Fluff Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Trophäe geholt für die Stage - Spiel wieder raus. Mehr wars nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 es gibt ja jetzt 2 neue charaktere...gibt es schon mehr(habe das seit 1-2 monaten nicht mehr gezockt)oder gibt es jetzt erst nur kat und emmet graves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Is doch echt wieder mal typisch Sony. 2 Chars sind gratis aber ohne Trophies. Die Stage kostet 1,99 für eine Silber. So zockt man richtig ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Is doch echt wieder mal typisch Sony.2 Chars sind gratis aber ohne Trophies. Die Stage kostet 1,99 für eine Silber. So zockt man richtig ab -.- Typisch, naja. bekommt man denn die stage dann auf der anderen konsole gratis, wenn man sie einmal kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Typisch, naja. bekommt man denn die stage dann auf der anderen konsole gratis, wenn man sie einmal kauft? Ja du bekommst beide Downloads. Stehen dann beide in deiner Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja du bekommst beide Downloads. Stehen dann beide in deiner Downloadliste. gut, danke. dann kann ich die 2€ doch opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zwei Euro für eine Silber? Sorry, aber ich bekomme für zwei Euro ein gutes Spiel im Store, könnt ihr behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zwingt dich keiner dazu 2€ dafür auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zwingt dich keiner dazu 2€ dafür auszugeben. Doch. Die schier unsättliche Sucht nach Trophies . Sony hätte wirklich wenigstens für die beiden Chars ne bronzene spendieren können. Naja, ich hoffe mal, daß da noch viel mehr an DLC´s kommt. Und wenn alles in einem großen Packet zu nem fairen Preis angeboten wird, schlag ich vielleicht dann doch noch zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Doch. Die schier unsättliche Sucht nach Trophies . Sony hätte wirklich wenigstens für die beiden Chars ne bronzene spendieren können. Naja, ich hoffe mal, daß da noch viel mehr an DLC´s kommt. Und wenn alles in einem großen Packet zu nem fairen Preis angeboten wird, schlag ich vielleicht dann doch noch zu . Nur wenn man auf seinen Trophäendurchschnitt achtet, mir ist das so lang wie breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Doch. Die schier unsättliche Sucht nach Trophies . Sony hätte wirklich wenigstens für die beiden Chars ne bronzene spendieren können. Naja, ich hoffe mal, daß da noch viel mehr an DLC´s kommt. Und wenn alles in einem großen Packet zu nem fairen Preis angeboten wird, schlag ich vielleicht dann doch noch zu . Weitere Charaktere sollen im März vorgestellt werden, da kommt also noch was auf uns zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann schon jemand sagen, dass er die Furchtlos-Trophäe bekommen hat ohne den DLC zu kaufen? Die Stage kommt ja auch in Ranglistenkämpfen zufällig, wodurch die Chance bestände den LV3 Angriff dort auszuführen. Im Blog schrieb jemand es hätte nicht funktioniert, kann das jemand bestätigen/widerlegen? dann versuch ich erst gar nicht stundenlang die Stage zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 in diversen Foren wurde bereits bestätigt, dass es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann ich auch so bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann schon jemand sagen, dass er die Furchtlos-Trophäe bekommen hat ohne den DLC zu kaufen? Die Stage kommt ja auch in Ranglistenkämpfen zufällig, wodurch die Chance bestände den LV3 Angriff dort auszuführen. Im Blog schrieb jemand es hätte nicht funktioniert, kann das jemand bestätigen/widerlegen? dann versuch ich erst gar nicht stundenlang die Stage zu bekommen... das wollt ich auch grad fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 PlayStation All-Stars Battle Royale – Neue Kostüme und Minions angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist aber nicht gerade billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 find die 2 euro für ein level voll überzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 PlayStation All-Stars Battle Royale – Neue Kostüme und Minions angekündigt Kommt mit den neuen Kostümen auch neue Trophäen ?! Weiß das jmd.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nein, aber es kommen wohl bald 2 neue Chars. Zeus und Isaac Clarke aus Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.