Han Solo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie die Verantwortlichen von Ubisoft heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem neuen und umfangreichen Patch zu “Assassin’s Creed 3″, der Ende der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken soll. Mit diesem wird man sich verschiedener Fehler annehmen und unter anderem die Probleme bei der Kollisionsabfrage beheben, die Steuerung im Mehrspieler-Modus ein wenig direkter gestalten, die kleineren Bugs in verschiedenen Missionen beheben und die technischen Macken des “Westpoint”-DLC in Angriff nehmen. Quelle: Play3 Patchnotes: Multiplayer-Modi - Zu ermorden - Fälle, in denen es möglich war für die Spieler zu töten Spieler, die nicht ihr Ziel in Assassinate wurden korrigiert. - Zu ermorden - Bodyguards nicht mehr zu betäuben scheitern, wenn sie durch die Verfolger des Spielers schützen sie gesperrt sind. - DEATHMATCH - In Fort Wolcott, wurde ein Fehler behoben, wo Spieler auf warmup Bildschirm blieb würde stecken. - MANHUNT - Die Abklingzeit erhöht für Verlust Streak Bonus sind nicht permanent aktiv für alle Fähigkeiten während einer Menschenjagd Runde mehr. Multiplayer Abilities - Loss Streak jetzt korrekt ausgelöst, wenn die Spieler ihre Verträge fünf Mal in Folge zu verlieren. - Störung bricht nun das Schlagen Spielers Schloss. - Der Rauch Bomb Drop-Verhalten wurde aktualisiert. Es fällt nun auf die Füße des Benutzers statt Fallenlassen vor ihnen. Allerdings, wenn Spieler Drop von einem Felsvorsprung, wird es unter ihnen fallen. - Wurfmesser gegen Spieler versteckt im Heuhaufen verwendet wird nun machen sie aus diesem Heuhaufen. - Mit Wurfmesser gegen ein Ziel verhindert jetzt das Ziel aus Anfechtung der töten. - Spieler werden nicht mehr nach der Verwendung der Geld-Bomb von einem Felsvorsprung hängen. Multiplayer Ladders - Einige Probleme, die bei den Spielern eine Manhunt pre-Sitzung Lobby beenden würde und kommen ihre Freunde die gleichen Sitzung kam später wurden korrigiert. - Nachdem eine Sitzung endet mit einem Unentschieden, werden beide Teams erhalten nun den gleichen Preis für Abstergo Leiter, anstelle von einem Team immer eine gewinnende Rate und die anderen immer ein Verlust Rate. - Spieler werden nun Abstergo Punkten gewährt normalerweise selbst wenn ein oder mehrere Spieler den Ruhezustand zu bekommen am Ende der Sitzung (Die Leerlauf-Spieler erhalten keine Abstergo Punkte) Multiplayer Misc - Es ist nun möglich für die Spieler ihr Ziel zu sperren, wenn ihr Ziel hat sie gerade betäubt. - Ändern die Fähigkeit gesetzt dreimal während eines Spiels kann nicht mehr zurückgesetzt diese Fähigkeit die Abklingzeit. - Das X-Symbol nicht mehr fälschlicherweise dauerhaft anzeigt. - Es ist nicht mehr möglich für die Spieler, um aufzustehen und führen Sie einen Kill unter bestimmten Bedingungen, während sie verwundbar sind. - Übergänge in Multiplayer-Sitzungen nach einer Einladung beitreten funktionieren jetzt korrekt. - Warm up Spiele werden nicht mehr unterbrochen, wenn die Host-Spieler Blätter. - Es ist nun möglich zu betäuben eine verwundbare Verfolger. - Das X-Symbol nicht mehr angezeigt über dem Verfolgers bisherige Ziel, wenn sie, nachdem sie anfällig sind fassungslos. Singleplayer Plattform: Alle SPOILER: LOCATION: SEQUENCE 1 - 12 (HIDE) Mission - "A DEADLY PERFORMANCE" - Mission Ergebnis Bildschirm könnte eine falsche Sync Belohnung zeigen Mission - "A DEADLY PERFORMANCE" - Spieler konnten in der Oper stecken, wenn sie in einer bestimmten Weise Rückzieher nach der Tötung das Ziel. Mission - "infiltrieren SOUTHGATE" - Target nicht hervorgebracht, wenn der Spieler nicht, eine Fleisch-Schild in der Schusslinie Tutorial durchzuführen Mission - "infiltrieren