Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben
Viel spielen.

Nur immer eine Waffe spielen und nicht abwechseln.

Bisschen Konzentrieren.

Und dann noch viel spielen.

stimmt nicht. Ich zocke auch mit mehreren Waffen außer Snipern. Du musst einfach die passenden aufsätze für jede Waffe finden mit der du spielen möchtest außer z.b Zielsucher das ist derbe low... und halt die klasse richtig verteilen wie z.b hardliner ghost als 1 slot z.B.

Geschrieben
stimmt nicht. Ich zocke auch mit mehreren Waffen außer Snipern. Du musst einfach die passenden aufsätze für jede Waffe finden mit der du spielen möchtest außer z.b Zielsucher das ist derbe low... und halt die klasse richtig verteilen wie z.b hardliner ghost als 1 slot z.B.

Ich zock auch mehrere Waffen... Sollte halt ein Tipp sein.

Wenn man eine Waffe die ganze Zeit allerdings spielt, lernt man sie kennen und lernt mit ihr umzugehen.

Also deine Aussage echt hart.. Stimmt schon nämlich...

Geschrieben

runter auf 1,58... irgendwie kommt es mir vor als ob ich schlechter oder die anderen besser geworden sind o.0 ...

da ich alle 5 Tage zocke, merkt man aber woechentlich die unterschiede was die Camper uns sniper angeht.... ist ein witz wenn man aus 3 metern (jedes mal) von einem sniper erschossen wird....

Geschrieben
runter auf 1,58... irgendwie kommt es mir vor als ob ich schlechter oder die anderen besser geworden sind o.0 ...

da ich alle 5 Tage zocke, merkt man aber woechentlich die unterschiede was die Camper uns sniper angeht.... ist ein witz wenn man aus 3 metern (jedes mal) von einem sniper erschossen wird....

Sniper sind doch die mega Pro's, schon vergessen.

Was wünscht man sich mehr, als ein Kill vor'm Lodstar

gehardscoped zu werden, genau ein QS zu bekommen.

Sniper sind und bleiben hoffnungslose Fälle.

Meine KD ist bei 2:11 und die steigt immer höher, wenn man

gut ist, ist das auch eigentlich kein Problem. Ich höre schon

die Leute meckern, KD in Bezug auf das Game, lächerlich, wenn

man "gut" ist, klappt das auch mit der Quote ;).

Geschrieben

da ich mich meinen ende zuneige :D k/D von 3.44 bei Prestige 10 lvl 49 :D und wer denkt das ich das booste solche sich mal an die nase fassen und sich mal internet kaufen und nicht immer jeden mit 3 strichen hosten dann geht das schon mit ordentlichen spielen und skill meine freunde! :o

Geschrieben
1,25 weil dass spiel mich immer ihns schlechter team reintut danke bo 2:dozey:

w.l ist unter 0,40

Bei mir auch immer dasselbe. Kommt immer gen Ende rein und natürlich wenn die Gruppe verliert. :banghead:

Geschrieben
1,9 , wäre aber viel höher wenn ich die mp's nicht alle auf gold spielen würde ;-)

ich habe auch alle mps schon in gold :D habe diamanattarnung und habe ne k/D von 3.44 das liegt nicht daran ob man waffeln hochspielt...

Geschrieben
ich habe auch alle mps schon in gold :D habe diamanattarnung und habe ne k/D von 3.44 das liegt nicht daran ob man waffeln hochspielt...

Eigentlich schon, da man nicht mit jeder Waffe gleich gut ist.

Willst Du mir sagen, dass Du mit der Chickom genau so gut bist

wie mit der MSMC? Ich denke eher weniger.

Geschrieben
Eigentlich schon, da man nicht mit jeder Waffe gleich gut ist.

Willst Du mir sagen, dass Du mit der Chickom genau so gut bist

wie mit der MSMC? Ich denke eher weniger.

bei mir hat das ehrlich gesagt nicht viel ausgemacht. Überraschenderweise hab ich mit der Chicom die beste K/D von allen Waffen, obwohl ich die Waffe überhaupt nicht leiden kann. Kann schon sein, dass manche wirklich mit jeder Waffe zurechtkommen. Ich persönlich kann mit allem außer dem Ballistikmesser und sämtlichen Snipern (bin aber sehr guter Hardscoper :biggrin5:) umgehen.

ach ja, meine k/d ist zur Zeit etwa 2.20, aber wie schon mehrmals erwähnt, ist mir die k/d nicht mehr wichtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...