Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

Hm.................anscheinend bin ich der Vollzeit Ego-Shooter Noob wa? Habe eine K/D von.............ich denke mal 0,5 oder so bei Prestige 1

Aber besser als Black Ops 1, da hatte ich 0,3 bei.............Prestige 6 oder 7 :D

Geschrieben
Eigentlich schon, da man nicht mit jeder Waffe gleich gut ist.

Willst Du mir sagen, dass Du mit der Chickom genau so gut bist

wie mit der MSMC? Ich denke eher weniger.

denkse net? habe zwar net so viele kills mit der aber nahezu die gleiche K/d mit der waffe wie mit der MSMC :D

Geschrieben
ich habe auch alle mps schon in gold :D habe diamanattarnung und habe ne k/D von 3.44 das liegt nicht daran ob man waffeln hochspielt...

Liegt wohl dran dass ich ohne Perks und Aufsätze einfach nicht spielen kann, bzw dann zum größten noob werde. genauso bin ich glaub einer von wenigen der mit der Skorpion Evo einfach nciht klar kommt :( Dazu kommt dass ich am Anfang von jedem Spiel nur die Level suchte und 0 auf meine KD achte.

Aber 3.44 it schon krass, könnt ich nie im Leben halten sowas. :0

Geschrieben
Aber 3.44 it schon krass, könnt ich nie im Leben halten sowas. :0

ehrlich? Also wenn ich nur campen bzw. nicht das Objective spielen würde, dann wäre ne 4er oder sogar 5er k/d locker machbar. Seh ich ja in meinen Lobbies oft selbst wie die 3er k/d Leute spielen, die machen halt gar nix fürs Team und spielen nur für die k/d.

Geschrieben
ehrlich? Also wenn ich nur campen bzw. nicht das Objective spielen würde, dann wäre ne 4er oder sogar 5er k/d locker machbar. Seh ich ja in meinen Lobbies oft selbst wie die 3er k/d Leute spielen, die machen halt gar nix fürs Team und spielen nur für die k/d.

Kommt auf den Spielmodus an.

Wer bei Team Deathmatch ne 3er Ratio hat und über 200 Score/Minute, da kann man sagen, dass der das Spiel draufhat.

Wer bei Headquarters oder Domination ne 3er Ratio hat, das sagt für mich gar nichts.

Gruß Moly

Geschrieben

ich finde die k/d ist doch uninteressant. eine gute k/d heißt doch nur das du dich langsamer bewegst evtl sogar rum campst um die oben zu halte. deswegen finde ich die neue rangliste mit den pkten pro minute einfach besser!

also ich sch.... auf meine k/d^^

Geschrieben
ich finde die k/d ist doch uninteressant. eine gute k/d heißt doch nur das du dich langsamer bewegst evtl sogar rum campst um die oben zu halte. deswegen finde ich die neue rangliste mit den pkten pro minute einfach besser!

also ich sch.... auf meine k/d^^

naja, nicht unbedingt. Ich bin auch extremer Rusher und hab trotzdem ne k/d über 2.

ich bin aber nach wie vor dafür, dass sie sämtliche Stats, die auf ne k/d schließen lassen, einfach rausnehmen und z.B. nur noch Punkte pro Minute anzeigen. Dann würden auch deutlich mehr Leute das Objective spielen, da der k/d Schwanzvergleich wegfällt.

Geschrieben

Bei mir sind`s 0,9 nach etwa 6 Stunden TDM, Herrschaft und Waffenspiel. Vorwiegend mit MP7 und Typ25.

Wird sich wohl auch in dem Bereich um 1.0 einpendeln.

Finde die Rate momentan aber wenig aussagekräftig. Wenn ich sehe, was da zur Zeit gecampt und gegeiert wird, ist das für mich einfach nur Blödsinn.

Muss ja echt Laune machen, die ganze Zeit nur in der Ecke(oder im Gras) zu liegen...:banghead: Ist zwar nur ein Videospiel, aber sowas sagt wohl viel über den Spieler hinter der ID aus.

