Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
2,55 und das wars für mich mit dem Game :D

ging mir auch so hatte als ich Prestigemeister war gar kein Anreiz mehr das Game im Multiplayer zu zocken, man regt sich ja eh nur auf.

K/D ist bei 2,17 oder so weis nicht mehr genau hab das Game seit paar Monaten nicht gezockt

Geschrieben

meine K/D beträgt lausige !!!!! 0,65 :( :(

wie kriegt man eine KD von über 1 bzw. 2 bitte hin ??

wie is das möglich ??

muss man da gewisse tricks kennen oder mache ich einfach was grundsätzliches falsch ??

bitte hilfe !!!!!!

Geschrieben

wie is das möglich ??

muss man da gewisse tricks kennen oder mache ich einfach was grundsätzliches falsch ??

bitte hilfe !!!!!!

Maps kennen, Waffen kennen, spielen können.

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber wenn man das Spiel schon länger hat und nicht versucht, Einsatzschild und Messer auf Gold zu bekommen, ist eine 1er Quote wirklich mal überhaupt nicht schwer.

Was spielst du denn überhaupt für einen Modus?

btw, 1,9er Quote, hab aber kein Bock mehr :biggrin5:

Geschrieben

wie is das möglich ??

bitte hilfe !!!!!!

Meine schwankt auch immer zwischen 0,84 und 0,82 und sie wird einfach nicht besser.Einmal kommen so richtige Noobs, wo man locker ne 2er Kd bekommt und einmal schaffst du netmal ne 0,50er Kd. Ich dachte man wird nur mit Spielern zusammengetan , die genauso gut seinen wie man selber , zumindest was die Kd anbelangt(ja Kd sagt nichts über SKill aus...aber mal ehrlich, welcher guter Spieler hat ne Kd in meinem Bereich!?). Da hilft nur spielen , spielen und nochmals spielen....

Geschrieben

bei mir ists zur zeit sehr komisch mit der k/d

spiel seit kurzem einigermaßen gut^^ aber hab jetzt weit mehr kills als tode und die k/d stockt bei 0.99

Geschrieben
bei mir ists zur zeit sehr komisch mit der k/d

spiel seit kurzem einigermaßen gut^^ aber hab jetzt weit mehr kills als tode und die k/d stockt bei 0.99

Bei 1.00 musst du die selbe anzahl von kills und tode haben.

2topic: meine ist zurzeit bei 2.19

Geschrieben

Meine K/D ist um die 0,88

steigt aber jetzt, da ich Prestige 1 bin und meine beiden Waffen voll hochgelevelt sind.

Bis Prestige 1 hat man es schwerer sich durchzusetzen.

Bei meinem alten Nick hatte ich 0,66 :banghead:

Geschrieben
Maps kennen, Waffen kennen, spielen können.

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber wenn man das Spiel schon länger hat und nicht versucht, Einsatzschild und Messer auf Gold zu bekommen, ist eine 1er Quote wirklich mal überhaupt nicht schwer.

Was spielst du denn überhaupt für einen Modus?

btw, 1,9er Quote, hab aber kein Bock mehr :biggrin5:

ich kenne jede map, kenne auch die waffen mit denen ich spiele und zocke ego-shooter schon seit 5 jahren.

ich spiele meistens herrschaft und sprengkommando :)

Geschrieben

Alle die unter 2,2 haben, haben es nicht drauf, da kann man sagen was man will.

Ich habe eine von 2,7, habe mich aber wieder zurückgesetzt, da ich mit dieser nicht

wirklich zu frieden war. Und eine S/N unter 0,5 ist noch trauriger. Meine Ansicht ...

Geschrieben

Ich habe eine von 2,7, habe mich aber wieder zurückgesetzt, da ich mit dieser nicht

wirklich zu frieden war. Und eine S/N unter 0,5 ist noch trauriger. Meine Ansicht ...

Wenn man gefühlte 10000-mal von einer S-Mine stribt, dann kann man das ja auch vergessen. Aber moment, in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du Prestigemeister warst und nun gebannt wurdest?? So,so, dann hast du sehr wahrscheinlich geboostet und dadurch deine gute K/D bekommen. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen

Geschrieben

Achso, so ist das also. Also ist deiner Meinung nach auch eine 1,9er Quote schlecht, bei 30.000 Kills?

Ich denke man kann so nicht argumentieren, immerhin gibt es verschiedene Faktoren, die die K/D beeinflussen. Spielt man mit Team, hat man in Lobbys Glück und hat Biester im Team, welchen Modus spielt man (eigene Erfahrung: Bodenangriff sind die besseren Spieler), wie spielt man?

Ich rede jetzt nicht von dir, aber eine 2,7 Quote würde ich auch schaffen, wenn ich im Team spiele, oft TDM spiele und nur am campen bin. Das heißt dann aber nicht, dass der Spieler gut ist, weil er richtige 1vs1 Situationen aus dem Weg geht, man im Team gepusht wird und im TDM zum größten Teil nur Bobs rumlaufen.

Da hab ich lieber eine annehmbare 1,9 Quote und weiß, dass ich MP's auf Diamant hab, sämtliche Sturmgewehre auf Gold, 1vs1 Situationen durch bewegen gesucht habe und eigentlich nur in Bodenangriff zugegen bin.

Und zu der W/L: Ich spiele überwiegend alleine und hab 0,37. Warum? Weil es nichts bringt, Flaggen/Stellungen einzunehmen oder Bomben zu legen, wenn es dein eigenes Team (Randoms wohlgemerkt) nicht auf die Kette bringt, das gleiche zu machen bzw. zu verteidigen.

Ich hab über 3-4 Wochen mal 2-3 Tage die Woche im Team gespielt, entweder mit 6 oder 9 Leuten. Man gewinnt einfach jede Runde, wenn man es ernst nimmt, alleine sieht das alles anders aus, alleine gegen 9 ist schwierig.

Geschrieben

hahaha :D made my day, ja da kann man echt sagen was man will :D lachen geht auch gut xD besonders S/N Quote von 0,5, du quittest ja sicher selten, da hab ich sogar ne wesentlich bessere obwohl ich auch oft mal rausgehe :D

So mancher "Pro" hat online nur ne 1,5er KD und spielt auf Tunieren in die du in 10 Jahren Training nicht gelangen wirst :D

Geschrieben

....mir fehlen grad die Worte. Und das passiert selten! Glückwunsch.

Geschrieben

Die bessere Frage ist doch, wieso man auf die Idee kommt sowas zu posten? Gekränkter Stolz? Nebenbei könnte ich mir einen neuen Account machen und bei TDM ein 15:2 herausspielen und gewinnen. Hätte somit eine KD 7,5 und SN von 1,0. Heißt das jetzt, dass ich ein Pro bin? Nein, den die KD sagt in einem Onlinespiel wo die Latenz + Programmierfehler ziemlichen einfluss nehmen.

Meine ist immernoch bei 1,3, spiele das Spiel aber kaum noch, weil es im MP einfach mit der schlechteste Teil der Reihe ist.

Geschrieben

meine k/d ist auch nicht sonderlich gut - und so lange es mir spaß macht ist es auch egal :D

bin aber regelmäßig locker unter den top 3 - da ich eher objectif spiele^^

Geschrieben

Ich habe eine von 2,7,habe mich aber wieder zurückgesetzt, da ich mit dieser nicht

'War Prestigemaster mit 6 Tagen, wurde jetzt aber gebannt ;(.

Bisschen widersprüchlig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...