Noltas5 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Bisschen widersprüchlig? Aber auch nur ein kleinwenig
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die bessere Frage ist doch, wieso man auf die Idee kommt sowas zu posten? Gekränkter Stolz? Nebenbei könnte ich mir einen neuen Account machen und bei TDM ein 15:2 herausspielen und gewinnen. Hätte somit eine KD 7,5 und SN von 1,0. Heißt das jetzt, dass ich ein Pro bin? Nein, den die KD sagt in einem Onlinespiel wo die Latenz + Programmierfehler ziemlichen einfluss nehmen.Meine ist immernoch bei 1,3, spiele das Spiel aber kaum noch, weil es im MP einfach mit der schlechteste Teil der Reihe ist. Endlich es gibt doch noch einige, die den Sinn (bzw. Unsinn:D) einer K/D verstehen. Aber naja hey Hunter, wir können ja auch uns irgendwo hincampen und eine K/D von über 5 erspielen und dabei völlig das Objective vergessen:D Let's camp!
Mic4slan Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hohe K/D und gebannt werden das bringt's -lol- Will mich auf die 1 hinkämpfen und halten mehr will ich garnicht. Campen und warten bis jemand vorbeiläuft ist mir zu blöd. Spiel soll Spaß machen und nicht wegen hoher K/D zum angeben. Mir reicht mein Spielablauf, könnte zwar besser sein aber naja. Einfach das beste drauß machen. In einer Gruppe mit HS ist es auch wesentlich leichter. Spiel selten in einer Party. Meistens nur alleine. HC Herrschaft :-) Letzten Tage komme ich weniger dazu zu zocken.
Gast Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hohe K/D und gebannt werden das bringt's -lol-Will mich auf die 1 hinkämpfen und halten mehr will ich garnicht. Campen und warten bis jemand vorbeiläuft ist mir zu blöd. Spiel soll Spaß machen und nicht wegen hoher K/D zum angeben. Mir reicht mein Spielablauf, könnte zwar besser sein aber naja. Einfach das beste drauß machen. In einer Gruppe mit HS ist es auch wesentlich leichter. Spiel selten in einer Party. Meistens nur alleine. HC Herrschaft :-) Letzten Tage komme ich weniger dazu zu zocken. seh ich genauso..da machts mir wesentlich mehr Spaß herum zu rushen und etwas action zu haben..auch wenn ich dann einige unnötige tode kassiere..hauptsache es macht Spaß.. wenn ich nicht begonnen hätte, sämtliche waffen auf gold/diamant zu machen, wär die KD sicher auch besser, aber dann wär das spiel sicher schon in einer Ecke gelandet..nur auf gute Scores zu spielen ist mir zu frustrierend und macht mir keinen Spaß.. btt 0,89
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 seh ich genauso..da machts mir wesentlich mehr Spaß herum zu rushen und etwas action zu haben..auch wenn ich dann einige unnötige tode kassiere..hauptsache es macht Spaß.. wenn ich nicht begonnen hätte, sämtliche waffen auf gold/diamant zu machen, wär die KD sicher auch besser, aber dann wär das spiel sicher schon in einer Ecke gelandet..nur auf gute Scores zu spielen ist mir zu frustrierend und macht mir keinen Spaß.. btt 0,89 Japp, rushe auch gerne rum. Hab eine 1,72er KD und die eigentliche alle aus unserem clan halten mich für den besten Spieler bei uns. Obwohl wir Spieler mit 2,5er KD's haben. Ich spiele allerdings stark auf den Sieg und erreiche trotzdem ab und zu(alle 2-4 Runden) meine streaks und unterstütze mein Team mit Dauerorbital o.ä. ^^
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 hahaha made my day, ja da kann man echt sagen was man will lachen geht auch gut besonders S/N Quote von 0,5, du quittest ja sicher selten, da hab ich sogar ne wesentlich bessere obwohl ich auch oft mal rausgehe So mancher "Pro" hat online nur ne 1,5er KD und spielt auf Tunieren in die du in 10 Jahren Training nicht gelangen wirst Nur als Anmerkung, ich habe ab 80.000 Kills einmal im Modus 'Scharfschütze' geboostet, um mir die Five Seven auf gold zu machen. Hierbei wurde ich erwischt und habe gleich einen Bann bekommen. Ich selber habe eine S/N von 2,11 gehabt da mir aber meine Deaths gelassen worden sind, kann ich den Account vergessen. Auch möchte ich anmerken, dass ich nur selten im Team spiele und wenn dann nur objektiv. Punkte die Minute hatte ich 420 doch das spielt jetzt keine Rolle. Ich persönlich habe keine Liga Erfahrung, doch habe schon öfters gegen größere Clans gespielt (H-H usw.) Haha und wer meint, man könne durch campen eine gute K/D bekommen, probiert es! Dennoch ich hatte 400 Punkte die Minute, daraus folgt, dass ich gar nicht campe! Herrschaft Siegesserie von 40, naja denkt was ihr wollt. Und K/D sagt wohl etwas aus, kommt mir nicht mit: ... mein Bruder spielt auf dem Acc, erster Shooter ... Alles berechtigt, dann nenn mir mal einen, der 'ne K/D von 1 hat, 400 Punkte + die Minute und ne gute S/N. Hamburger Hänger sind auch nicht gut, einfach Promo durch Alberto, so oft wie ich gegen die gezockt habe ...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Die K/D sagt rein gar nichts aus! Ich hab in meinen Clan 3 die ein K/D von 0.9-1.1 haben und sie schaffen ab und zu Schwarm oder Hunde etc. Und ich mit meiner 2er k/d dann manchmal noch nicht einmal eine Drohne schaffe.
