Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

Meine K/D liegt bei 1,22 und bin Level 48 und habe jetzt 2270 Abschüsse.

Also zu viele Abschüsse würde ich jetzt nicht behaupten.

Geschrieben

Also ich hab meine K/D jetzt von 0.98 auf 1,21 hochgeballert. Finde es auch so ganz ok. Aber ich finde es krank, wenn Spieler die PS aus und wieder an machen, nur um ihre K/D hochzuhalten. Daran sieht man nichts, kein Können, rein gar nichts.

Geschrieben

momentan 1.36 aber geht halt wieder hoch und mal wieder runter.. Die letzten Tage sind richtig schlimm, die Verbindung ist mal Klasse und mal kommt man kaum über eine 0.50 K/D das ist schon dumm.. Bei Black Ops hatte ich am Anfang richtig schlechte K/D (weil ich da noch schlecht war) und am Ende eine K/D von knapp 1.60 dass will ich hier mindestens schaffen aber mit der Verbindung :(

Geschrieben
wieder schlechter 1,20 gestern währen es noch 1,16 und am anfang 1,23 tolles game :emot-what:

Gestern in sprengkommando immer um 40:5 gehabt, deshalb habe schnitzt zumindest 1,40

Geschrieben

Also irgendwie glaub ich das die a/t qoute nicht richtig berechnet werden, bestätigt hat sich diese vermutung, als ich heute geguckt habe was für eine a/t quote ich habe, sie lag bei 1,07 (was für meine verhältnisse sehr wenig ist weil ich fast jedes spiel mit mehr Abschüsse als Tode abschliesse), dann spielte ich ein spiel und beendete diese mit 50/15, perfektes Ergebniss damit die quote großzügig steigt, tja was war die quote lag immer noch bei 1,07 :facepalm:.

Hat noch jemand sowas?

Geschrieben
Also irgendwie glaub ich das die a/t qoute nicht richtig berechnet werden, bestätigt hat sich diese vermutung, als ich heute geguckt habe was für eine a/t quote ich habe, sie lag bei 1,07 (was für meine verhältnisse sehr wenig ist weil ich fast jedes spiel mit mehr Abschüsse als Tode abschliesse), dann spielte ich ein spiel und beendete diese mit 50/15, perfektes Ergebniss damit die quote großzügig steigt, tja was war die quote lag immer noch bei 1,07 :facepalm:.

Hat noch jemand sowas?

Nur nebenbei: umso mehr Kills du hast (also insgesamt), umso langsamer steigt deine Quote..

Einfache Mathematik :P

Geschrieben
Nur nebenbei: umso mehr Kills du hast (also insgesamt), umso langsamer steigt deine Quote..

Einfache Mathematik :P

DU willst mir jetzt sagen das bei ner runde von 50/15 die quote nicht mal um 0,01% steigt? Logische Mathematik.

Ich bin nicht prestige 7 das ich 10000 kills schon hatte.

Geschrieben
DU willst mir jetzt sagen das bei ner runde von 50/15 die quote nicht mal um 0,01% steigt? Logische Mathematik.

Ich bin nicht prestige 7 das ich 10000 kills schon hatte.

Wenn DU mir jetzt sagst, was das für eine Anspielung ist, löse ich vielleicht auf -.-

Wenn du mal mit deinen Kills rausrücken würdest, könnte man das sogar ausrechnen.

Geschrieben
Es sind 3916 Abschüsse und ich bin niemals 3874 mal gestorben

3916 Kills

3659 Tode

1,0702 KD

Nach deinem 50:15 Spiel

Vor deinem 50:15 Spiel müsstest du das gehabt haben. Also ist deine KD um ganze 0,1 gestiegen.

3866 Kills

3644 Tode

1.0609 KD

Kannst du natürlich noch in % ausrechnen wenn du den einfachen Dreisatz verstehst. Was mich wundert ist, dass du sagtest sie lag vor deinem Spiel bei 1,07 - was ja nunmal nicht stimmt..

Wenn da jetzt nen Fehler drin ist, meuchel mich bitte nicht bin mitm Handy online :P

Geschrieben
ich bin ja nicht blöd wenn ich vorhin geschrieben habe, das ich bevor ich die runde mit dem 50/15 gespielt habe, eine 1,07 a/t quote hatte

Was ja nunmal aber nicht stimmt. Es sind 1,06..

Kann sein das, dass noch nicht aktualisiert wurde..

Was anderes stimmt ja nunmal nicht. 3 Äpfel sind ja auch 3 Äpfel und nicht 4.:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...