Ev0s0nic Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Moin, ich häng gerade bei dem Typ fest und krieg den nicht Tod. Im Video Walkthrough der PC Version gibts im Stärke Modus ein paar Faushiebe und das wars. Wie führe ich diesen Stärke Modus denn bei der PS3 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Häng auch grad an diesem Endgegner auf SG Delta Mit Dreieck die Fäuste auswählen und drauf kloppen Probiere es jetzt mal aus Wenn ich es schaffe Poste ich oder Edit ich es hier Danke Edit: Hab die MP genommen und damit 7-8 mal auf den Kopf geschossen, danach war der General Kyong down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hab ihn mittlerweile auch auf die klassische Art gekillt aber das mit diesem "Stärke Modus" ist trotzdem kurios. Als wenn die Eigenschaft bei der PS3 Version weggelassen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronles Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Auf ( Delta ) einfach Abstand halten. Und mit der MP Kyong bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab den gerade auf Delta hinter mir und ich muss sagen: Das war kein gegner, sondern mega easy. Einfach den tarnanzug nutzen, waffen und muni sammeln. Dann wieder warten und den mit tarnung bearbeiten. Ich war sehr erstaunt wie einfach das gerade war. Der ist nicht mal dazu gekommen auch nur einen schuss abzufeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hab den zwar nicht auf anhieb geschafft, aber schnell habe ich bemerkt, dass der typ wie ein vogel im vogelkäfig ist. mag die faustvariante nicht, da ich auf crysis 2 auch ohne diesen skill klar kam und ich den irgendwie imba finde. das wäre blos eine letzte alternative, falls der boss für jemand unschaffbar wäre. <.< der kerl bemerkt es nichtmal, wenn man von hinten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.