XxBastixX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habe zur Zeit das Problem das sich meine Trophys immer von selbst Synchronisieren wollen, mitten im Spiel. Das ist gerade nervig wenn man Online spielt. Und wenn ich es sofort versuche wieder weg zu drücken dauert das auch erstmal mindestens 10 Sekunden bis ich wieder weiter zocken kann. Weiß also jemand wie ich dieses Problem wieder los werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Auf Playstation-Network > Trophäen-Sammlung -> Dreieck-Taste -> Modus umschalten auf offline. Ich denke mal, das du dann immer auf die Trophäenliste gehst, dann syncht die automatisch, nach der Umstellung auf offline nicht mehr. Nur wenn du nicht im Spiel bist, dann syncht er auch hier weiterhin automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das mit dem Offline Trophäen Modus habe ich schon ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Dieses Problem ist wohl auch entstanden, als ich meine Trophys auf meine neue PS3 geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ups, sehe, das du das bei Vita gepostet hast. Dachte, es geht um die PS3. Sorry. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ups, sehe, das du das bei Vita gepostet hast. Dachte, es geht um die PS3. Sorry. ^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.