Domme1995 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 1,16 - Die K/D juckt mich aber eher weniger, außer wenn sie so bei 1,05 liegt, weil das für mich schwach ist. Also interessiert die Quote dich doch :emot-raise:
streetcore_89 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 1,10 im Moment leider nur . Wird noch besser
glitter1959 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Meine ist bei 0,6.Bin aber froh,wenn es nicht noch weiter runter geht.Aber mit über 50 hat man bei den Jungvolk wenig Chancen.Aber es soll ja auch Spaß machen und nicht von der K/D Qote abhängen.
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Meine ist bei 0,6.Bin aber froh,wenn es nicht noch weiter runter geht.Aber mit über 50 hat man bei den Jungvolk wenig Chancen.Aber es soll ja auch Spaß machen und nicht von der K/D Qote abhängen. so schauts aus
Mabusi Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 K/T ist völlig überbewertet und hängt von viel zu vielen Faktoren ab, um da wirklich Vergleiche anzustellen. Gibt halt viele Leute die spielen für sich alleine oder mit 1-2 Buddies just for fun und dann auch solche die spielen immer mit 6 Mann, kommunizieren dabei und haben Taktiken ausgetüftelt um die Gegner am Spawn zu halten und spawnkillen, z.B. bei Sprengkommando. Daraus resultieren dann natürlich teilweise sehr gute Scores, ich persönlich bin aber der Meinung K/T sagt einen Scheiss aus, man kann sich genauso gut dicke K/Ts ercampen mit irgendwelchen ekelhaften Taktiken, sehe fast in jedem Server so ein Held. Naja wie auch immer, spiele auch gerne im Team oder als Clan, aber mir ist das Sieg Niederlage Verhältnis da viel wichtiger. K/T liegt bei 1,50 übrigens
bmwfan81 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Meine ist bei 0,6.Bin aber froh,wenn es nicht noch weiter runter geht.Aber mit über 50 hat man bei den Jungvolk wenig Chancen.Aber es soll ja auch Spaß machen und nicht von der K/D Qote abhängen. Das kenn ich... Wenn du Lust hast, schau mal bei den "Konsolenoldies" vorbei. Wir sind nen lustiger Haufen Ü30-Spieler....
The_Assassin Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 1.37 aber wird noch ausgebaut
glitter1959 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das kenn ich... Wenn du Lust hast, schau mal bei den "Konsolenoldies" vorbei. Wir sind nen lustiger Haufen Ü30-Spieler.... Hab mich mal angemeldet,sieht ganz lustig aus.Warte nur noch auf meine Aktivierung. Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:55 K/T ist völlig überbewertet und hängt von viel zu vielen Faktoren ab, um da wirklich Vergleiche anzustellen. Gibt halt viele Leute die spielen für sich alleine oder mit 1-2 Buddies just for fun und dann auch solche die spielen immer mit 6 Mann, kommunizieren dabei und haben Taktiken ausgetüftelt um die Gegner am Spawn zu halten und spawnkillen, z.B. bei Sprengkommando. Daraus resultieren dann natürlich teilweise sehr gute Scores, ich persönlich bin aber der Meinung K/T sagt einen Scheiss aus, man kann sich genauso gut dicke K/Ts ercampen mit irgendwelchen ekelhaften Taktiken, sehe fast in jedem Server so ein Held. Naja wie auch immer, spiele auch gerne im Team oder als Clan, aber mir ist das Sieg Niederlage Verhältnis da viel wichtiger. K/T liegt bei 1,50 übrigens Seh ich auch so.Ich hab aber immer dann ein schlechtes Gewissen,wenn ich merke,das ich Schuld am schlechten Abschneiden bin.Meistens merke ich es ja,dann mach ich auch mal einen auf Camper,bis das Verhältnis wieder stimmt.Aber schön ist das nicht,eigentlich schon ziemlich frustrierend.
haisven Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 116 Kills und ne K/D von 0.51 ^^ sso ähnlich, 0,51 bei 183 abschüssen, naja, egal ^^ mir macht es spass, fang ja gerade a und den anderen wahrscheinlich umso mehr^^
bmwfan81 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hab mich mal angemeldet,sieht ganz lustig aus.Warte nur noch auf meine Aktivierung. Melde dich mal im Forum bei uns an und stell dich kurz vor (Konsolen-oldies.de). Könnte sonst sein, dass du nicht angenommen wirst, wenn dich keiner kennt.
