ChrissChross171 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Meine is zur Zeit bei 1.61 leider... ich spiel jetzt seit 2-3 Monaten League Play hauptsächlich und das zieht die Quote schon echt in den Keller
ShadowValley Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Meine is zur Zeit bei 1.61 leider... ich spiel jetzt seit 2-3 Monaten League Play hauptsächlich und das zieht die Quote schon echt in den Keller Schwachsinn Die Gegner da sind genauso gut/schlecht wie in den normalen Modis auch.. Meine Quote ist derzeit so bei 3,5 irgendwo, kA. War mal knapp unter 4, dann kam der Routerwechsel und seitdem --> Todeslagg, egal was ich mache, öffne oder sonstwas. Verspüre da aber eh keine große Lust drauf, da mir das Spiel keine Motivation bietet. Und ja, auch Diamantwaffen erspielen ist langweilig, wenn mir das Gameplay nichts bietet.
blackshadow88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Schwachsinn Die Gegner da sind genauso gut/schlecht wie in den normalen Modis auch.. Meine Quote ist derzeit so bei 3,5 irgendwo, kA. War mal knapp unter 4, dann kam der Routerwechsel und seitdem --> Todeslagg, egal was ich mache, öffne oder sonstwas. Verspüre da aber eh keine große Lust drauf, da mir das Spiel keine Motivation bietet. Und ja, auch Diamantwaffen erspielen ist langweilig, wenn mir das Gameplay nichts bietet. Sehe ich genauso. Ich krieg im League Play genauso wenig gerissen wie in public Matches:( Hab sowieso das schlechsteste Internet(geh ich mal von aus:D) Meine Quote liegt nur bei 1,19:) MfG black:)
ShadowValley Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Sehe ich genauso. Ich krieg im League Play genauso wenig gerissen wie in public Matches:( Hab sowieso das schlechsteste Internet(geh ich mal von aus:D)Meine Quote liegt nur bei 1,19:) MfG black:) 1,19 ist immer noch über dem Durchschnitt Zum Internet kann ich nur sagen... Du solltest mal bei mir vorbei kommen mit meinem aktuellen Router und mal 2-3 Runden BO2 zocken. Weist du, was ein Daumenkino ist? Genauso sieht das teilweise aus...^^
blackshadow88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 1,19 ist immer noch über dem Durchschnitt Zum Internet kann ich nur sagen... Du solltest mal bei mir vorbei kommen mit meinem aktuellen Router und mal 2-3 Runden BO2 zocken. Weist du, was ein Daumenkino ist? Genauso sieht das teilweise aus...^^ Schon klar, doch da sieht 1,19 ja schon ganz alt aus. Was ist denn ein Daumenkino? Nie gehört:) MfG black:)
Croftout90 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was ist denn eigentlich die Durchschnitts KD? Ich habe momentan 1,10. Durch meine elendigen Sniper versuche
blackshadow88 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was ist denn eigentlich die Durchschnitts KD?Ich habe momentan 1,10. Durch meine elendigen Sniper versuche 1,0:) MfG black:)
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 1,0:)MfG black:) Bin wieder bei 1,12 da ich keine sniper mehr benutzte, dauert aber ewig viele spiele bis sich da mal was tut -.-
Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 0,82 und arbeite mich langsam hoch. Dauert ewig bis sich da was verändert. Hab vieles durch Diamanttarnung verloren. Da mir manche Waffen einfach nicht liegen. Im alten Account hatte ich 0,67 das war ja mal total unterm Durchschnitt, Spielweise war dort auch anders. -lol- Im Prinzip ist eigtl. egal man soll Spaß haben und sich nicht auf was festlegen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Bin bei 1,26, könnte aber deutlich höher sein, da das Schild auf Gold doch einige Tode mit sich brachte.
Croftout90 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Also hier sind freaks dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Also hier sind freaks dabeiGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nein, glaub mir, ausser ShadowValley ist hier niemand gut;)
PierreM Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nein, glaub mir, ausser ShadowValley ist hier niemand gut;) das weißt du weil du mit allen gespielt hast ne? PS: ShadowValley ist wirklich gut
Croftout90 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ja der ist echt brutal... Bin jetzt bei ca 1.17 und es dauert ewig bis sich da was tut -.- Naja aber innerhalb von 3 Wochen von 1.06 auf 1.17 Dank loadstars ^^ Wenn man weis wie man spielen muss, bekommt man auch hohe abschussserien hin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 das weißt du weil du mit allen gespielt hast ne?PS: ShadowValley ist wirklich gut Hab ja garnicht mit bekannten YouTubern wie slycure gespielt, welcher ne 4 KD hatte, allerdings hat er ein Match richtig verkackt und hat gedashboardet;) Na da haste es. Er dashboardet nicht im Gegensatz zu vielen anderen Spielern:)
Croftout90 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber was ist dashboarding? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber was ist dashboarding?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dashboarden bedeutet, im Match das komplette Spiel zu verlassen, ins PS3-Menü zu wechseln;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.