Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
ich schau eigentlich immer noch soviel aufs objectiv wie vorher, nur is der unterschied dass ich vorsichtiger und klüger agiere :)

danke an alle für ihre antworten bezüglich statistik zurücksetzen. :)

hab keinen bock drauf alle visitenkarten wieder zu erspielen. hatte gedacht es geht nur um die K/D. ^^

da fällt mir noch eine frage ein:

weiß wer, wie oft meine K/D in den matches positiv sein muss, damit die gesamte K/D steigt ??

Habe jetzt schon um die 10 spiele mit positiver K/D abgeschlossen und meine allgemeine K/D hängt noch immer bei 0,66 :(

Also es ist so....dein Spiel zählt immer mit , wie oft du gekillt hast und gekillt wurdest. Und es gibt immer eine Zahl , sagen wir mal du hast 1000 Abschüsse bisher gemacht und du wurdest 1000 mal gekillt....insgesamt. Dann hast du eine 1,0 Kd. Wenn du aber immer positive Kd´s bekommst, dann wirkt sich das nicht sofort auf deine Kd aus, sondern nur die Zahl deiner Abschüsse und deiner Kills während deiner Runde bzw Runden wirken sich auf diese 2 Zahlen aus , und somit deiner gesamt Kd. Aber allein ein paar positive Kd´s machen es nicht sofort besser. Ich hoffe mal dass du damit verstehs was ich meine.

Geschrieben
Also es ist so....dein Spiel zählt immer mit , wie oft du gekillt hast und gekillt wurdest. Und es gibt immer eine Zahl , sagen wir mal du hast 1000 Abschüsse bisher gemacht und du wurdest 1000 mal gekillt....insgesamt. Dann hast du eine 1,0 Kd. Wenn du aber immer positive Kd´s bekommst, dann wirkt sich das nicht sofort auf deine Kd aus, sondern nur die Zahl deiner Abschüsse und deiner Kills während deiner Runde bzw Runden wirken sich auf diese 2 Zahlen aus , und somit deiner gesamt Kd. Aber allein ein paar positive Kd´s machen es nicht sofort besser. Ich hoffe mal dass du damit verstehs was ich meine.

verstehe dich vollkommen :)

wird wohl noch dauern bis zu einer positiven k/d :(

Geschrieben
verstehe dich vollkommen :)

wird wohl noch dauern bis zu einer positiven k/d :(

Bei mir wirds wohl auch dauern. Aber das macht nichts. Lieber gut spielen können als eine ercampte Kd. Und beim nächsten Cod mach ichs dann besser :).

Geschrieben
Bei mir wirds wohl auch dauern. Aber das macht nichts. Lieber gut spielen können als eine ercampte Kd. Und beim nächsten Cod mach ichs dann besser :).

stimmt :)

gestern is mir sogar passiert, dass meine k/d von 0,66 auf 0,67 gestiegen is :D

ich weiß es is nur ein Aufstieg von 0,01 , aber Aufstieg is Aufstieg. Außerdem macht mir das irgendwie Spaß die K/D nach oben zu erkämpfen. :D

Geschrieben

1.87 Kill Ratio

2.08 Win Ratio

Zweiteres find ich wesentlich wichtiger, am besten sind ja die mit 3er K/T und dann mit 0.5 S/N Verhältniss hahaha.

Geschrieben
1.87 Kill Ratio

2.08 Win Ratio

Zweiteres find ich wesentlich wichtiger, am besten sind ja die mit 3er K/T und dann mit 0.5 S/N Verhältniss hahaha.

Wenn ich die sehe, denke ich mir die quitten eh gleich nach dem ersten Tod und jedesmal sind sie nach 1-2 Tode raus :D

Geschrieben
Wenn ich die sehe, denke ich mir die quitten eh gleich nach dem ersten Tod und jedesmal sind sie nach 1-2 Tode raus :D

jep vorallem das beste die haben meist eine knapp 2er k/d aber win/lose liegt unter 0,7 sehr oft. das frag ich mich wie schlecht muss man sein um jedes mal nur wegen einer dummen k/d das spiel zu verlassen? wo bleibt da der spass?

deswegen spiel ich lieer mit solchen leuten und da macht es auch spass, weil denen die k/d so zu sagen egal ist. und win/lose liegt bei denen meist immer über 1,5

Hab ne KD von 1,05
mom eine K/D von 0,87

teils kein Bock mehr auf K/D zu achten. Macht auch kein Spaß beim spielen.