Figo7 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bei Bo1 hatte ich ne 2er K/D und jetzt , aber hier geht gar nicht irgendwie . Hab jetzt nach 2 stunden zocken ne 1,15 K/D ^^ Schaffe fast nie mehr als 1 Kill . Nur wenn ich eher defensiv spiele reiße ich was .. Die Gegner haben teilweise unglaubliches aim . -,-
Haptism Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Inzwischen hab ich bei Black Ops 2 aufgegeben, noch auf eine gute K/D zu hoffen. Gegner erschießen mich teilweise um Ecken herum, so eine unglaubliche Verzögerung hab ich. Schau ich dann in die Killcam, dann sind die schon um die Ecke herum gekommen, nur ich hab sie noch nicht gesehen, weil sie bei mir noch dahinter standen Und das, obwohl ich eigentlich eine gute Verbindung habe. Ich versteh es einfach nicht. In manchen Spielen geht es dann komischerweise und da hau ich dann auch mal K/Ds von 1,00 bis 3,00 raus.... Leider nur die Seltenheit. Was solls, mit meiner K/D von 0,85 muss ich leben ^^ Ich vermiss zwar meine tolle K/D aus Mw3, aber was solls Zum Glück macht das Spiel dennoch Spaß, auch wenn es zum Teil echt frustrierend sein kann, jenachdem wie stark die Verzögerung ist.
DJ-ONeill Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Extremst geile 0.40, naja muss ja sicher nicht mehr erwähnen das ich'n Noob der untersten Stufe bin
Turk-59 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Derzeit habe ich eine K/D von 1.22 bei 2802 Kills
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Inzwischen hab ich bei Black Ops 2 aufgegeben, noch auf eine gute K/D zu hoffen. Gegner erschießen mich teilweise um Ecken herum, so eine unglaubliche Verzögerung hab ich. Schau ich dann in die Killcam, dann sind die schon um die Ecke herum gekommen, nur ich hab sie noch nicht gesehen, weil sie bei mir noch dahinter standen Und das, obwohl ich eigentlich eine gute Verbindung habe. Ich versteh es einfach nicht. In manchen Spielen geht es dann komischerweise und da hau ich dann auch mal K/Ds von 1,00 bis 3,00 raus.... Leider nur die Seltenheit. Was solls, mit meiner K/D von 0,85 muss ich leben ^^ Ich vermiss zwar meine tolle K/D aus Mw3, aber was solls Zum Glück macht das Spiel dennoch Spaß, auch wenn es zum Teil echt frustrierend sein kann, jenachdem wie stark die Verzögerung ist. Ja genau diese Verzögerung habe ich fast in jedem Spiel Es nervt einfach wenn man schon lange hinter einer Mauer oder was auch immer ist und der Gegner einen trotzdem noch trifft ... Vorallem das man durch alles durchschießen kann in dem Spiel finde ich sehr lächerlich
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ja genau diese Verzögerung habe ich fast in jedem Spiel Es nervt einfach wenn man schon lange hinter einer Mauer oder was auch immer ist und der Gegner einen trotzdem noch trifft ... Vorallem das man durch alles durchschießen kann in dem Spiel finde ich sehr lächerlich Jo oder andersrum: Gegner hockt hinter ner Mauer. Ich ziele auf den Kopf. Es gibt nen Hitmarker. WENN, dann habe ich nen Kopfschuss erzielt.... Pustekuchen. ICH falle tot um....
Shark-3D- Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hab noch kaum online gespielt, wird aber gegen 0,3er KD gehen.
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wenn man in dem Spiel eine gute K/D ohne Spawn Trap/Rape reißen will dann sollte man am besten SnD spielen... Da mir die K/D eh am allerwertesten vorbei geht werd ich wohl mit 1,3 leben müssen^^ Könnte natürlich auch die Statistik zurücksetzen und dann nur SnD spielen. .Dann hätte ich auch ne 3-4er Quote aber das macht halt keinen Spaß ^^
bmwfan81 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Inzwischen hab ich bei Black Ops 2 aufgegeben, noch auf eine gute K/D zu hoffen. Gegner erschießen mich teilweise um Ecken herum, so eine unglaubliche Verzögerung hab ich. Schau ich dann in die Killcam, dann sind die schon um die Ecke herum gekommen, nur ich hab sie noch nicht gesehen, weil sie bei mir noch dahinter standen Und das, obwohl ich eigentlich eine gute Verbindung habe. Ich versteh es einfach nicht. In manchen Spielen geht es dann komischerweise und da hau ich dann auch mal K/Ds von 1,00 bis 3,00 raus.... Leider nur die Seltenheit. Was solls, mit meiner K/D von 0,85 muss ich leben ^^ Ich vermiss zwar meine tolle K/D aus Mw3, aber was solls Zum Glück macht das Spiel dennoch Spaß, auch wenn es zum Teil echt frustrierend sein kann, jenachdem wie stark die Verzögerung ist. Ja genau diese Verzögerung habe ich fast in jedem Spiel Es nervt einfach wenn man schon lange hinter einer Mauer oder was auch immer ist und der Gegner einen trotzdem noch trifft ... Vorallem das man durch alles durchschießen kann in dem Spiel finde ich sehr lächerlich Das mit der Verzögerung hab ich genauso. Und ich dachte schon ich spinne. Bei ner guten Leitung so ne Verzögerung...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.