Find den Mehrspieler bis jetzt echt prima und freu mich schon drauf, die ganzen Waffen zu probieren.

Geschrieben

ich spiele eigentlich nur bodenangriff mit meinem clan und herrscahft und nehme auch flaggen ein :facepalm: meine punkte pro minute sind 504 da kannst du mir nicht sagen das ich nichts einnehme.. ich spiele kein sprengkommando mehr seit mw3 weil ich das zu oft gezockt habe und die restlichen moduse hasse ich weil 6 gg 6 ist mir zu wenig los auf der map auch wenns nur 3 gegner sind auch man findet die dann halt schneller :D und außerdem campe ich nicht... ich rushe nur deshalb spiele ich vorwigends nur mps

Geschrieben
ich spiele eigentlich nur bodenangriff mit meinem clan und herrscahft und nehme auch flaggen ein :facepalm: meine punkte pro minute sind 504 da kannst du mir nicht sagen das ich nichts einnehme.. ich spiele kein sprengkommando mehr seit mw3 weil ich das zu oft gezockt habe und die restlichen moduse hasse ich weil 6 gg 6 ist mir zu wenig los auf der map auch wenns nur 3 gegner sind auch man findet die dann halt schneller :D und außerdem campe ich nicht... ich rushe nur deshalb spiele ich vorwigends nur mps

Also irgendwie bezweifel ich, dass du ehrlich ins Master Prestige gekommen bist.^^

Geschrieben
ich spiele eigentlich nur bodenangriff mit meinem clan und herrscahft und nehme auch flaggen ein ...

wenn man nur in ner Gruppe spielt, dann hat man ja automatisch ne höhere k/d, weil der Gegner zu nix kommt. Ich spiele zu 99,9% solo, aber wenn ich nur zu 50% mit nem Clan spielen würde, dann wäre meine k/d sicher auch über 3. Aber da man mit nem Clan eh 99 von 100 Spielen gewinnt (naja, eigentlich reichen dazu 1-2 Clanmates), ist mir das zu langweilig. Da zocke ich lieber solo, dann hab ich auch ne Herausforderung.

Geschrieben
wenn man nur in ner Gruppe spielt, dann hat man ja automatisch ne höhere k/d, weil der Gegner zu nix kommt. Ich spiele zu 99,9% solo, aber wenn ich nur zu 50% mit nem Clan spielen würde, dann wäre meine k/d sicher auch über 3. Aber da man mit nem Clan eh 99 von 100 Spielen gewinnt (naja, eigentlich reichen dazu 1-2 Clanmates), ist mir das zu langweilig. Da zocke ich lieber solo, dann hab ich auch ne Herausforderung.

Was ist daran den langweilig?

Ich finde es auch einfach nur noch scheiß*, das ich irgendwie immer mit leuten zusammen komme die entweder nix können oder einfach nur auf kills aus sind und somit verliere ich fast jedes spiel.

Geschrieben

habe ich gesagt das ich immer 9 mann spiele? ich spiele eigentlich nie alleine weil alle zu mir kommen ich habe immer 1 oder 2 leute im clan in der gruppe und mit denen ich zocke, später kommen die anderen hinzu. und wir gewinnen auch nicht jedes spiel weil wir bodenangriff spielen und immer 6 randoms haben :facepalm: aber wenn du meinst das ich deswegen so ne k/D habe dann Happy Birthday

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Also irgendwie bezweifel ich, dass du ehrlich ins Master Prestige gekommen bist.^^

geh elite guck nach mir dann auf meinen clan dann gehse auf kader dann siehse die k/D weil das nicht fälschen kannst nur die seite wo du auf die person gehst aber beim clan ist die richtige k/D abgespeichert.... kannst du bei einigen ausm clan sehen die meine quote haben wobei sie nur ne 1 oder 2er qoute haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...