SOUTHGATE" - Fixed mehrere Bugs, wo die Wache auf dem Boot im Kreis gehen konnte, stecken bleiben oder springen auf dem Geländer. Mission - "Penaten ERRAND" - Fixed schwimmende Musketen nach einer filmischen. Mission - "Penaten ERRAND" - Verschoben HUD-Symbol auf der explosive Fass auf dem Boden anstatt über den Wagen, weil das, was der Spieler braucht, um zu schießen. Mission - "Penaten ERRAND" - verhindern, dass die Spieler von der Nutzung hide Spots während eines Teils der Mission, um eine mögliche Mission Pause zu vermeiden. Mission - "Der Soldat" - Behebung eines fehlenden Audio-Line. Mission - "Der Chirurg" - Ein Fehler wurde behoben, wo das Abhören Tutorial nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Mission neu gestartet werden. Mission - "Der Chirurg" - Fixed NPC reagiert nicht auf den Spieler Anwesenheit während der Steal Tutorial. Mission - "Der Chirurg" - Fixed optionale Ziele, die allzu leicht scheitern könnte. Mission - "WELCOME TO BOSTON" - Wenn die Wiedergabe der Sendung, wenn Sie gefragt werden, um ein Schwert und Pistole zu kaufen, diese Elemente wäre schon gekauft werden. Mission - "WELCOME TO BOSTON" - Behoben: Möglicher Mission Pause, wenn der Spieler schießt das Pferd, das er eigentlich zu reiten ist. Mission - "überzeugt" - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler die Taverne betreten konnte zu früh und zu brechen die Mission. Mission - "überzeugt" - Blockierte zufällige Vermischung während der Taverne Kampf, der die Mission abbrechen könnten. Mission - "FEDERN UND BÄUME" - Ein Fehler wurde behoben, wo die optional Ziel "nicht berühren den Boden" könnte allzu leicht scheitern. Mission - "HUNTING LESSONS" - Behebt das Problem, wo der Bär fliehen konnten und schließlich einfrieren. Mission - "ein ungehobelter MAN" - Nach der Mission würde die Kandelaber zeigen eine Interaktion Wirkung, während die geheime Tür in den Keller bereits geöffnet war. Mission - "RIVER RESCUE" - Blockiert den Spieler vom Tauchen im Fluss zu früh, da durch die Mission zu brechen. Mission - "STOP Die Pressen" - Cinematic manchmal nicht auslösen könnte, brechen die Mission. Mission - "THE HARD WAY" - Behoben: das optionale Ziel "Nehmen Sie keine Schäden", die fehlschlagen, wenn der Spieler schlägt Felsen, auch wenn es nicht viel Schaden am Schiff würde Mission - "ON JOHNSON'S TRAIL" - Problem behoben, bei Chapheau inaktiv werden könnte, wenn der Spieler gezogen, den Kampf weit von wo aus es gestartet. Mission - "THE ANGRY CHEF" - Problem behoben, wo die "Grenze Gesundheit loss" optional objektive Unrecht scheitern würde, wenn der Spieler lädt einen Checkpoint oder stirbt. Auch fix die angezeigte Grenze auf 33%, wie das ist, was tatsächlich genutzt wird. Mission - "THE ANGRY CHEF" - feste fehlende Metzger Beil im filmischen wenn Blut Option ausgeschaltet Mission - "Bridewell PRISON" - schloss die Zelle Türen während eskortiert, um den Spieler davon ab, in ihnen stecken zu verhindern Mission - "Bridewell PRISON" - fester Stimme immer dumpfer Mitte Abhören Mission - "etwas auf der Seite" - Fixed fehlende Ozean während der Jagd Mission - "etwas auf der Seite" - Made die Jagd Teil einfacher Mission - "A Bitter End" - Behoben: eine Kamera Glitch wenn der Spieler lädt letzten Checkpoint während einer bestimmten filmischen Mission - "A Bitter End" - Es wurde ein Panne, die passieren, wenn der Spieler Neustart der Mission während einer spezifischen filmischen könnte Mission - "Vater und Sohn" - Ein Fehler wurde behoben, wo die Wache soll man umbringen nicht wieder würde, wenn der Spieler beginnt gegen ihn zu kämpfen und dann rennt weg. Mission - "Vater und Sohn'' - Die Mission konnte nicht abgeschlossen werden, wenn die