Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird glaube ich rein von der Logik her nicht passieren, überlege mal "Playstation All-Stars" Wenn es danach ginge könnte Nintendo sich BEIDE auch ins Boot für Smash Bros. holen da sie beide auch unter anderem auf den Gameboys + Wii erschienen sind. Eben. Alles nur PlayStation Exklusiv-Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es gibt eine neue Trophäe. Nariko muss einen Stufe 3 Angriff machen auf der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 und wo bekommt man die map furchtlos her im store sind keine dlc verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 und wo bekommt man die map furchtlos her im store sind keine dlc verfügbar Eventuell kommen die noch im Laufe des Tages oder am Mittwoch mit dem Store update denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es gibt eine neue Trophäe. Nariko muss einen Stufe 3 Angriff machen auf der Map. Steht ja auch schon eine Seite vorher @Exolio: Es gibt bereits Plattformübergreifende Figuren. Dante, Raiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Geil, habe das Spiel gerade erst aus dem PSN- Angebot und dann gibt es bald gratis direkt 2 Charaktere und 1 Trophäe dazu - besser geht's ja kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Exolio: Es gibt bereits Plattformübergreifende Figuren. Dante, Raiden... ..Big Daddy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir einer von euch sagen auf welcher map ich mit Nariko einen Stufe 3 Angriff machen auf der Map. und gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo neue charas oder maps ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir einer von euch sagen auf welcher map ich mit Nariko einen Stufe 3 Angriff machen auf der Map. und gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo neue charas oder maps ??? Diese Trophäe gibt es zwar in der Liste, aber man kann diese noch nicht erspielen, da der DLC noch nicht draußen ist. Ich glaube, dass der nächste Woche rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Diese Trophäe gibt es zwar in der Liste, aber man kann diese noch nicht erspielen, da der DLC noch nicht draußen ist. Ich glaube, dass der nächste Woche rauskommt. ok diese antwort hat mir doch schon weiter geholfen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute, laut SuperBot wurde der DLC doch für heute angekündigt... Wann bekommen wir den denn hier in Deutschland? Ist es denn schon der 12.02. in den USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 In den USA ist das Store Update immer Dienstags, hier immer Mittwochs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann werde ich es mir wohl aus den USA ziehen^^ Edit: Ist im US-Store auch noch nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 also in der charakterliste hab ich die 2 neuen schon aber kaufen kann ich den dlc noch nicht wann ist den das store up date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie IMMER ist das Store Update nachmittags. 16~18 Uhr schätze ich. Kanns kaum erwarten mit Emmett zu rocken und hoffe, dass ein größerer Patch folgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1,99$ für die Stage .-. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie IMMER ist das Store Update nachmittags. 16~18 Uhr schätze ich.Kanns kaum erwarten mit Emmett zu rocken und hoffe, dass ein größerer Patch folgen wird. Der Patch ist bereits draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Der Patch ist bereits draußen! war das der patch von gestern mit über 800 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ich hab die Charaktere schon heut früh um 10 geladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja jetzt sind sie definitiv im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.