Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
ok, danke, hilft mir sehr viel weiter :D

nur eine frage hätte ich:

Wie definierst du "defensiv spielen" ?? bitte mit beispiele :)

Das was ich vorher auch geschrieben habe. Manchmal kurz warten und schauen , ob jemand kommt. Nicht immer nur rennen , sondern auch mal kurz bei jeder Ecke mal kurz zielen und gucken ob jemand da ist.

Geschrieben
Das was ich vorher auch geschrieben habe. Manchmal kurz warten und schauen , ob jemand kommt. Nicht immer nur rennen , sondern auch mal kurz bei jeder Ecke mal kurz zielen und gucken ob jemand da ist.

ok, ich werds mal auf die Weise probieren :)

falls es nicht klappt mach ich sowieso mal ne pause von bo2. zocke das game schon fast ein halbes jahr lang ununterbrochen ^^

Geschrieben
ok, ich werds mal auf die Weise probieren :)

falls es nicht klappt mach ich sowieso mal ne pause von bo2. zocke das game schon fast ein halbes jahr lang ununterbrochen ^^

pack dir ein schild rein und die ksg hammer abwehr klasse finde ich :biggrin5:

Geschrieben

habs gestern probiert und mir is es überraschend gut gegangen :D

Hatte als Primärwaffe die SMR und bin immer vorsichtig gegangen. Jetzt muss ich nur noch meine Statistik zurücksetzen und schon kann ich meine K/D steigern. :drool5:

Hätte aber ne frage:

wenn ich meine Statistik zurücksetze, wird da wirklich alles auf null gesetzt wie S/N Quote, Punkte pro minute u.s.w. ??

Geschrieben

Hatte als Primärwaffe die SMR und bin immer vorsichtig gegangen. Jetzt muss ich nur noch meine Statistik zurücksetzen und schon kann ich meine K/D steigern. :drool5:

Hätte aber ne frage:

wenn ich meine Statistik zurücksetze, wird da wirklich alles auf null gesetzt wie S/N Quote, Punkte pro minute u.s.w. ??

Soweit ich weiß wird wirklich alles zurückgesetzt. Hab doch gewusst dass es hilft. Schließlich hats mir auch geholfen von der schlechten KD wegzukommen^^. Spielst du eig weniger Objectiv oder immer noch so viel wie vorher?

Geschrieben

Hätte aber ne frage:

Ja es wird deine komplette Statistik zurückgesetzt und du erhälst den Radiergummi-Titel.

Geschrieben
Ja es wird deine komplette Statistik zurückgesetzt und du erhälst den Radiergummi-Titel.

der radiergummi-titel olé olé :)

und die visitenkarten bleiben dann auch net oder?

Geschrieben

2.13 aber nur wegen der SVU und der XPR. Wird sicherlich mit den Schrotflinten weiter sinken.... aber dann hab ich alle Waffen Meistertitel :cool2:

Geschrieben
2.13 aber nur wegen der SVU und der XPR. Wird sicherlich mit den Schrotflinten weiter sinken.... aber dann hab ich alle Waffen Meistertitel :cool2:

Du hast doch schon Waffen-Meister oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
meine k.d ist 1,19 wieso weil ihn letzter zeit laufen nur camper rum was ich sehr schade finde weil mich black ops 2 online wird bisschen spaß fun :frown:

Also bei mir hocken die Camper immer nur rum! :biggrin5:

Ich habe derzeit eine (steigende) K/D von 1.11, da ich nach Release nur Nuketown gesuchtet hatte bis zum ersten Prestige. ;)

Geschrieben

Zurzeit habe ich eine Kd von 0,88. Aber sie verbessert sich jedesmal . In den Spielen bekomme ich nur noch Kd´s , die über 1 sind (manchmal sogar 4er...tia schlechte Gegner gibts heutzutage noch). Jetzt gehts wohl berg auf mit mir^^.

Geschrieben
Soweit ich weiß wird wirklich alles zurückgesetzt. Hab doch gewusst dass es hilft. Schließlich hats mir auch geholfen von der schlechten KD wegzukommen^^. Spielst du eig weniger Objectiv oder immer noch so viel wie vorher?

ich schau eigentlich immer noch soviel aufs objectiv wie vorher, nur is der unterschied dass ich vorsichtiger und klüger agiere :)

danke an alle für ihre antworten bezüglich statistik zurücksetzen. :)

hab keinen bock drauf alle visitenkarten wieder zu erspielen. hatte gedacht es geht nur um die K/D. ^^

da fällt mir noch eine frage ein:

weiß wer, wie oft meine K/D in den matches positiv sein muss, damit die gesamte K/D steigt ??

Habe jetzt schon um die 10 spiele mit positiver K/D abgeschlossen und meine allgemeine K/D hängt noch immer bei 0,66 :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...