Merlin-87 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hier kommt alles rund um die DLC's für das Spiel rein. Die ersten Chars wurden auch schon per DLC bestätigt. Die dann bald folgen werden Dass der Prügler “PlayStation All-Stars: Battle Royale” nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Charakteren ausgestattet wird, wurde zuletzt Anfang November bestätigt. Mittlerweile folgten die ersten Details. So wurden auf dem offiziellen PlayStation-Blog die ersten beiden Zusatz-Charaktere offiziell gemacht. Dabei handelt es sich um Kat aus “Gravity Rush” und Emmett Graves aus “Starhawk”. Beide Recken sollen Anfang 2013 zum Download angeboten werden. In den ersten beiden Wochen können die Charaktere kostenlos heruntergeladen werden, danach muss Geld investiert werden. Die beiden Charaktere verfügen über spezielle Fähigkeiten. Während Emmett Graves aus der Luft unterstützt wird, stellt Kat die Gravitation auf den Kopf und erhält dadurch ganz spezielle Möglichkeiten, sich durch die Level zu bewegen. Details zu weiteren DLCs, die womöglich nicht mehr kostenlos angeboten werden, sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. “PlayStation All-Stars: Battle Royale” wird in der nächsten Woche für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gibt es schon ein genaues Datum für die Veröffentlichung des DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, nur grob Anfang 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gierig, freu mich mit den beiden auf den storymodus durchzuhämmern so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 spyro und crash bandicoot wären top oder ff chars wie cloud, tidus, lightning :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 spyro und crash bandicoot wären top oder ff chars wie cloud, tidus, lightning :3 Also ich peröhnlich wäre absolut gegen Cloud, wie soll das online aussehen, Cloud wollen extrem viele und denn würde man online jeden 2 Kampf ein oder zwei Clouds, das würde nicht nur die Balance stören sonders denn Onnlien Modus verdammtr nervig machen, besonders weil jedes kleien Kind denn mit imh spielen würde, da wäre Tidus oder Lightning besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hmm kann sein, ich persönlich finde cloud nichtmal so cool^^ ich find lightning und tidus x-mal besser aber spyro und crash sin für mich ein muss, die gibts schon so lange und ich kenn die schon seitdem ich noch ein kleines kind war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hmm kann sein, ich persönlich finde cloud nichtmal so cool^^ich find lightning und tidus x-mal besser aber spyro und crash sin für mich ein muss, die gibts schon so lange und ich kenn die schon seitdem ich noch ein kleines kind war^^ Dieser Meinugn stimme ich dir volkommen zu. Tidus und Lightning sind deutlich cooler. Aber Spyro und Crash würden super im Spiel reinpassen, es gibt sie schon so lange und so viele kennen sie und ich glaube es gibt kaum jemanden der die beiden hasst. Viele sind z.b. mit den beiden einfach groß geworden, teils sehr coole Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wird der DLC auch trophys haben? Sprich vll mit beiden chars Arcade mode durchspielen, und nochma die stufe 3 attacke auf entsprechenden Maps machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Crash würde ich auch ganz nett finden aber Cloud? Ich habe da nicht wirklich Angst vor dem Balancing - es kristallieren sich bereits jetzt allgemeine Liebling heraus. Vielmehr denke ich, dass sich Cloud einfach nur miserabel spielen lässt *an Ehrgeiz denk* Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 weiß man ez schon wann der DLC ca kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ist bis jetzt glaub ich noch nix weiter bekannt außer Anfang 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Am 13. Februar erscheint der erste DLC. Die ersten 2 Wochen ist er kostenlos. Darin enthalten sind folgende Charaktere: Kat aus Gravity Rush [url=http://www.youtube.com/watch?v=n36iS1O4Vdc&list=PLE2A4A347E96A308B&index=4]PlayStation All-Stars Battle Royale - Kat Trailer - YouTube[/url] Emmett Graves aus Starhawk [url=http://www.youtube.com/watch?v=JRUQk1N4e1k]PlayStation All-Stars Battle Royale - Emmett Graves Trailer - YouTube[/url] Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Emmet sieht einfach nur KRASS aus! Neuer DLC wird btw im März angekündigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist schon bekannt, ob die dlcs auch Trophäen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist schon bekannt, ob die dlcs auch Trophäen bekommen? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass sie für 2 Charaktere jetzt neue Trophys raushauen....es sei denn es sind so spannende wie "Beende zum gefühlten 376 mal den Arcade Modus mit den neuen Charakteren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eine neue Stage wird im Februar wohl auch kommen, ein Mix aus Heavenly Sword und WipeOut. Trophäen für den Arcademodus der jeweiligen Person könnt ich mir durchaus vorstellen. Na, lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich denke schon dass neue Trophies kommen...acarde modus mit kat und emmet beenden, level 3 superangriff mit nariku auf der neuen map und ich fürchte auch noch was online mäßiges.. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aber Spyro und Crash würden super im Spiel reinpassen, es gibt sie schon so lange und so viele kennen sie und ich glaube es gibt kaum jemanden der die beiden hasst. Wird glaube ich rein von der Logik her nicht passieren, überlege mal "Playstation All-Stars" Wenn es danach ginge könnte Nintendo sich BEIDE auch ins Boot für Smash Bros. holen da sie beide auch unter anderem auf den Gameboys + Wii erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gibt nur EINE neue Trophy! Und zwar wie von Akairo vermutet dass man einen Level 3 Superangriff im neuen Level "Furchtlos" ausführen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.