Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
Meine W/L Ration liegt bei irgendwas um die 0.6. Aber auch nur wegen meinen 200-300 Rage-Quits:lol:

Seh ich nicht ein wieso ich in einem bereits laufenden Spiel bleiben soll bei welchem ich sowieso verlieren werde und die Gegner

bereits ein Scorestreak nach dem anderen haben:emot-what:

Das ist auch noch ein großer Teil dafür dass meine W/L so tief ist, komme in Spiele rein wo meine Mitspieler gef**** werden und das Spiel kurz vor Ende ist, und das Spiel sowieso als verloren geht.. kotzt mich an

Geschrieben
dito was die schlechte W/L angeht :banghead:

meine K/D schwankt richtig rum zwischen 2,11 - 2,30 komme manchmal bis 2,30 falle dann aber wieder an einem Tag wo alles gegen mich ist und in jeder Ecke einer hockt -.-

Dazu W/L bei Herrschaft gehen wir nie auf die Flaggen nur auf Kills, bashen die Gegner meistens immer weg, verlieren aber durch Punkte... Letztens gegen 6 deutsche gezockt, die hatten am Ende alle ein 2:33 oder ein 4:45 nur sowas aber gewinnen das Spiel dann mit 120:200 weil wir keine Flaggen einnehmen

W/L liegt bei nur 0,67

Ich suche aber ein paar Mitspieler die vielleicht auf W/L und K/D gucken, möchte auf jeden Fall die W/L erhöhen. Meldet euch einfach ;)

Dann sag ich einfach mal...selbst Schuld. ;) Warum versucht ihr nicht beides (Sieg und viele Kills)?

Kann mich über meine W/L nicht beschweren (3,...irgendwas glaub ich), auch wenn sie um einiges niedriger als bei MW3 (9,...irgendwas) ist.

Geschrieben
hatte nach den ersten Tagen über 3.0, mittlerweile bin ich bei etwa 2.7.

K/D rant im Spoiler ;)

Allerdings ist mir die K/D mittlerweile sowas von egal, die virtuellen Schwanzvergleiche sind sowas von überflüssig. Lieber gewinne ich ein Spiel mit ner negativen K/D als dass ich mit ner 5er K/D verliere. Die Leute die nur auf K/D spielen sind so lächerlich und davon trifft man ja in jedem Spiel welche.

hatte gestern einen im Gegnerteam in Domination, der war zum Schluss ungefähr 60-10, hatte aber keine Flagge eingenommen und auch nur 2-3 verteidigt. Sein Team hat haushoch verloren und dann prahlt er auch noch damit, dass er uns geownt hat. Tja, der typische K/D Noob eben.

Mir fällt eh immer wieder auf, wie wenig ne K/D über Skill aussagt. Wenn man dann mal 1v1 gegen die Leute mit ner hohen K/D spielt, dann sehen die ganz schnell ganz schön alt aus.

FUCK THE K/D. Aggressiv das Objective zu spielen ist viel spaßiger und bringt dem gesamtem Team auch 1000 mal mehr. Wenn man dabei noch ne gute K/D hat, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.

So lob ich mir das. Kann die K/D fixierten Idioten auch nicht ausstehen... Wenn ich dann auch noch wenigstens mal eine 2000er Verbindung hätte, könnte ich mich auch weniger zuckelnd übers Spielfeld bewegen. Wurde deswegen auch schon als Cheater angeschrieben. :facepalm: (Und das mit ner 1,1er K/D)

Geschrieben
Dann sag ich einfach mal...selbst Schuld. ;) Warum versucht ihr nicht beides (Sieg und viele Kills)?

Kann mich über meine W/L nicht beschweren (3,...irgendwas glaub ich), auch wenn sie um einiges niedriger als bei MW3 (9,...irgendwas) ist.

so hab ich heute abend mit meinem Clan die ganze Zeit gespielt :D es war so dermaßen geil, wir haben die Bonus Playlist gespielt und es kam Headquarters auf slums. Ich hatte 5 Einnahmen(waren auch nur 5 glaub ich:D) und ein 48:4... spiel ging 250:0 aus :D

Geschrieben
so hab ich heute abend mit meinem Clan die ganze Zeit gespielt :D es war so dermaßen geil, wir haben die Bonus Playlist gespielt und es kam Headquarters auf slums. Ich hatte 5 Einnahmen(waren auch nur 5 glaub ich:D) und ein 48:4... spiel ging 250:0 aus :D

Ja sehr gut... :)

Geschrieben
in bo1 war ich noch total kd geil, hatte ne 1,5kd im 7. prestige. mittlerweile scheiss ich auf die kd, hauptsache, man hat spaß (1,12 kd

genauso gehts mir auch ;) hab 1.18 ^^

Geschrieben

vor 2-3 tagen hatte ich noch eine 1,84 :D aber nun ist die auf 1,76. weil ich bissel auf stellung mein spaß hatte... mit 2 c4 rumrennen und immer rein werfen. hatte 20:37 oder so und 18 kills mit c4.

oder ich lauf nur rum und messer die leute mit dem balistik knife :D

bin fast prestige 5 und da guck ich net immer auf die kd. ich rushe und wenn ich richtig spiele steigt die auch :)

aber ich spiel lieber mit einer kd von 0,5 (:D) als jez mit einer 2,5er kd.

manche leute erwartetn dann bombem games von den leuten die 2,5er kds haben...

deswegen bin ich mit 1,76 sehr zufrieden :)

Geschrieben

1,82 oder so

und beste Runde 89:0 auf Standoff , Herrschaft

Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MzYErNlq0W4]Black Ops 2 Online atansubashi pwnage #3 89:0 Domination - YouTube[/url]

Geschrieben
1.19 :( verliere fast jedn 1vs1 scheis server voll hinterhåltig das die amys/franzosen bessere server habn

geht mir genauso das ist der einzigste punkt der mich am spiel stört dadurch jede runde negative kd und das raubt mir den spielspaß hoffe das wird fairer gepatcht in nächster zeit

Geschrieben
geht mir genauso das ist der einzigste punkt der mich am spiel stört dadurch jede runde negative kd und das raubt mir den spielspaß hoffe das wird fairer gepatcht in nächster zeit

die gewinnen ja auch immer dass fast jeder ein mp hatt :skep: bisschen nervig finde ich da kann mann auch nix mit einer shar-h machen:skep:

k.d ist jetzt 1,21 oh jeah :biggrin5:

Geschrieben

Meine K/D liegt jetzt bei 1.28 womit ich sehr sehr zufrieden bin ;) Hatte am Anfang durch viel rumprobieren eine K/D von 1.01, fand meine Waffe nicht zurecht und hab dann die MTAR gelevelt und war dann schon auf 1.10 hoch.. Dann mit ihr gespielt bis 1.25 und jetzt hab ich die Skorpian EVO :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...