Wache der Spieler tötet, das Ziel soll er zu stehlen mit einem Stealth-Bank oder einem Seil-dart hängen unterwegs zu töten ist werden. Mission - "MISSING SUPPLIES" - Behinderte eine Patrouille, die fast garantieren würde andernfalls die Mission, wenn sie erkannt und begann kämpfen Haytham Mission - "alternative Methoden" - Verfasse den Chase-Sektion leichter Mission - "Broken Trust" - ein Bug wurde behoben, wo der Spieler auf einem Pferd stecken könnte, wenn er und verließ erneut eingegeben den Animus zu einem bestimmten Zeitpunkt Mission - "LEE'S LAST STAND" - entfernt eine zerstörbare Barrel, die Probleme verursachen könnten, wenn sie als Teil einer kontextuellen Gegenangriff verwendet. Mission - "Chasing LEE'' - Adjusted Schwierigkeit auf dem Charles Lee chase Mission - "Laid to Rest" - Ein Fehler wurde behoben, wo die Mission gescheitert, wenn Rotröcke Kampf gegen die Missionsziele zu starten könnte Standort: Side Quest - BOSTON Brawlers - Mission "PETER Bunyon" verhindern, dass die Spieler aus seinem Versteck, das würde die Mission abbrechen - BOSTON Brawlers - Mission "Das Turnier", wurde ein Fehler behoben, wo der Spieler mit den Zuschauern zu mischen könnte und brechen die Mission - BOSTON Brawlers - Verhindern Sie mit etwas anderes als den Fäusten in allen Schlägereien - Boston Liberation Missionen, North District - Fehler behoben, wo einige Ereignisse nicht abgeschlossen wäre richtig, wenn der Player verwendet einen Attentäter rekrutieren, um das Ziel zu töten. - COLLECTIBLES - einige Truhen, die nicht richtig ausgerichtet waren, wenn Schlösserknacken - Sammlerstücke - die Schein-Effekt aus Truhen entfernt während Schloßöffnen - Kuriermissionen - ein Bug wurde behoben, wo Mission Update Popup-Nachrichten fehlen oder falsch sein könnte, wenn Zustellung von Briefen - FORT ST-MATHIEU - ein Fehler behoben, der Spieler innerhalb Reset-Zone des Forts respawnen konnte fixiert, was könnte der Festung Logik zu brechen - Frontiersmen - Challenge 3, wurde ein Fehler behoben, wenn objektive "besuchen jedes Taverne" würde nach dem Besuch nur 1 Taverne abzuschließen - Frontiersmen - Mission "MONSTER AUF DAS MEER", wurde ein Fehler behoben, wo manchmal eavesdroppings konnte nicht abgeschlossen werden - Jagdgesellschaft - Mission "THE MAN-EATER", wurde ein Fehler behoben, wo die kleineren locate Zone würde verschwinden, wenn der Spieler scannt alle Hinweise außerhalb von ihr - Jagdgesellschaft - Mission "der Patriarch", fixiert ein, wo die Suche zone von der Landkarte verschwinden könnte nach Interaktion mit der ersten Anhaltspunkt - New York Liberation Missionen - Mission "PROTECT THE KLINIK", fixiert die Mission nicht versagen, wenn der Spieler geht zu weit aus dem Bereich zu schützen. - New York Liberation Missionen - West District, wurde ein Fehler behoben, wo die NPCs die Bewachung der infizierten Decken manchmal nicht könnte es sein. Ort: Boston - Entfernt map icon auf der Tür Molyneux Tavern in Boston, bis sie durch eine bestimmte Mission erforderlich ist Location: DLC - Ein Fehler wurde behoben, wo die falsche Sprache gewählt, auch wenn die richtige Sprache DLC installiert werden konnte Location: Epilogue - Animus Synching Tutorial, erzwungene Untertitel auf Off-Stimme, so dass der Spieler glaubt nicht, dass das Spiel eingefroren Location: Frontier - Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler respawnen und Desynchronisation sofort in einer Schleife, wenn er konnte in der Valley Forge Region starb, bevor unlocked. Auch Patches Spieler, die Savegame bereits geklebt werden - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler unter der Erde in einer Schleife respawnen können, an zwei verschiedenen Orten - Plugged ein Loch in