die forts ganz einfach finden indem du dir die truhen karte kaufst und die dann markierst in der grenzlandkarte und da hinläufts, da triffst du dann auch auf die forts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.