Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 1.0 Bekomme nie konstant gute Leistungen im MP hin.
Blacky Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 1,04 Diamant MP und paar Waffen auf Gold haben gut an der K/D gesaugt ^^
King_Nico_10 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 2.44 zocke ausschließlich PDW und MSMC
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 KD von irgtendwas mit 0,9 jetzt auf 0,85 aber dafür sämtliche Visitenkarten , MPs, Werfer & Spezialwaffen auf Diamant, Remington und KSG auf Gold.. und das alles auf legitimen Wege geholt..
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 KD von irgtendwas mit 0,9 jetzt auf 0,85 aber dafür sämtliche Visitenkarten , MPs, Werfer & Spezialwaffen auf Diamant, Remington und KSG auf Gold.. und das alles auf legitimen Wege geholt.. Hab 1,19 und habe 5 MPs, eine Shotgun und das Ballistic Knife auf Gold. Die K/D wird aber schnell beim Kampfmesser runtergehen:(
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 KD von irgtendwas mit 0,9 jetzt auf 0,85 aber dafür sämtliche Visitenkarten , MPs, Werfer & Spezialwaffen auf Diamant, Remington und KSG auf Gold.. und das alles auf legitimen Wege geholt.. Glückwunsch! @Topic: K/D 2,13 ... KC Hardcore & mittlerweile recht selten Herrschaft HC ... und nur noch mit der M27 (+Perks & Aufsätze).
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 2.44 zocke ausschließlich PDW und MSMC Ich perönlich mag die PDW gar nicht mehr. Die hat so `nen dermaßen großen Rückstoß... Ich mag die Scorpion sehr gern. Aber an meiner 0,01 Quote hat sich trotzdem nichts verändert... Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich perönlich mag die PDW gar nicht mehr.Die hat so `nen dermaßen großen Rückstoß... Ich mag die Scorpion sehr gern. Aber an meiner 0,01 Quote hat sich trotzdem nichts verändert... Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Die Skorpion verzieht aber viel schlimmer als die PDW;)
syrius-das-virus Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Skorpion verzieht aber viel schlimmer als die PDW;) Find` ich nicht... Kann mit ihr besser umgehen als mit der PDW. Gruß vom Bruce
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Bin bei 1,24.. aber dafür sind schon Werfer, Shotguns, LMG's auf Diamant und alle MP's außer der Chicom (fast fertig) auf Gold. Danach sind die Sturmgewehre dran und mit denen wird die K/D sicher nochmal steigen weil auf die Distanz wesentlich mehr geht als mit den MP's.
tino Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Bin bei 1,24.. aber dafür sind schon Werfer, Shotguns, LMG's auf Diamant und alle MP's außer der Chicom (fast fertig) auf Gold. Danach sind die Sturmgewehre dran und mit denen wird die K/D sicher nochmal steigen weil auf die Distanz wesentlich mehr geht als mit den MP's. Sei dir da nicht so sicher. Sturmgewehre stinken im Nahkampf gegen MP's und Pistolen heftig ab. Auf Distanz okay, aber ich gehe davon aus, dass du nicht nur auf Distanz gehen willst und wirst.
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sei dir da nicht so sicher. Sturmgewehre stinken im Nahkampf gegen MP's und Pistolen heftig ab. Auf Distanz okay, aber ich gehe davon aus, dass du nicht nur auf Distanz gehen willst und wirst. Auf Distanz war ich bisher von den Sturmgewehren erstaunt, im Nahkampf kann ich dir nur Recht geben:)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sei dir da nicht so sicher. Sturmgewehre stinken im Nahkampf gegen MP's und Pistolen heftig ab. Auf Distanz okay, aber ich gehe davon aus, dass du nicht nur auf Distanz gehen willst und wirst. Ich spiele fast nurnoch HC und bin nicht so der typische rusher der nur rumrennt und immer auf Nahkampf aus ist. Viele Maps haben nunmal gute Spots um typische Laufwege auch mal aus der Distanz einzusehen und dan sind Sturmgewehre mM deutlich im Vorteil.
selver61 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich spiele bei den sturmgewehren immer mit schaft. Bittet bei den aimingduellen einen grossen vorteil.
tino Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich spiele fast nurnoch HC und bin nicht so der typische rusher der nur rumrennt und immer auf Nahkampf aus ist. Viele Maps haben nunmal gute Spots um typische Laufwege auch mal aus der Distanz einzusehen und dan sind Sturmgewehre mM deutlich im Vorteil. Gut, bei HC ist es was anderes.
Noltas5 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Inzwischen liegt sie so bei 0,88 bzw bei 0,87 und sie wird nicht besser, obwohl ich jedes Spiel mit ner 1er Kd beende...naja beim nächsten COD mach ichs besser.
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Inzwischen liegt sie so bei 0,88 bzw bei 0,87 und sie wird nicht besser, obwohl ich jedes Spiel mit ner 1er Kd beende...naja beim nächsten COD mach ichs besser. Wie viele Kills hast du denn? Wenn du viele hast, brauchst du umso bessere Quoten in den Matches (2+ K/D)
Noltas5 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wie viele Kills hast du denn? Wenn du viele hast, brauchst du umso bessere Quoten in den Matches (2+ K/D) 2+ Schaff ich nur , wenn die Gegner absolute Nieten sind...tia wenn ich immer so viel Glück hätte^^
wwefan_96 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Meine liegt bei 2,41 gerade, am Anfang war sie auf 4,50 dann ne Zeit lang auf 3 und danach immer mehr gesunken, vor allem weil man oft in Spiele kommt wo dein Team abkackt und die Gegner Streaks oben haben.
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe eine K/D von 2.6 (ehrlich erspielt) - ohne gecampe - und PpM 400.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.