den Boden, wo die Spieler durch die Karte fallen könnte Location: Global - Eine SMS ist nun auf dem Bildschirm sichtbar zu allen Zeiten, während ein skippable filmische Wiedergabe - Added eine ausfallsichere den Tieren Navigation, damit sie nicht stecken bleibt - Nach den Credits am Ende, legte die Haube wieder auf, wenn nicht in Homestead - Behinderte spezielle Angriffe mit schweren Waffen an Tieren - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler nicht ausrüsten konnte eine Farbänderung auf dem normalen Outfit aus einem Geschäft, wenn sie derzeit trägst eine besondere Outfit. - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler nicht beenden konnte Feinde auf dem Boden, wenn sie im tiefen Schnee geworfen wurden - Ein Fehler wurde behoben, wo es keine Absehen wäre, wenn präzise Ziel, wenn der SSI-Option wurde ausgeschaltet - Behoben: ein paar seltene Fehler bei dem der Spieler durch die Karte fallen könnten beim Schwimmen oder Tauchen - Fixed verschiedene seltene Abstürze - Stark reduzierte die Wahrscheinlichkeit von Tieren innerhalb eines Objekts stecken Ort: Homestead - Es wurde ein seltener Fehler, wo die Homestead Upgrade Fortschritt verloren, nachdem schnell unterwegs zum Gehöft werden konnte - Mission "SCHALEN Anfänger" - Entfernt Möglichkeit, die Boccia nach einem reload, die die Mission scheitern würde beenden. - Mission "CUTTING TIES", wurde ein Fehler behoben, wo der NPC zu Kämpfen oder Leichen reagieren konnte und fliehen, brechen die Mission - Mission "NORRIS GOES umwerben", wurde ein Fehler behoben, wo Norris würde nicht wieder, wenn der Spieler geht zu weit von ihm. - Mission "den richtigen Werkzeugen", festes Vielfaches Glitches, wo die Quest-Log inkonsistent werden könnte - Mission "The Wedding", fixiert einen fehlenden Audio-Line - Mission "Tausend-Pfund-IDEA", wurde ein Fehler behoben, wo NPCs für die Mission erforderlich verschwinden und könnte brechen die Mission - Mission "Tools of the Trade", feste Mission nicht versagen, wenn Lance fällt ins Wasser - Mission "WHITE TROPHY", machen die cougar immun gegen Explosionen, um eine mögliche Mission Pause zu verhindern - Side-Quest "Enzyklopädie des COMMON MAN", wurde ein Fehler behoben, wo die Suche manchmal nicht abgeschlossen werden konnte Location: Menüs - Added eine Wartemeldung für einige Fälle, in denen das Spiel erscheinen eingefroren werden könnten, wenn einige Server nicht reagieren - Animus Database, festen Updates Kaniehtí: io-Eintrag, der zu früh wäre entriegelt werden und verderben die Tatsache, dass ... [Zensiert] - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler Freunde Uplay Wand zuvor abgeschlossenen Missionen und Sequenzen Spam erhalten würde, wenn der Spieler lädt sein Spiel - Fixed Ranglisten Ranking der Spieler als Nr. 1, wenn er tatsächlich ist allein auf sie - Homestead Mission Symbole werden nun auf der Karte angezeigt, wenn Sie die "Missions"-Filter - Present Pause-Menü, fixiert auf eine mögliche Panne, wenn der Spieler in die Kontrollen Abschnitt und überlässt es sehr schnell Plattform: PS3 - Fixed falsche Botschaft nach dem Kauf eines DLC und Verlassen des Ladens - Westpoint DLC - Mission "A SPY UNTER UNS", wurde ein Fehler behoben, wo erforderlichen Zeichen verschwinden würden und nicht wiederkommen, wenn der Spieler ging zu weit von ihnen - Westpoint DLC - ein Bug wurde behoben, wo der Spieler durch die Karte, indem Sie durch das Tor fallen könnte, während in Konflikt Plattform: Xbox 360 Location: Menüs - Entfernt Benedict Arnold Symbol aus der Legende der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das ist mittlerweile der dritte Thread dazu. Benutzt doch einfach mal die SuFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dafür