Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
LOL ^^

Einer auf der PS3 hat eine 7,25er KD und ist auf YouTube mit seinem clan. Da hat einer unter einem Video gefragt wie er dieer Quote halten kann, hab ich geschrieben, durch rage-quitten. 10min später war mein Kommentar von ihnen gelöscht worden :D:D:D

Hier, äh, die BerlinerBärenCrew haben alle ne gute kd :)

Geschrieben

1,87 K/T

1,97 W/L

Mir persönlich ist aber die W/L Ratio viel wichtiger, finde die Leute lächerlich die mit einer 2,3,4,5er K/T rumlaufen und haben dann 0,5 W/L. Da ich seid langer Zeit eigentlich nur mit einem, max. mit zwei Buddies spiele, da der Rest Ops 2 scheisse findet, finde ich die W/L Ratio eigentlich in Ordnung. Falls es hier Leute gibt die interessiert sind an objektorientierten Mitspielern, könnt ihr mich gerne ansprechen. PSN ist Mabusi

Geschrieben
Hier, äh, die BerlinerBärenCrew haben alle ne gute kd :)

Ich weiß, wollte den Namen nicht nennen, abgesehen davon, dass Ginob(der mit der 7er Quote) mal in unserer Lobby war, dann hat er kurz geguckt und ist raus :D

Geschrieben
1,87 K/T

1,97 W/L

Hey meine K/D ist relativ gut bei Team-Deathmatch bei 1,7; insgesamt 1,4

Da ich meistens alleine spiele, ist meine W/L Quote leider unter 1 liegt bei 0,96 aktuell

Könnte dich ja mal adden oder so ?

grüße lowes-racing48

Geschrieben
wo sind die 6er k/d spieler?

scheinbar sind ja 2-3er quoten standard hier...

soll jetzt kein angriff sein aber es scheint den meisten nur noch um diese quote zu gehen! über´s können sagt die nur bedingt etwas aus...

natürlich muss man spielen können um ne 3er k/d und aufwärts zu haben aber man ist auch extrem von seinen teammitgliedern und natürlich vom können der gegner abhängig!

wirklich sehen kann man das nur in reinen 1vs1 games!

ich bin mir sicher das viele, die "nur" ne 1,80er quote haben einigen leuten mit ner 3er aufwärts ganz schön die backen vollhauen! :)

ehm nein ... 1v1 zeigt nun wirklich überhaupt nicht den skill außer vielleicht beim quickscooen und ich hab noch nie jemanden mit ner 1.8 kd gesehen der besser als jemand mit ner fairen 3er kd ist... w/l, k/d und ppm kann man alle nur grob nehmen dennn um einen spieler richtig einschätzen zu können muss man ihn für sehr lange zeit spielen sehen.. hab selbst 3.1 kd und auf meinem zweit acc ne 5.5

Geschrieben

generell hat online Spielen nichts mit richtigem competitive Spielen zu tun. Nehm meinetwegen ein Team aus 4 Spiepern mit ner 5er KD und die würden gegen die aller meißten eingespielten Teams aber sowas von zerissen werden. Die würden wahrscheinlich keine Runde mit nach Hause nehmen.

KD sagt nur grob aus wie man spielt. Mit ner 3er KD ist man online! selbstverständlich etwas besser als einer mit einer 1,8er KD. Aber zwischen einem 2,6er und einem mit einer 3,0er KD ist zum Beispiel kein unterschied zu erkennen. Außerdem kommts online nur auf Glück und auf die eigene Spielweise an. Campen oder rushen, objective oder Killhure, Unterstützer oder Killstreakbasher ;)

Geschrieben

du magst zwar recht haben mit den teams, jedoch ist das eine ganz andere spieweise. glaubst du, dass jemand mit so einer quote der sieg des teams überhaupt interessiert? in erster linie ist es wichtiger seine quote auch in schlechten spielen aufrecht zu erhalten, als ein sieg.

das andere team ist ja dann genau das gegenteil. die quote ist ihnen scheißegal, hauptsache sie gehen als siegerteam aus dem match.

die k/d allein sagt nicht aus ob jemand gut oder schlecht spielt, man kann sich aber denken, das jemand mit einer 3er quote RELATIV gut spielen kann und jemand mit einer <1 wohl eher weniger. ich finde erst die mischung aus k/d und punkte pro minute zeigt, ob jemand auch wirklich spielen kann. es ist relativ schwer die ppm rein mi t kills hochzuhalten, also muss man objectives spielen. und leute die es schaffen, so eine hohe kd zu haben und trotzdem gut auf objectives spielen können sind meiner meinung nach die, die das spielprinzip verstanden haben und es auch wirklich gut beherrschen.

Geschrieben
du magst zwar recht haben mit den teams, jedoch ist das eine ganz andere spieweise. glaubst du, dass jemand mit so einer quote der sieg des teams überhaupt interessiert? in erster linie ist es wichtiger seine quote auch in schlechten spielen aufrecht zu erhalten, als ein sieg.

das andere team ist ja dann genau das gegenteil. die quote ist ihnen scheißegal, hauptsache sie gehen als siegerteam aus dem match.

die k/d allein sagt nicht aus ob jemand gut oder schlecht spielt, man kann sich aber denken, das jemand mit einer 3er quote RELATIV gut spielen kann und jemand mit einer <1 wohl eher weniger. ich finde erst die mischung aus k/d und punkte pro minute zeigt, ob jemand auch wirklich spielen kann. es ist relativ schwer die ppm rein mi t kills hochzuhalten, also muss man objectives spielen. und leute die es schaffen, so eine hohe kd zu haben und trotzdem gut auf objectives spielen können sind meiner meinung nach die, die das spielprinzip verstanden haben und es auch wirklich gut beherrschen.

^

this :D

Geschrieben

ja stimmt bei 2.6 und 3 ist es gut möglich das der mit ner 2.6 kd besser ist.. sowieso glaub ich nach langer cod zock erfahrung zu wissen, dass alles über 4 nichts mehr mit skill unterschieden zu jemandem mit ner 3er bzw. 2.6 ;) kd zu tun hat, sondern lediglich auf spielweißen wie spawntrappen oder ständigem ragequitten basiert und auch ppm sagen nicht immer alles außer, denn diese hängen vom spielmodus ab, ob man zb nur drohne konterdrohne orbit spielt etc. ich kenn auch einige die viel campen bzw defensiv spielen aber gut sind und trotz campen 450 ppm haben.... und auch solution hat sehr hohe ppm obwohl er fast nur rage quittet

Geschrieben

meine ist momentan bei 1.13 und sinkt fleißig weiter :D

hab jetzt mp´s, shotguns und spezial auf diamant, jetzt spiel ich momentan mit sniper (manchmal auch mit sturmgewehren mit acog visier, weil ich auch alle fadenkreuze für alle visiere haben will (rotpunkt und eodtech hab ich schon fertig))

freu mich schon auf die lmgs^^ ...

Geschrieben
Hab ne 0,76 KD. Mal hoffen dass die besser wird.
meine ist jetzt bei 0,82..und sie wird immer besser^^!
Du sagst sie wird immer besser, obwohl du vor einigen Monaten ca. die selbe Quote hingeschrieben hast.

2T: Momentan 1,18

es ist ein unterschied zwischen 0,76 und 0,82 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...