Koenich277 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 wo sind die 6er k/d spieler? scheinbar sind ja 2-3er quoten standard hier... soll jetzt kein angriff sein aber es scheint den meisten nur noch um diese quote zu gehen! über´s können sagt die nur bedingt etwas aus... natürlich muss man spielen können um ne 3er k/d und aufwärts zu haben aber man ist auch extrem von seinen teammitgliedern und natürlich vom können der gegner abhängig! wirklich sehen kann man das nur in reinen 1vs1 games! ich bin mir sicher das viele, die "nur" ne 1,80er quote haben einigen leuten mit ner 3er aufwärts ganz schön die backen vollhauen!
Dunnne21 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Bin grade bei 1.08 Glaube ich. Muss dabei sagen dass ich momentan regelmässig lags habe wie sau.. könnte einen Tick höher sein. aber solange ich über 1 bin geht's mir auch mehr um das game selber. flaggen verteidigen oder was auch immer. =D
maincoon84 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 bin bei 1.12 K/D...bin einer der sehr viel einnimmt und damit rechnet weggeholt zu werden ... ist schon ein grosser unterschied ob man campt, sich nur an dem rand der karte bewegt oder eben auf flaggen und ziele geht...
bmwfan81 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ist meiner Meinung nach auch ein Unterschied, ob man Hardcore, oder Core spielt. Ich spiel zu 100% nur Hardcore und hab im Mom. ne K/D von 1.47. Ist mir aber auch relativ egal, solange ich meinen Spaß habe....
CookieIP Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Meine K/D liegt jetzt bei ca. 0,95. Die war am Anfang etwas besser, aber seid einiger Zeit versuche ich es auch mal nur mit dem Messer und da bekomm ich manchmal echt auf Maul
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 wo sind die 6er k/d spieler?scheinbar sind ja 2-3er quoten standard hier... soll jetzt kein angriff sein aber es scheint den meisten nur noch um diese quote zu gehen! über´s können sagt die nur bedingt etwas aus... natürlich muss man spielen können um ne 3er k/d und aufwärts zu haben aber man ist auch extrem von seinen teammitgliedern und natürlich vom können der gegner abhängig! wirklich sehen kann man das nur in reinen 1vs1 games! ich bin mir sicher das viele, die "nur" ne 1,80er quote haben einigen leuten mit ner 3er aufwärts ganz schön die backen vollhauen! im Grunde hast du Recht das die KD nicht alzu viel aussagt, aber ein Spieler kit einer 3er KD und einer mit einer von 1,8 unterscheiden sich enorm. Ich sehs ja selber was für Ottos ne 1,8er KD haben und am Ende gegen mich mit knapp 2,4 aus der Runde mit ner deftigen Minus KD abziehen. Auch ohne Team von mir haben die teilweise echt 10:20 oder ähnliches. Edit: Ich hab übrigens noch NIE jemanden mit ner 3er KD auf der Xbox online gesehen... die basher Gameplays mit 150:1 gibt es nur auf der Playstation. Da sind einfach wesentlich mehr Graupen unterwegs.