gibt es schon den Thread: Assassin's Creed 3 Patch Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie die Verantwortlichen von Ubisoft heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem neuen und umfangreichen Patch zu “Assassin’s Creed 3″, der Ende der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken soll.Mit diesem wird man sich verschiedener Fehler annehmen und unter anderem die Probleme bei der Kollisionsabfrage beheben, die Steuerung im Mehrspieler-Modus ein wenig direkter gestalten, die kleineren Bugs in verschiedenen Missionen beheben und die technischen Macken des “Westpoint”-DLC in Angriff nehmen. Quelle: Play3 Patchnotes: Multiplayer-Modi - Zu ermorden - Fälle, in denen es möglich war für die Spieler zu töten Spieler, die nicht ihr Ziel in Assassinate wurden korrigiert. - Zu ermorden - Bodyguards nicht mehr zu betäuben scheitern, wenn sie durch die Verfolger des Spielers schützen sie gesperrt sind. - DEATHMATCH - In Fort Wolcott, wurde ein Fehler behoben, wo Spieler auf warmup Bildschirm blieb würde stecken. - MANHUNT - Die Abklingzeit erhöht für Verlust Streak Bonus sind nicht permanent aktiv für alle Fähigkeiten während einer Menschenjagd Runde mehr. Multiplayer Abilities - Loss Streak jetzt korrekt ausgelöst, wenn die Spieler ihre Verträge fünf Mal in Folge zu verlieren. - Störung bricht nun das Schlagen Spielers Schloss. - Der Rauch Bomb Drop-Verhalten wurde aktualisiert. Es fällt nun auf die Füße des Benutzers statt Fallenlassen vor ihnen. Allerdings, wenn Spieler Drop von einem Felsvorsprung, wird es unter ihnen fallen. - Wurfmesser gegen Spieler versteckt im Heuhaufen verwendet wird nun machen sie aus diesem Heuhaufen. - Mit Wurfmesser gegen ein Ziel verhindert jetzt das Ziel aus Anfechtung der töten. - Spieler werden nicht mehr nach der Verwendung der Geld-Bomb von einem Felsvorsprung hängen. Multiplayer Ladders - Einige Probleme, die bei den Spielern eine Manhunt pre-Sitzung Lobby beenden würde und kommen ihre Freunde die gleichen Sitzung kam später wurden korrigiert. - Nachdem eine Sitzung endet mit einem Unentschieden, werden beide Teams erhalten nun den gleichen Preis für Abstergo Leiter, anstelle von einem Team immer eine gewinnende Rate und die anderen immer ein Verlust Rate. - Spieler werden nun Abstergo Punkten gewährt normalerweise selbst wenn ein oder mehrere Spieler den Ruhezustand zu bekommen am Ende der Sitzung (Die Leerlauf-Spieler erhalten keine Abstergo Punkte) Multiplayer Misc - Es ist nun möglich für die Spieler ihr Ziel zu sperren, wenn ihr Ziel hat sie gerade betäubt. - Ändern die Fähigkeit gesetzt dreimal während eines Spiels kann nicht mehr zurückgesetzt diese Fähigkeit die Abklingzeit. - Das X-Symbol nicht mehr fälschlicherweise dauerhaft anzeigt. - Es ist nicht mehr möglich für die Spieler, um aufzustehen und führen Sie einen Kill unter bestimmten Bedingungen, während sie verwundbar sind. - Übergänge in Multiplayer-Sitzungen nach einer Einladung beitreten funktionieren jetzt korrekt. - Warm up Spiele werden nicht mehr unterbrochen, wenn die Host-Spieler Blätter. - Es ist nun möglich zu betäuben eine verwundbare Verfolger. - Das X-Symbol nicht mehr angezeigt über dem Verfolgers bisherige Ziel, wenn sie, nachdem sie anfällig sind fassungslos. Singleplayer Plattform: Alle SPOILER: LOCATION: SEQUENCE 1 - 12 (HIDE) Mission - "A DEADLY PERFORMANCE" - Mission Ergebnis Bildschirm könnte eine falsche Sync Belohnung zeigen Mission - "A DEADLY PERFORMANCE" - Spieler konnten in der Oper stecken, wenn sie in einer bestimmten Weise Rückzieher nach der Tötung das Ziel. Mission - "infiltrieren SOUTHGATE" - Target nicht hervorgebracht, wenn der Spieler nicht, eine Fleisch-Schild