Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

Zu der KD Diskussion, hab jetzt nur die letzte Seite gelesen aber rechnet ihr auch die Verbindung mit ein? Jemand mit 'nee guten Leitung holt seinen Gegner im 1v1 eher als dieser ihn überhaupt sehen kann, hab ich ziemlich oft, da ist jemand um die Ecke bevor ich ihn überhaupt bemerkt habe, unglaublich manchmal wieviel Zeit die haben um ganz gemütlich zu zielen etc. wo er bei mir erst langsam um die Ecke gekommen ist .. >.<

Hab trotzdem 'ne 2.12KD und mit meinem Sec. Account eine 2,42 ..

Geschrieben
Du sagst sie wird immer besser, obwohl du vor einigen Monaten ca. die selbe Quote hingeschrieben hast.

2T: Momentan 1,18

Doch sie ist besser geworden , früher was sie weniger...;), ich weiß schon was ich schreibe :)!

Ich hätte keinen Grund zu lügen ;).

PS: Außerdem kannst du ja nicht wissen , wie sich meine Kd in der Zwischenzeit entwickelt hat. Vielleicht ist sie ja erstmal schlechter geworden und dann wieder besser ;)!?

Geschrieben
Zu der KD Diskussion, hab jetzt nur die letzte Seite gelesen aber rechnet ihr auch die Verbindung mit ein? Jemand mit 'nee guten Leitung holt seinen Gegner im 1v1 eher als dieser ihn überhaupt sehen kann, hab ich ziemlich oft, da ist jemand um die Ecke bevor ich ihn überhaupt bemerkt habe, unglaublich manchmal wieviel Zeit die haben um ganz gemütlich zu zielen etc. wo er bei mir erst langsam um die Ecke gekommen ist .. >.<

Hab trotzdem 'ne 2.12KD und mit meinem Sec. Account eine 2,42 ..

Ja die Verbindung hat schon einen (großen) Einfluss, dass was du beschreibst ist allerdings der black OPs 2 Kamera-lag.

https://www.youtube.com/watch?v=enXYpt23dAU&feature=youtube_gdata_player

Geschrieben
echt übertrieben..vorallem bei 7:27 des Videos...man sieht den Gegner doch net mal und stirbt..einfach unfair.

Frag mich auch, warum das noch nicht wenigstens eingedemmt wurde. Oder ist sowas unmöglich zu patchen?

Geschrieben
Frag mich auch, warum das noch nicht wenigstens eingedemmt wurde. Oder ist sowas unmöglich zu patchen?

Kp ob das patchbar ist . Aber ich denke nicht dass die das patchen....kennst die ja:J:

Geschrieben

Nochmal wegen der Kamera schaut euch das an [url=http://www.youtube.com/watch?v=SVD77xt8KFM&list=UU-uyvnv84IIzV3G_O4fPYgA&index=16]Black Ops 2 - Camera Tricks Lag Compensation - YouTube[/url]

Geschrieben

Haha, unfassbar.

Mir geht das Spiel inzwischen auch total auf den Sack. Wie der Kerl in dem Video sagt, man fühlt sich total verarscht von dem Spiel.

Schade, dass ich MW3 getauscht habe. War zwar schlecht in dem Spiel, aber Übung macht den Meister. ^^

Geschrieben

Hattest du nicht noch vor release gesagt, dass dich Zombie kaum interessiert? :D:D

Zombie steckt aber echt an, als Blops 1 raus kam hab ich den MP nach etwa 2 Wochen vernachlässigt und stundenlang Zombie gezockt :D

Topic: 1,34 zocke CoD aber schon seit Monaten nicht mehr....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ja hatte ich :D aber besonders viel spiel ich das auch nicht. Ich spiel halt ultra gerne auf das Easter Egg und die anderen Achievements und dann geht meine Motivation auch schon zu Grunde... also wirklich einfach nur so auf eine möglichst hohe Runde zu spielen tu ich nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...