Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
Bei post 293 kannst du es sehen.

Oder Du schreibst einfach deine Abschuss/Tot Quote!

2.17 super, darf ich fragen, ob Du stolz darauf bist.

Ehrlich erspielt?

Geschrieben

Ehrlich erspielt?

Na klar bin ich stolz drauf warum auch nicht? Und ja ich sie erlich erspielt.

Geschrieben
Na klar bin ich stolz drauf warum auch nicht? Und ja ich sie erlich erspielt.

Jo währe ich auch. Und hast Du ein par Waffen in der Diamantentarnung?

Geschrieben
Jo währe ich auch. Und hast Du ein par Waffen in der Diamantentarnung?

Wenn du es genau wissen willst Ja. Und fast sämtliche Waffenmeister titel.

Geschrieben

Ehrlich erspielt?

Können wir jetzt mal mit diesem rumdiskuttieren und diesem Stunk aufhören?

Jetzt mal bitte wieder in Ruhe zum Thema zurück kommen.

Geschrieben

1,44.mit hängen und würschen ;)

ist echt schlimm zur zeit was verbindung betrifft bei mir. gegner die nicht da waren etc...

aber das kennt ihr ja alle selber^^

Geschrieben

0,86 und sie wird wahrscheinlich bald über 1,0, da ich diese KD im jedem Spiel erreiche. Bin in letzter Zeit komischerweise sehr viel besser geworden. Fühlt sich irgendwie gut an , nicht jedesmal gekillt zu werden :).

Geschrieben
0,86 und sie wird wahrscheinlich bald über 1,0, da ich diese KD im jedem Spiel erreiche. Bin in letzter Zeit komischerweise sehr viel besser geworden. Fühlt sich irgendwie gut an , nicht jedesmal gekillt zu werden :).

Kommt auch ganz auf die Anzahl deiner Kills an, wie das mit dem K/D hochschrauben läuft:)

Geschrieben

ich zitiere mal einen älteren kommentar auf meinen post:

wie kannst du denn mit 5 Jahren Shootererfahrung so eine KD haben? Versuchs mit Team Deathmatch, da Spielen viele "Noobs"

2 Topic: 2,55

also ich glaub, dass meine schlechte K/D dadurch entsteht, dass ich meistens der einzige bin der die Bombe sprengen oder die Flagge erobern will. :banghead:

Ich versteh Leute einfach nicht, die solche Modi zocken und dann nur auf Kills aus sind :facepalm:

Außerdem glaub ich, dass es unteranderem daran liegt dass ich ne echt schlechte Spieltaktik hab. :xd::'> Hätte da jemand ein Lehrvideo ?? :drool5:

Geschrieben
ich zitiere mal einen älteren kommentar auf meinen post:

also ich glaub, dass meine schlechte K/D dadurch entsteht, dass ich meistens der einzige bin der die Bombe sprengen oder die Flagge erobern will. :banghead:

Ich versteh Leute einfach nicht, die solche Modi zocken und dann nur auf Kills aus sind :facepalm:

Außerdem glaub ich, dass es unteranderem daran liegt dass ich ne echt schlechte Spieltaktik hab. :xd::'> Hätte da jemand ein Lehrvideo ?? :drool5:

kommt ja viel auch auf die spielweise an.. ich renne einfach los und versuche mir so viele wie möglich zu holen und geh auch fleißig auf flaggen etc.. tode sind mir ziemlich egal, für eine bessere KD müsste ich nur defensiver spielen..aber das macht mir keinen spaß..

Geschrieben
kommt ja viel auch auf die spielweise an.. ich renne einfach los und versuche mir so viele wie möglich zu holen und geh auch fleißig auf flaggen etc.. tode sind mir ziemlich egal, für eine bessere KD müsste ich nur defensiver spielen..aber das macht mir keinen spaß..

ungefähr so is mein Spielstil :)

nur hab ich halt das pech, dass mich entweder ein quickscoper erwischt oder dass es bei mir während dem schusswechsel laggt. auch passieren mir dinge wie, dass ein feind von der einen sekunde auf die andere von hinten kommt obwohl ich diese seite schon abgesichert habe :(

Geschrieben
Kommt auch ganz auf die Anzahl deiner Kills an, wie das mit dem K/D hochschrauben läuft:)

Schon klar, aber wenns weiter so geht, habe ich irgendwann mehr Abschüsse als Kills. Auch wenns noch ein bisschen dauern dürfte :).

