Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

K/D 1,95

W/L 0,34

PPM: 247

Um ehrlich zu sein, die W/L ist mir so relativ egal geworden. Spiele meistens nur noch alleine, und im Groundwar alleine was umzureißen, wenn den Mitspielern alles egal ist, ist sehr schwer. Vielleicht fange ich bald mal an, Ligamodus zu spielen. Aber public spiele ich schon lange nicht mehr auf Sieg, außer ich weiß, dass die Mitspieler gewinnen wollen.

Bei den PPM hab ich am Anfang heftig reingeschissen, ich hab überhaupt nichts auf die Kette bekommen, und wenn, dann waren das alles keine Runden, die einen umgehauen hätten. Mittlerweile steigt die aber stark an.

Genauso die K/D. Am Anfang irgendwo bei 1,1 rumgekrebst, jetzt geht die auch hoch. Ziel ist noch eine 2er Quote.

Die W/L waren schon in jedem CoD bei mir beschissen. Ich glaube, hätte ich nicht öfter mal mit Kumpels gezockt, wäre die bei 0,2 :D

Das mit den PPM find ich persönlich auch scheiße, weil ich Shooter eigentlich spielen kann. Irgendwie werde ich es noch schaffen, die zu pushen. Drohne - Konterdrohne - Orbital oder mal ein paar gute Runden Stellung und die steigt.

Geschrieben
K/D 1,95

W/L 0,34

PPM: 247

Um ehrlich zu sein, die W/L ist mir so relativ egal geworden. Spiele meistens nur noch alleine, und im Groundwar alleine was umzureißen, wenn den Mitspielern alles egal ist, ist sehr schwer. Vielleicht fange ich bald mal an, Ligamodus zu spielen. Aber public spiele ich schon lange nicht mehr auf Sieg, außer ich weiß, dass die Mitspieler gewinnen wollen.

Bei den PPM hab ich am Anfang heftig reingeschissen, ich hab überhaupt nichts auf die Kette bekommen, und wenn, dann waren das alles keine Runden, die einen umgehauen hätten. Mittlerweile steigt die aber stark an.

Genauso die K/D. Am Anfang irgendwo bei 1,1 rumgekrebst, jetzt geht die auch hoch. Ziel ist noch eine 2er Quote.

Die W/L waren schon in jedem CoD bei mir beschissen. Ich glaube, hätte ich nicht öfter mal mit Kumpels gezockt, wäre die bei 0,2 :D

Das mit den PPM find ich persönlich auch scheiße, weil ich Shooter eigentlich spielen kann. Irgendwie werde ich es noch schaffen, die zu pushen. Drohne - Konterdrohne - Orbital oder mal ein paar gute Runden Stellung und die steigt.

Was? Die W/L vom Ligaspiel zählt für die Stats?

Geschrieben
Bin mir ja leider nicht sicher:)

Also die K/D zählt nicht, ich hab Ende März TDM Liga gespielt und ziemlich gut gespielt, ging aber nicht hoch. Aber in meinen Statistiken bei Kampfhistorie steht bei Team-Deathmatch noch eine höchste Winstreak von 12, also irgendwie zählt es ja. :smile:

Geschrieben
Also die K/D zählt nicht, ich hab Ende März TDM Liga gespielt und ziemlich gut gespielt, ging aber nicht hoch. Aber in meinen Statistiken bei Kampfhistorie steht bei Team-Deathmatch noch eine höchste Winstreak von 12, also irgendwie zählt es ja. :smile:

in meiner kampfhistorie werden die gesammelten punkte ect. schon angezeigt, aber geh ich dann auf bestenliste nicht.... was ich sch.... finde weil sich die zwei werte mittlerweile ordentlich unterscheiden, das ist auch ein grund warum ich nicht mehr liga spiele, dennoch der hauptgrund die quitter:banghead:

Geschrieben
Ewig:

230 ppm / kd 1.33

Monat:

260 ppm / kd 1.55

Wl 0.92

Warum haben viele so wenige PPM? Wenn ich Party Games nie gespielt hätte, dann wäre meine PPM über 400. Derzeit liegt sie bei 395. K/D 1.20 und die W/L 0,74:)

Geschrieben
Warum haben viele so wenige PPM? Wenn ich Party Games nie gespielt hätte, dann wäre meine PPM über 400. Derzeit liegt sie bei 395. K/D 1.20 und die W/L 0,74:)

Naja ist wohl vom modus abhängig... Ich zock eigentlich nur tdm... Kenn dich zwar nicht, aber ich bezweifle dass du dort 400 ppm machen würdest.

Geschrieben
Hier geht es doch um den K/D-Wert im regulären Multiplayer und nicht um Stats. aus dem Zombiemodus.

Ich denke das wusste er. Er wollte (glaube ich) nur einen running-gag schaffen :D

Naja aufjedenfall sind in TDM 300+ ppm. Drin

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Geschrieben

So...jetzt auch ein Update von meiner Seite. Mittlerweile konnte ich meine sinkende K/D wieder abfangen. Nicht nur das, denn sie ist sogar mit einer 2,06 höher als vor meinen ersten HC-Matches. :)

Bei KC Hardcore habe ich z.Z. 409 PPM.

Geschrieben

hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92

Geschrieben

Meine K/D ?

Ööööhhh, ich glaube noch unter 1. :biggrin5:

Keine Ahnung, wie ich das Prestige bekommen habe... :skep:

Ich hab`s einfach nicht drauf.

Ich werde schon immer in der Lobby abgestochen....:biggrin5::biggrin5:

Naja... was soll`s ? Dafür kann ich `nen Wasserhahn aufdrehen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

Geschrieben
Meine K/D ?

Ööööhhh, ich glaube noch unter 1. :biggrin5:

Keine Ahnung, wie ich das Prestige bekommen habe... :skep:

Ich hab`s einfach nicht drauf.

Ich werde schon immer in der Lobby abgestochen....:biggrin5::biggrin5:

Naja... was soll`s ? Dafür kann ich `nen Wasserhahn aufdrehen...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

^^Das du nen Wasserhahn aufdrehen kannst, is doch schon mal ein Anfang^^

Die Hauptsache is doch, das du Spass dran hast. Die K/D Quote is doch uninteressant! Ach ja, so schlecht kannste net sein....ich habs zumindest noch nicht geschafft dich in der Lobby abzustechen:smile: PS.: Syrius, der war gut....:biggrin5:

Geschrieben
^^Das du nen Wasserhahn aufdrehen kannst, is doch schon mal ein Anfang^^

Die Hauptsache is doch, das du Spass dran hast. Die K/D Quote is doch uninteressant! Ach ja, so schlecht kannste net sein....ich habs zumindest noch nicht geschafft dich in der Lobby abzustechen:smile: PS.: Syrius, der war gut....:biggrin5:

Danke ! :biggrin5::biggrin5:

Aber jetzt verrate mir noch schnell wo ich die Boostraketen herbekomme ! :biggrin5:

Gruß vom Bruce

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...