in der Schusslinie Tutorial durchzuführen Mission - "infiltrieren SOUTHGATE" - Fixed mehrere Bugs, wo die Wache auf dem Boot im Kreis gehen konnte, stecken bleiben oder springen auf dem Geländer. Mission - "Penaten ERRAND" - Fixed schwimmende Musketen nach einer filmischen. Mission - "Penaten ERRAND" - Verschoben HUD-Symbol auf der explosive Fass auf dem Boden anstatt über den Wagen, weil das, was der Spieler braucht, um zu schießen. Mission - "Penaten ERRAND" - verhindern, dass die Spieler von der Nutzung hide Spots während eines Teils der Mission, um eine mögliche Mission Pause zu vermeiden. Mission - "Der Soldat" - Behebung eines fehlenden Audio-Line. Mission - "Der Chirurg" - Ein Fehler wurde behoben, wo das Abhören Tutorial nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Mission neu gestartet werden. Mission - "Der Chirurg" - Fixed NPC reagiert nicht auf den Spieler Anwesenheit während der Steal Tutorial. Mission - "Der Chirurg" - Fixed optionale Ziele, die allzu leicht scheitern könnte. Mission - "WELCOME TO BOSTON" - Wenn die Wiedergabe der Sendung, wenn Sie gefragt werden, um ein Schwert und Pistole zu kaufen, diese Elemente wäre schon gekauft werden. Mission - "WELCOME TO BOSTON" - Behoben: Möglicher Mission Pause, wenn der Spieler schießt das Pferd, das er eigentlich zu reiten ist. Mission - "überzeugt" - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler die Taverne betreten konnte zu früh und zu brechen die Mission. Mission - "überzeugt" - Blockierte zufällige Vermischung während der Taverne Kampf, der die Mission abbrechen könnten. Mission - "FEDERN UND BÄUME" - Ein Fehler wurde behoben, wo die optional Ziel "nicht berühren den Boden" könnte allzu leicht scheitern. Mission - "HUNTING LESSONS" - Behebt das Problem, wo der Bär fliehen konnten und schließlich einfrieren. Mission - "ein ungehobelter MAN" - Nach der Mission würde die Kandelaber zeigen eine Interaktion Wirkung, während die geheime Tür in den Keller bereits geöffnet war. Mission - "RIVER RESCUE" - Blockiert den Spieler vom Tauchen im Fluss zu früh, da durch die Mission zu brechen. Mission - "STOP Die Pressen" - Cinematic manchmal nicht auslösen könnte, brechen die Mission. Mission - "THE HARD WAY" - Behoben: das optionale Ziel "Nehmen Sie keine Schäden", die fehlschlagen, wenn der Spieler schlägt Felsen, auch wenn es nicht viel Schaden am Schiff würde Mission - "ON JOHNSON'S TRAIL" - Problem behoben, bei Chapheau inaktiv werden könnte, wenn der Spieler gezogen, den Kampf weit von wo aus es gestartet. Mission - "THE ANGRY CHEF" - Problem behoben, wo die "Grenze Gesundheit loss" optional objektive Unrecht scheitern würde, wenn der Spieler lädt einen Checkpoint oder stirbt. Auch fix die angezeigte Grenze auf 33%, wie das ist, was tatsächlich genutzt wird. Mission - "THE ANGRY CHEF" - feste fehlende Metzger Beil im filmischen wenn Blut Option ausgeschaltet Mission - "Bridewell PRISON" - schloss die Zelle Türen während eskortiert, um den Spieler davon ab, in ihnen stecken zu verhindern Mission - "Bridewell PRISON" - fester Stimme immer dumpfer Mitte Abhören Mission - "etwas auf der Seite" - Fixed fehlende Ozean während der Jagd Mission - "etwas auf der Seite" - Made die Jagd Teil einfacher Mission - "A Bitter End" - Behoben: eine Kamera Glitch wenn der Spieler lädt letzten Checkpoint während einer bestimmten filmischen Mission - "A Bitter End" - Es wurde ein Panne, die passieren, wenn der Spieler Neustart der Mission während einer spezifischen filmischen könnte Mission - "Vater und Sohn" - Ein Fehler wurde behoben, wo die Wache soll man umbringen nicht wieder würde, wenn der Spieler beginnt gegen ihn zu kämpfen und dann rennt weg. Mission - "Vater und Sohn'' - Die