Geschrieben

mir is jetzt auch aufgefallen, dass ich bei den anderen shooter games auch ne K/D von 0,65 habe. Also müsste ich irgendwas grundsätzlich falsch machen :(

Könnte mir wer helfen mit Videos und Tipps ?? :)

Geschrieben
mir is jetzt auch aufgefallen, dass ich bei den anderen shooter games auch ne K/D von 0,65 habe. Also müsste ich irgendwas grundsätzlich falsch machen :(

Wie spielst du denn?

Geschrieben

Spiel mit Schalldämpfer, und renn niemals in die Mitte der Map , setzt die Empfindlichkeit soweit runter , sodass du damit klar kommst(gescheit aimen kannst). Und renn nicht einfach immer drauf los. Immer wenn du über an ner Ecke vorbeiläufst, dann aim vorher bzw schau erstmal , ob jemand da ist. Dann sollte es schon besser laufen.

Du kannst mir dann gern per privater Nachricht schreiben , obs dir geholfen hat oder net. Aber mir hats geholfen^^.

Geschrieben
Spiel mit Schalldämpfer, und renn niemals in die Mitte der Map , setzt die Empfindlichkeit soweit runter , sodass du damit klar kommst(gescheit aimen kannst). Und renn nicht einfach immer drauf los. Immer wenn du über an ner Ecke vorbeiläufst, dann aim vorher bzw schau erstmal , ob jemand da ist. Dann sollte es schon besser laufen.

Du kannst mir dann gern per privater Nachricht schreiben , obs dir geholfen hat oder net. Aber mir hats geholfen^^.

ok, werde es mal so probieren :)

jo, ne pn kriegst du von mir garantiert ;)

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

Wie spielst du denn?

mein spielstil geht in richtung rush. ich renne viel und campe sehr selten. außerdem hole ich mir die flaggen bzw. die bomben. mache aber viele dumme fehler :(

Geschrieben
ok, werde es mal so probieren :)

jo, ne pn kriegst du von mir garantiert ;)

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:54

mein spielstil geht in richtung rush. ich renne viel und campe sehr selten. außerdem hole ich mir die flaggen bzw. die bomben. mache aber viele dumme fehler :(

Ich denke da liegt das Problem. Bei mir ist es das gleiche. Ich tendiere immer dazu zu rushen , was meistens in die Hose geht, weil die Gegner zu gut sind. Rushen klappt bei mir nur gut, wenn die Gegner alle schlecht sind^^. Wie gesagt: Defensiver Spielen dann sollte es gut klappen^^.

EDIT:

Und nochn Tipp..wenn du nicht objectiv spielst ersparst du dir ne Menge Kills...klingt komisch ist aber zumindest bei mir so. Z.b in dem Modus , wo mn solche Bomben anlegen muss(kp wie der heißt) da geiern die Gegner nur und da ist es kein Wunder, warum man stirbt. Bei Abschuss bestätigt kann man ja noch objectiv spielen ohne gleich gekillt zu werden. Aber man sollte doch trotzdem manchmal aufpassen, da es Gegner gibt, die auf ner Marke aimen und solange warten , bis jemand da vorbeiläuft.

Geschrieben
Ich denke da liegt das Problem. Bei mir ist es das gleiche. Ich tendiere immer dazu zu rushen , was meistens in die Hose geht, weil die Gegner zu gut sind. Rushen klappt bei mir nur gut, wenn die Gegner alle schlecht sind^^. Wie gesagt: Defensiver Spielen dann sollte es gut klappen^^.

EDIT:

Und nochn Tipp..wenn du nicht objectiv spielst ersparst du dir ne Menge Kills...klingt komisch ist aber zumindest bei mir so. Z.b in dem Modus , wo mn solche Bomben anlegen muss(kp wie der heißt) da geiern die Gegner nur und da ist es kein Wunder, warum man stirbt. Bei Abschuss bestätigt kann man ja noch objectiv spielen ohne gleich gekillt zu werden. Aber man sollte doch trotzdem manchmal aufpassen, da es Gegner gibt, die auf ner Marke aimen und solange warten , bis jemand da vorbeiläuft.

ok, danke, hilft mir sehr viel weiter :D

nur eine frage hätte ich:

Wie definierst du "defensiv spielen" ?? bitte mit beispiele :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...