monte224 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 im Grunde hast du Recht das die KD nicht alzu viel aussagt, aber ein Spieler kit einer 3er KD und einer mit einer von 1,8 unterscheiden sich enorm. Ich sehs ja selber was für Ottos ne 1,8er KD haben und am Ende gegen mich mit knapp 2,4 aus der Runde mit ner deftigen Minus KD abziehen. Auch ohne Team von mir haben die teilweise echt 10:20 oder ähnliches.Edit: Ich hab übrigens noch NIE jemanden mit ner 3er KD auf der Xbox online gesehen... die basher Gameplays mit 150:1 gibt es nur auf der Playstation. Da sind einfach wesentlich mehr Graupen unterwegs. Ähm, Tezzko spielt z.B. Xbox . Er und Solution sagen z.B. dass viel mehr gute Spieler auf der Xbox spielen (also vom aiming). Ich hab momentan eine 1,63 K/D r. Und Spiele viel objective, auch wenn einige meinen ich mache es nicht, und das nur weil ich, wenn sie spawntrapen wollen, durch den spawn laufe. Wenn ich immer quitten würde und nicht soviel objective spielen würde, wäre meine Quote auch höher. Mir ist meine Win/loss ratio wichtiger als die K/D ratio
_Snoop_ Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Also ich krebs im Moment um die 1.16 K/D umher - möchte allerdings innerhalb der nächsten Zeit auf me 2,00 oder höher kommen - evlt mit Statsreset mal schauen
blackshadow88 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ähm, Tezzko spielt z.B. Xbox . Er und Solution sagen z.B. dass viel mehr gute Spieler auf der Xbox spielen (also vom aiming).Ich hab momentan eine 1,63 K/D r. Und Spiele viel objective, auch wenn einige meinen ich mache es nicht, und das nur weil ich, wenn sie spawntrapen wollen, durch den spawn laufe. Wenn ich immer quitten würde und nicht soviel objective spielen würde, wäre meine Quote auch höher. Mir ist meine Win/loss ratio wichtiger als die K/D ratio Wenn dir die W/L Rate wichtiger ist, dann schreib sie doch rein:banghead:
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 aber Solution die Heulsuse sagt auch das auf der PS3 mehr Bobs spielen heißt dementsprechend mehr Leute die mit nicht so guter Spielweise ne 3er KD erreichen. Auf der Xbox gibts halt nicht so viele meganoobs die Kanonenfutter sind. Da haben dann auch weniger ne 3er KD. Selbst Fearcrads der beste Spieler den es gibt, hat glaub ich keine 3er...
Cell Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 bahnhof? die namen sagen mir mal garnichts muss man die denn unbedingt kennen?
Hunter Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Eine Aussage die natürlich ohne eine richtige Statisk einfach mal als Fakt dargestellt ist. Niemand kann behaupten, dass auf der PS3 mehr Bobs rumlaufen als auf der Xbox.
BoZzz_7 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 1.11 Dazu muss ich aber sagen das ich fast 1/4 auf einem anderen Fernseher und zwar Splitscreen mit einem Kumpel Online gespielt habe, dadurch war ich etwas beeinträchtigt aber mir ist das sowiso egal.
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 ich spiel auch fast nur splitscreen..spaß mit freunden ist mir wichtiger als meine kd..außerdem probiere ich viel rum und mit dem goldtarnungen geht die kd sowieso den keller runter.. TDM spiel ich "ernsthaft"..da hab ich 1,02.. zum volltreffer etc machen immer abschuss bestätigt.. gesamt 0,88
Hörmen Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 1,24 und bin stolz drauf, weil ich bei MW3 nicht über 0,94 gekommen bin. Aber wenn sie nur 1 wäre, dann wäre es auch nicht schlimm.
wwefan_96 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 2,19 aber ich zocke das game eh ned mehr
GamekingDE Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 aber Solution die Heulsuse sagt auch das auf der PS3 mehr Bobs spielen heißt dementsprechend mehr Leute die mit nicht so guter Spielweise ne 3er KD erreichen. Auf der Xbox gibts halt nicht so viele meganoobs die Kanonenfutter sind. Da haben dann auch weniger ne 3er KD. Selbst Fearcrads der beste Spieler den es gibt, hat glaub ich keine 3er... Du noch viel viel lernen musst. Nur weil Fearcrads aufnimmt und YT bekannt ist, heisst es nicht das er der "beste" ist. Glaube mir, es gibt hundert bessere, die einfach nicht aufnehmen - weil es ihnen egal ist. Das nur nebenbei Tanthe Edit. Gerade jemanden auffer ps3 gesehen mit über 5000 vsat's oben, sowas ist krass.
monte224 Geschrieben 11. März 2013 Autor Geschrieben 11. März 2013 LOL ^^ Einer auf der PS3 hat eine 7,25er KD und ist auf YouTube mit seinem clan. Da hat einer unter einem Video gefragt wie er dieer Quote halten kann, hab ich geschrieben, durch rage-quitten. 10min später war mein Kommentar von ihnen gelöscht worden :D:D
xUniVerSeZz Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 selbst mit Ragequiten ist ne 7enner Quote kaum schaffbar...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.