xUniVerSeZz Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 tja du hast geboostet, von daher ists ja rechtens dich zu bannen... KD sagt etwas aus aber nur ob man ein Grobmotoriker (oder CoD Neuling) mit ner 0,5er KD ist oder ein annehmbarer Spieler mit 1,2 aufwärts... klar H-H ist ein total schlechter Clan, aber wer hat denn was anderes behauptet? Hab noch nie von jemandem gehört die sein gut. Hab selber schon gegen sie gespielt (MW3 auf PS3) die waren echt mega schwach. Anderes Kalieber war wohl N7, gegen die ich Public Herrschafft gespiept hab. Die waren zu 5 und ich mit meinem Team zu 4. Die waren schon echt gut, aber der gute Carperr musste ja leider Ragequitten weip ich ihm 3 Turn-on's mit der FAL gedrückt hab
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Und gehen wir mach davon aus, dass der Typ 10 Tage Spielzeit hat und 'ne K/D von 1 -.-. Und Du hast mir nichts zu sagen, ob es gerecht oder ungerecht ist, mich zu bannen.
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Und gehen wir mach davon aus, dass der Typ 10 Tage Spielzeit hat und 'ne K/D von 1 -.-.Und Du hast mir nichts zu sagen, ob es gerecht oder ungerecht ist, mich zu bannen. Wer gegen die Regeln verstößt sollte auch bestraft werden.
schendzie Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Und gehen wir mach davon aus, dass der Typ 10 Tage Spielzeit hat und 'ne K/D von 1 -.-.Und Du hast mir nichts zu sagen, ob es gerecht oder ungerecht ist, mich zu bannen. ich finde das du den ganzen tag heute schon provozierst mit deinen aussagen, also wunder dich nicht, das leute es gerecht empfinden wenn du wegen boostens gebannt wirst! schalt mal ein gang zurück.... ist ja nicht nur der thread hier um den es geht^^
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wer gegen die Regeln verstößt sollte auch bestraft werden. Ja Super und weißt Du die Vorgeschichte nein, also sei mal bitte ganz leise. Ich kann solche Leute nicht ab, die sich einfach ein Urteil bilden, ohne die Hintergrund Aspekte zu wissen! Ein Freund hat mich eingeladen in eine Lobbby: Alle sind fleißig am boosten (80 Kills), was ist ich joine in die Runde hinein, die fast zu Ende ist und zack, am nächsten Morgen wurde ich für eine Woche gebannt. Super 80000 Kills umsonst, für'n Arsch. Treyarch kann man ja nichtmal erreichen, ohne 4 € die Minute für eine Auskunft zu zahlen. Aber ja doch, hast Recht ich muss bestraft werden.
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ja Super und weißt Du die Vorgeschichte nein, also sei mal bitte ganz leise.Ich kann solche Leute nicht ab, die sich einfach ein Urteil bilden, ohne die Hintergrund Aspekte zu wissen! Ein Freund hat mich eingeladen in eine Lobbby: Alle sind fleißig am boosten (80 Kills), was ist ich joine in die Runde hinein, die fast zu Ende ist und zack, am nächsten Morgen wurde ich für eine Woche gebannt. Super 80 Kills umsonst, für'n Arsch. Treyarch kann man ja nichtmal erreichen, ohne 4 € die Minute für eine Auskunft zu zahlen. Aber ja doch, hast Recht ich muss bestraft werden. Dazu sag ich nichts mehr... Und jetzt Back to Topic !
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Dazu sag ich nichts mehr...Und jetzt Back to Topic ! Kannst Du ruhig, oder bist Du jetzt eingeschnappt...
Noltas5 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wer gegen die Regeln verstößt sollte auch bestraft werden. So schauts aus.
monte224 Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Kannst Du ruhig, oder bist Du jetzt eingeschnappt... letztens beschreibst du, dass du gebannt wurdest, weil du die five-seven auf Gold geboostet hast und jetzt schreibst du zudem, dass Du nur reingejoint bist und nichts gemacht hast? Steh zu deinen Fehlern.
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 letztens beschreibst du, dass du gebannt wurdest, weil du die five-seven auf Gold geboostet hast und jetzt schreibst du zudem, dass Du nur reingejoint bist und nichts gemacht hast? Steh zu deinen Fehlern. Ja ich bin reingekommen, habe dann mit der FS Headshots gemacht und wurde nach nur 1 Minute Spielzeit gebannt. --Kriminalpolizist---
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ja ich bin reingekommen, habe dann mit der FS Headshots gemacht und wurde nach nur 1 Minute Spielzeit gebannt. --Kriminalpolizist--- Das ist schon ein Grund. Aber jetzt Back to Topic!!
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das ist schon ein Grund. Aber jetzt Back to Topic!! Gut ich möchte darüber auch nicht mehr sprechen. Wenn das jetzt geklärt ist, könnten wir mal wieder sachlich werden. Ich habe schon vergessen welchen Titel dieses Thema hat. Was hast Du denn für eine A/T, habe ich bis jetzt glaube ich noch nicht erfahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.