Geschrieben

0,88 , und die KD steigt seit langem nicht mehr...da muss ich wohl noch öfter ne 1er KD erreichen. Man war ich damals schlecht, beim nächsten Cod mach ichs von Anfang an richtig.

Geschrieben
1.87 Kill Ratio

2.08 Win Ratio

Ganz meine Meinung Mabusi! :)

@Topic:

K/D ist aktuell bei 1,94. Ist von einer 2,..+ gesunken da ich mehrere Monate kein BO2 gezockt habe und vor ca. 4 Wochen gleich mit Herrschaft Hardcore wieder eingestiegen bin.

Die W/L liegt aktuell bei ca. 3,82. Ist aber leider auch extrem gesunken weil ich kaum noch jemanden in der Liste habe der BO2 zockt und somit kein großes Team zustande kommt (meistens nur zu zweit). Vor meiner Pause war dieser Wert bei ungefähr 8,..+.

Die W/L-Rate ist mir auch wichtiger, aber nun auf Krampf versuchen Punkte einzunehmen und dann zu sterben weil ich der einzige an der Flagge bin...nein...das habe ich mir mittlerweile schon versucht abzugewöhnen. Mal ist da der Erfolg größer und manchmal kleiner. ;)

Ich hasse es einfach zu verlieren. :J:

Geschrieben
Ganz meine Meinung Mabusi! :)

@Topic:

K/D ist aktuell bei 1,94. Ist von einer 2,..+ gesunken da ich mehrere Monate kein BO2 gezockt habe und vor ca. 4 Wochen gleich mit Herrschaft Hardcore wieder eingestiegen bin.

Die W/L liegt aktuell bei ca. 3,82. Ist aber leider auch extrem gesunken weil ich kaum noch jemanden in der Liste habe der BO2 zockt und somit kein großes Team zustande kommt (meistens nur zu zweit). Vor meiner Pause war dieser Wert bei ungefähr 8,..+.

Die W/L-Rate ist mir auch wichtiger, aber nun auf Krampf versuchen Punkte einzunehmen und dann zu sterben weil ich der einzige an der Flagge bin...nein...das habe ich mir mittlerweile schon versucht abzugewöhnen. Mal ist da der Erfolg größer und manchmal kleiner. ;)

Ich hasse es einfach zu verlieren. :J:

Am schlimmsten ist eine Niederlage in TDM, obwohl man mind. 30-40 Kills schafft:facepalm:. Da ich nur allein spiele, kann ich eine gute W/L vergessen. W/L liegt bei 0,74:banghead:

Geschrieben
Am schlimmsten ist eine Niederlage in TDM, obwohl man mind. 30-40 Kills schafft:facepalm:. Da ich nur allein spiele, kann ich eine gute W/L vergessen. W/L liegt bei 0,74:banghead:

Oder Herrschaft, man liegt auf der Flagge und kurz bevor man sie eingenommen hat, stirbt man und man fragt sich, wo sind deine kack Teammates

Geschrieben

Das gleiche bei Kill Confirmed. Zu zweit hat jeder von uns rund 20 oder mehr Bestätigungen und bei allen weiteren geht es steil Berg ab. Klar...es kann nicht jeder der "Ultra-Skiller" sein und auch ich zähle mich nicht zu diesen, aber wenn ich Mitspieler sehe die nur in der Ecke schimmeln und darauf warten dass ein Gegner vorbei läuft, dann kann sowas ja nichts werden.

Oder Herrschaft, man liegt auf der Flagge und kurz bevor man sie eingenommen hat, stirbt man und man fragt sich, wo sind deine kack Teammates

Davon kann ich auch ein Lied singen... :frown:

...aber ich denke sowas kommt halt vor. Oftmals kommt es auch so, dass wir gleich zu dritt/viert an der B-Flagge sind.

P.s.: Wir zocken im großen & ganzen nur noch HC Herrschaft. Für wen das kein Problem ist und wer mit lustigen Leuten im Team zocken möchte, der kann mich gerne adden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...