Mission konnte nicht abgeschlossen werden, wenn die Wache der Spieler tötet, das Ziel soll er zu stehlen mit einem Stealth-Bank oder einem Seil-dart hängen unterwegs zu töten ist werden. Mission - "MISSING SUPPLIES" - Behinderte eine Patrouille, die fast garantieren würde andernfalls die Mission, wenn sie erkannt und begann kämpfen Haytham Mission - "alternative Methoden" - Verfasse den Chase-Sektion leichter Mission - "Broken Trust" - ein Bug wurde behoben, wo der Spieler auf einem Pferd stecken könnte, wenn er und verließ erneut eingegeben den Animus zu einem bestimmten Zeitpunkt Mission - "LEE'S LAST STAND" - entfernt eine zerstörbare Barrel, die Probleme verursachen könnten, wenn sie als Teil einer kontextuellen Gegenangriff verwendet. Mission - "Chasing LEE'' - Adjusted Schwierigkeit auf dem Charles Lee chase Mission - "Laid to Rest" - Ein Fehler wurde behoben, wo die Mission gescheitert, wenn Rotröcke Kampf gegen die Missionsziele zu starten könnte Standort: Side Quest - BOSTON Brawlers - Mission "PETER Bunyon" verhindern, dass die Spieler aus seinem Versteck, das würde die Mission abbrechen - BOSTON Brawlers - Mission "Das Turnier", wurde ein Fehler behoben, wo der Spieler mit den Zuschauern zu mischen könnte und brechen die Mission - BOSTON Brawlers - Verhindern Sie mit etwas anderes als den Fäusten in allen Schlägereien - Boston Liberation Missionen, North District - Fehler behoben, wo einige Ereignisse nicht abgeschlossen wäre richtig, wenn der Player verwendet einen Attentäter rekrutieren, um das Ziel zu töten. - COLLECTIBLES - einige Truhen, die nicht richtig ausgerichtet waren, wenn Schlösserknacken - Sammlerstücke - die Schein-Effekt aus Truhen entfernt während Schloßöffnen - Kuriermissionen - ein Bug wurde behoben, wo Mission Update Popup-Nachrichten fehlen oder falsch sein könnte, wenn Zustellung von Briefen - FORT ST-MATHIEU - ein Fehler behoben, der Spieler innerhalb Reset-Zone des Forts respawnen konnte fixiert, was könnte der Festung Logik zu brechen - Frontiersmen - Challenge 3, wurde ein Fehler behoben, wenn objektive "besuchen jedes Taverne" würde nach dem Besuch nur 1 Taverne abzuschließen - Frontiersmen - Mission "MONSTER AUF DAS MEER", wurde ein Fehler behoben, wo manchmal eavesdroppings konnte nicht abgeschlossen werden - Jagdgesellschaft - Mission "THE MAN-EATER", wurde ein Fehler behoben, wo die kleineren locate Zone würde verschwinden, wenn der Spieler scannt alle Hinweise außerhalb von ihr - Jagdgesellschaft - Mission "der Patriarch", fixiert ein, wo die Suche zone von der Landkarte verschwinden könnte nach Interaktion mit der ersten Anhaltspunkt - New York Liberation Missionen - Mission "PROTECT THE KLINIK", fixiert die Mission nicht versagen, wenn der Spieler geht zu weit aus dem Bereich zu schützen. - New York Liberation Missionen - West District, wurde ein Fehler behoben, wo die NPCs die Bewachung der infizierten Decken manchmal nicht könnte es sein. Ort: Boston - Entfernt map icon auf der Tür Molyneux Tavern in Boston, bis sie durch eine bestimmte Mission erforderlich ist Location: DLC - Ein Fehler wurde behoben, wo die falsche Sprache gewählt, auch wenn die richtige Sprache DLC installiert werden konnte Location: Epilogue - Animus Synching Tutorial, erzwungene Untertitel auf Off-Stimme, so dass der Spieler glaubt nicht, dass das Spiel eingefroren Location: Frontier - Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler respawnen und Desynchronisation sofort in einer Schleife, wenn er konnte in der Valley Forge Region starb, bevor unlocked. Auch Patches Spieler, die Savegame bereits geklebt werden - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler unter der Erde in einer Schleife respawnen