Sinola77 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1,05.... Da ich weiss das ich nicht der Überzocker bin, kann ich mit der K/D Quote sehr zufrieden sein!!
IVIC_ Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Letzten 10 Spiele 0,21 Macht schon traurig, da ich schon ein wenig auf KD schaue...
Karpfen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab jetzt heute meine ersten paar Stunden gezockt. Stehe momentan bei 1,2.
DeadlyBadner Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 1.76 tendenz steigend, komm jetzt endlich mit dem Spiel klar...
rotkiw1995 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wie steigt ihr alle so schnell lvl man?! ich bin bei 22.275 abschüssen und habe ne k/D von 3.27 und bin grade mal im 6 prestige lvl 52 sehe leute die auch nur bodenangriff zocken die durschnittlichen Punkte von denen deutlich unter meinen von 486 liegen ? wie machen die das ? da ging das ja sogar bei mw3 schneller bei mir
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wie steigt ihr alle so schnell lvl man?! ich bin bei 22.275 abschüssen und habe ne k/D von 3.27 und bin grade mal im 6 prestige lvl 52 sehe leute die auch nur bodenangriff zocken die durschnittlichen Punkte von denen deutlich unter meinen von 486 liegen ? wie machen die das ? da ging das ja sogar bei mw3 schneller bei mir allein schon deine abschüsse und dein prestige können nach meinen rechnungen gar nicht stimmen. ich bin auch prestige 6 lvl 25 rum und habe "nur" 13k kills. liegt vill auch daran, dass ich das doppel exp weekend voll genossen habe btw k/d 1,66 geht wieder hoch. war ja mal 1,9
rotkiw1995 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 allein schon deine abschüsse und dein prestige können nach meinen rechnungen gar nicht stimmen.ich bin auch prestige 6 lvl 25 rum und habe "nur" 13k kills. liegt vill auch daran, dass ich das doppel exp weekend voll genossen habe btw k/d 1,66 geht wieder hoch. war ja mal 1,9 ja es geht habe am samstag kaum gespielt habe nur 1 prestige gemacht beim double exp am ersten wochenende aber sonst bin jede runde eig immer 1 bodenangriff mit standardrunden mit min 60 kills und da kommt immer schon ne ordentliche portion exp dazu aber irgendwie sind leute mit meinen kills schon im Prestigemeister... das versteh ich nicht genau spielen die abschuss bestätigt nur und geiern alle marken? weil habe heute min 3 leute gesehen die nachdem ich einen gegner getötet habe und die marke aufsammeln wollte anstatt zur marke hingelaufen sind wie ich dort HINGEHECHTET sind! das ist einfach so dumm und die sind auch immer gestorben die wollten nur die Marken haben. Sonst kann ich mir das überhaupt nicht erklären...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ja es geht habe am samstag kaum gespielt habe nur 1 prestige gemacht beim double exp am ersten wochenende aber sonst bin jede runde eig immer 1 bodenangriff mit standardrunden mit min 60 kills und da kommt immer schon ne ordentliche portion exp dazu aber irgendwie sind leute mit meinen kills schon im Prestigemeister... das versteh ich nicht genau spielen die abschuss bestätigt nur und geiern alle marken? weil habe heute min 3 leute gesehen die nachdem ich einen gegner getötet habe und die marke aufsammeln wollte anstatt zur marke hingelaufen sind wie ich dort HINGEHECHTET sind! das ist einfach so dumm und die sind auch immer gestorben die wollten nur die Marken haben. Sonst kann ich mir das überhaupt nicht erklären... das ist durchaus möglich mit ca 23k kills im prestige master zu sein. wenn man an dem double exp weekend fast nur abschuss bestätigt gezockt hat! das ist wirklich so, wenn man nicht auf k/d achtet und wie verrückt den Marken hinterher rennt, kriegt man da durchaus schneller exp als sonst wo! ich spiel das auch oft, aber das wird mir nach ner zeit lw
