Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

KD von irgtendwas mit 0,9 jetzt auf 0,85 ;)

aber dafür sämtliche Visitenkarten , MPs, Werfer & Spezialwaffen auf Diamant, Remington und KSG auf Gold.. und das alles auf legitimen Wege geholt.. :)

Geschrieben

aber dafür sämtliche Visitenkarten , MPs, Werfer & Spezialwaffen auf Diamant, Remington und KSG auf Gold.. und das alles auf legitimen Wege geholt.. :)

Hab 1,19 und habe 5 MPs, eine Shotgun und das Ballistic Knife auf Gold. Die K/D wird aber schnell beim Kampfmesser runtergehen:(

Geschrieben

Glückwunsch! :)

@Topic: K/D 2,13 ... KC Hardcore & mittlerweile recht selten Herrschaft HC ... und nur noch mit der M27 (+Perks & Aufsätze). :biggrin5:

Geschrieben
2.44

zocke ausschließlich PDW und MSMC

Ich perönlich mag die PDW gar nicht mehr.

Die hat so `nen dermaßen großen Rückstoß... Ich mag die Scorpion sehr gern.

Aber an meiner 0,01 Quote hat sich trotzdem nichts verändert... :biggrin5::facepalm:

Hauter rein Jungs !

Gruß vom Bruce

Geschrieben
Ich perönlich mag die PDW gar nicht mehr.

Die hat so `nen dermaßen großen Rückstoß... Ich mag die Scorpion sehr gern.

Aber an meiner 0,01 Quote hat sich trotzdem nichts verändert... :biggrin5::facepalm:

Hauter rein Jungs !

Gruß vom Bruce

Die Skorpion verzieht aber viel schlimmer als die PDW;)

Geschrieben

Bin bei 1,24.. aber dafür sind schon Werfer, Shotguns, LMG's auf Diamant und alle MP's außer der Chicom (fast fertig) auf Gold.

Danach sind die Sturmgewehre dran und mit denen wird die K/D sicher nochmal steigen weil auf die Distanz wesentlich mehr geht als mit den MP's.

Geschrieben
Bin bei 1,24.. aber dafür sind schon Werfer, Shotguns, LMG's auf Diamant und alle MP's außer der Chicom (fast fertig) auf Gold.

Danach sind die Sturmgewehre dran und mit denen wird die K/D sicher nochmal steigen weil auf die Distanz wesentlich mehr geht als mit den MP's.

Sei dir da nicht so sicher. Sturmgewehre stinken im Nahkampf gegen MP's und Pistolen heftig ab. Auf Distanz okay, aber ich gehe davon aus, dass du nicht nur auf Distanz gehen willst und wirst.

Geschrieben
Sei dir da nicht so sicher. Sturmgewehre stinken im Nahkampf gegen MP's und Pistolen heftig ab. Auf Distanz okay, aber ich gehe davon aus, dass du nicht nur auf Distanz gehen willst und wirst.

Auf Distanz war ich bisher von den Sturmgewehren erstaunt, im Nahkampf kann ich dir nur Recht geben:)

Geschrieben

Ich spiele fast nurnoch HC und bin nicht so der typische rusher der nur rumrennt und immer auf Nahkampf aus ist. Viele Maps haben nunmal gute Spots um typische Laufwege auch mal aus der Distanz einzusehen und dan sind Sturmgewehre mM deutlich im Vorteil.

Geschrieben
Ich spiele fast nurnoch HC und bin nicht so der typische rusher der nur rumrennt und immer auf Nahkampf aus ist. Viele Maps haben nunmal gute Spots um typische Laufwege auch mal aus der Distanz einzusehen und dan sind Sturmgewehre mM deutlich im Vorteil.

Gut, bei HC ist es was anderes.

Geschrieben

Inzwischen liegt sie so bei 0,88 bzw bei 0,87 und sie wird nicht besser, obwohl ich jedes Spiel mit ner 1er Kd beende...naja beim nächsten COD mach ichs besser.

Geschrieben
Inzwischen liegt sie so bei 0,88 bzw bei 0,87 und sie wird nicht besser, obwohl ich jedes Spiel mit ner 1er Kd beende...naja beim nächsten COD mach ichs besser.

Wie viele Kills hast du denn? Wenn du viele hast, brauchst du umso bessere Quoten in den Matches (2+ K/D) ;)

Geschrieben
Wie viele Kills hast du denn? Wenn du viele hast, brauchst du umso bessere Quoten in den Matches (2+ K/D) ;)

2+ Schaff ich nur , wenn die Gegner absolute Nieten sind...tia wenn ich immer so viel Glück hätte^^

Geschrieben

Meine liegt bei 2,41 gerade, am Anfang war sie auf 4,50 dann ne Zeit lang auf 3 und danach immer mehr gesunken, vor allem weil man oft in Spiele kommt wo dein Team abkackt und die Gegner Streaks oben haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...