Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Abschuss/Tod Quote

monte224

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr mal eure aktuellen Kill/Death Stats veröffentlichen.

Ich steh zwar nicht so auf Thread eröffnen, aber nach dem meine Quote gestern von lll 1-10 bei 2,3 lag und danach nur noch 0,... Runden drin waren interessiert es mich brennend :D

Geschrieben

2.06 bei 2052 Abschüsse.

Die Abschüsse wären auch wichtig zu erwähnen denn man kann 100 Kills haben und eine 5er KD oder 10 000 Kills und eine 5er KD. Wobei die letztere natürlich in relation zu den Kills besser ist :)

Geschrieben

hatte nach den ersten Tagen über 3.0, mittlerweile bin ich bei etwa 2.7.

K/D rant im Spoiler ;)

Allerdings ist mir die K/D mittlerweile sowas von egal, die virtuellen Schwanzvergleiche sind sowas von überflüssig. Lieber gewinne ich ein Spiel mit ner negativen K/D als dass ich mit ner 5er K/D verliere. Die Leute die nur auf K/D spielen sind so lächerlich und davon trifft man ja in jedem Spiel welche.

hatte gestern einen im Gegnerteam in Domination, der war zum Schluss ungefähr 60-10, hatte aber keine Flagge eingenommen und auch nur 2-3 verteidigt. Sein Team hat haushoch verloren und dann prahlt er auch noch damit, dass er uns geownt hat. Tja, der typische K/D Noob eben.

Mir fällt eh immer wieder auf, wie wenig ne K/D über Skill aussagt. Wenn man dann mal 1v1 gegen die Leute mit ner hohen K/D spielt, dann sehen die ganz schnell ganz schön alt aus.

FUCK THE K/D. Aggressiv das Objective zu spielen ist viel spaßiger und bringt dem gesamtem Team auch 1000 mal mehr. Wenn man dabei noch ne gute K/D hat, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.

Geschrieben

meine schwankt ziwschen 1.13 und 1.16. liegt aber auch daran welchen modus ich zocke. Bei TD hab ich ne quote von 1.36. war auch schon mal besser. aber wenns um HQ, Herrschaft oder stellung geht juckt mich die quote eher wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...