rotkiw1995 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 das ist durchaus möglich mit ca 23k kills im prestige master zu sein. wenn man an dem double exp weekend fast nur abschuss bestätigt gezockt hat!das ist wirklich so, wenn man nicht auf k/d achtet und wie verrückt den Marken hinterher rennt, kriegt man da durchaus schneller exp als sonst wo! ich spiel das auch oft, aber das wird mir nach ner zeit lw ich laufe ja auch den marken hinterher wenn abschuss bestätigt ist, denn seit bo2 is es so das man so seine abschusserien ja schneller bekommt durch die punkte in mw3 habe ich die damals alle liegen gelassen außer bei den Clan Ops Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:37 allein schon deine abschüsse und dein prestige können nach meinen rechnungen gar nicht stimmen.ich bin auch prestige 6 lvl 25 rum und habe "nur" 13k kills. liegt vill auch daran, dass ich das doppel exp weekend voll genossen habe btw k/d 1,66 geht wieder hoch. war ja mal 1,9 ahh ich bin habs raus je niedriger deine K/D is desto mehr punkte bekommst du denn : ich sterbe deutlich weniger und andere bekommen ständig zahltag usw sonst kann ich mir es nicht erklären zumindest war das noch in mw3 so das leute mit 0.9 K/D prestige 10 waren mit meine abschüssen als ich noch 7 war
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 ich laufe ja auch den marken hinterher wenn abschuss bestätigt ist, denn seit bo2 is es so das man so seine abschusserien ja schneller bekommt durch die punkte in mw3 habe ich die damals alle liegen gelassen außer bei den Clan Ops Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:37 ahh ich bin habs raus je niedriger deine K/D is desto mehr punkte bekommst du denn : ich sterbe deutlich weniger und andere bekommen ständig zahltag usw sonst kann ich mir es nicht erklären zumindest war das noch in mw3 so das leute mit 0.9 K/D prestige 10 waren mit meine abschüssen als ich noch 7 war ja aber dazu gibts doch auch gnadenlos oder blutrünstig. das macht so einen minimalen unterschied an den punkten aus, das merkt man kaum
McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 ahh ich bin habs raus je niedriger deine K/D is desto mehr punkte bekommst du denn : ich sterbe deutlich weniger und andere bekommen ständig zahltag usw sonst kann ich mir es nicht erklären zumindest war das noch in mw3 so das leute mit 0.9 K/D prestige 10 waren mit meine abschüssen als ich noch 7 war vielleicht spielen die anderen einfach das Objective. Dafür gibt es mit Abstand die meisten Punkte
IVIC_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 0,99 Ich habs aufgegeben besser zu werden. Mit meinem Playstyle liegt nicht mehr drin. W/L noch dramatischer... verliere fast jedes Spiel, bzw joine schon verloren gegangene Spiele.
LKeks Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei 2000 Kills habe ich eine Quote von 2,01 .
Sammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Meine liegt nun bei 1,45 allerdings bin ich auch erst Level 43
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 um die 2,5 bei ca. 7000 kills... wird langsam besser. Aber in Bo1 und MW3 ist sie wesentlich besser gewesen...
P-FTP-Z Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ne durchschnittliche 1.17er im 4ten Prestige. Schauma mal wie sich des noch steigert bis zum 10ten...
team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 meine K/D is ne läppische 0,66 Is aber in so gut wie jedem Shooter so. Außer, glaub ich, bei BF3 und MOH. Hätte wer gute Tipps parat. Hätte gerne so ne K/D zwischen 1 und 1,5
IVIC_ Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 meine K/D is ne läppische 0,66 Is aber in so gut wie jedem Shooter so. Außer, glaub ich, bei BF3 und MOH. Hätte wer gute Tipps parat. Hätte gerne so ne K/D zwischen 1 und 1,5 Viel spielen. Nur immer eine Waffe spielen und nicht abwechseln. Bisschen Konzentrieren. Und dann noch viel spielen.
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 1.33 stehts jetzt. Auf 1.5 will ich noch hoch dann ist es mir egal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.