können, an zwei verschiedenen Orten - Plugged ein Loch in den Boden, wo die Spieler durch die Karte fallen könnte Location: Global - Eine SMS ist nun auf dem Bildschirm sichtbar zu allen Zeiten, während ein skippable filmische Wiedergabe - Added eine ausfallsichere den Tieren Navigation, damit sie nicht stecken bleibt - Nach den Credits am Ende, legte die Haube wieder auf, wenn nicht in Homestead - Behinderte spezielle Angriffe mit schweren Waffen an Tieren - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler nicht ausrüsten konnte eine Farbänderung auf dem normalen Outfit aus einem Geschäft, wenn sie derzeit trägst eine besondere Outfit. - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler nicht beenden konnte Feinde auf dem Boden, wenn sie im tiefen Schnee geworfen wurden - Ein Fehler wurde behoben, wo es keine Absehen wäre, wenn präzise Ziel, wenn der SSI-Option wurde ausgeschaltet - Behoben: ein paar seltene Fehler bei dem der Spieler durch die Karte fallen könnten beim Schwimmen oder Tauchen - Fixed verschiedene seltene Abstürze - Stark reduzierte die Wahrscheinlichkeit von Tieren innerhalb eines Objekts stecken Ort: Homestead - Es wurde ein seltener Fehler, wo die Homestead Upgrade Fortschritt verloren, nachdem schnell unterwegs zum Gehöft werden konnte - Mission "SCHALEN Anfänger" - Entfernt Möglichkeit, die Boccia nach einem reload, die die Mission scheitern würde beenden. - Mission "CUTTING TIES", wurde ein Fehler behoben, wo der NPC zu Kämpfen oder Leichen reagieren konnte und fliehen, brechen die Mission - Mission "NORRIS GOES umwerben", wurde ein Fehler behoben, wo Norris würde nicht wieder, wenn der Spieler geht zu weit von ihm. - Mission "den richtigen Werkzeugen", festes Vielfaches Glitches, wo die Quest-Log inkonsistent werden könnte - Mission "The Wedding", fixiert einen fehlenden Audio-Line - Mission "Tausend-Pfund-IDEA", wurde ein Fehler behoben, wo NPCs für die Mission erforderlich verschwinden und könnte brechen die Mission - Mission "Tools of the Trade", feste Mission nicht versagen, wenn Lance fällt ins Wasser - Mission "WHITE TROPHY", machen die cougar immun gegen Explosionen, um eine mögliche Mission Pause zu verhindern - Side-Quest "Enzyklopädie des COMMON MAN", wurde ein Fehler behoben, wo die Suche manchmal nicht abgeschlossen werden konnte Location: Menüs - Added eine Wartemeldung für einige Fälle, in denen das Spiel erscheinen eingefroren werden könnten, wenn einige Server nicht reagieren - Animus Database, festen Updates Kaniehtí: io-Eintrag, der zu früh wäre entriegelt werden und verderben die Tatsache, dass ... [Zensiert] - Ein Fehler wurde behoben, wo der Spieler Freunde Uplay Wand zuvor abgeschlossenen Missionen und Sequenzen Spam erhalten würde, wenn der Spieler lädt sein Spiel - Fixed Ranglisten Ranking der Spieler als Nr. 1, wenn er tatsächlich ist allein auf sie - Homestead Mission Symbole werden nun auf der Karte angezeigt, wenn Sie die "Missions"-Filter - Present Pause-Menü, fixiert auf eine mögliche Panne, wenn der Spieler in die Kontrollen Abschnitt und überlässt es sehr schnell Plattform: PS3 - Fixed falsche Botschaft nach dem Kauf eines DLC und Verlassen des Ladens - Westpoint DLC - Mission "A SPY UNTER UNS", wurde ein Fehler behoben, wo erforderlichen Zeichen verschwinden würden und nicht wiederkommen, wenn der Spieler ging zu weit von ihnen - Westpoint DLC - ein Bug wurde behoben, wo der Spieler durch die Karte, indem Sie durch das Tor fallen könnte, während in Konflikt Plattform: Xbox 360 Location: Menüs - Entfernt Benedict Arnold Symbol aus der Legende der Karte Bitte erst umgucken, bevor solche Threads geöffnet werden, danke! 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