DarkHero1985 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich hab den Kopf von Homer Simpson :'> hat mich auch gute 40min meines Lebens gekostet, aber es hat sich gelohnt
raveronalkohol Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hab mir nen Spiderman gebastelt , hab dafür jedoch die Anleitung ausm Youtube Video genutzt .
My_Sylar Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Des hat mich 30min nerven und alle 32 Ebenenen gekostet, aber hier mal man böser panda also der ist genial
HSV1887Kev Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 muss man einen bestimmten Level erreichen um so richtig kreativ werden zu können? ich check nämlich nicht wie das ganze funktioniert... bin lvl 42, aber krieg nur symbole einfügen, farbe ändern, transparent oder nicht usw hin, würde gern auch ein bild gestalten und wenn das geht etwas hinein schreiben (ne abkürzung)
xR4Z4Rx Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 muss man einen bestimmten Level erreichen um so richtig kreativ werden zu können? ich check nämlich nicht wie das ganze funktioniert... bin lvl 42, aber krieg nur symbole einfügen, farbe ändern, transparent oder nicht usw hin, würde gern auch ein bild gestalten und wenn das geht etwas hinein schreiben (ne abkürzung) Du kannst das meiste mit lvl 1 schon machen (also was die vielfalt der Embleme angeht) Es kommen zwar später mehr dazu aber so kann man ja alles auch verkleinern und vergrößern. Ansonsten musst du eig nur ein wenig ausprobieren, auf welcher Taste was passiert... zb wie du etwas verkleinerst, drehst, dicker oder dünner machst und streckst danach stehen dir viele Möglichkeiten offen. Zb ist es sehr gut machbar wenn du nebenher ein Bild anzeigen lässt (am pc oder laptop) was du gerne machen willst und dann sozusagen versuchst dieses Bild nachzubasteln. Fang einfach mit einfacheren Sachen an wie zb: i welche Comiccharaktere oder Symbolen aus Spielen oder so... Naja man muss eig nicht viel erklären, ich hab einfach mit nem Alien angefangen und habe mir dann paar Embleme gebaut und nun bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Che Guevara:) Viel Spaß
tino Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich hab Towelie. Nur wie er ein bisschen Weed raucht bekomm ich nicht hin.
Playstation360 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich hab Towelie. Nur wie er ein bisschen Weed raucht bekomm ich nicht hin. Hab auch Towlie und das rauchen war gar nicht so schwer. Da waren die Augen nerviger
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich hab Towelie. Nur wie er ein bisschen Weed raucht bekomm ich nicht hin. Hab auch Towlie und das rauchen war gar nicht so schwer. Da waren die Augen nerviger Wer oder was ist Towelie/Towlie? Macht mal bitte Screenshot davon...denn ich stehe gerade mächtig auf´m Schlauch. :'>
Playstation360 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wer oder was ist Towelie/Towlie? Macht mal bitte Screenshot davon...denn ich stehe gerade mächtig auf´m Schlauch. :'> Towelie schreib man es. Hab mich nur verschrieben Das ist ein "Towelie" http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d5/508_towelie.gif/250px-508_towelie.gif Ein Charakter von Southpark der dazu neigt gerne mal einen durch zu ziehen
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Towelie schreib man es. Hab mich nur verschrieben Das ist ein "Towelie" http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d5/508_towelie.gif/250px-508_towelie.gif Ein Charakter von Southpark der dazu neigt gerne mal einen durch zu ziehen Ach das bekiffte Handtuch... ...ja jetzt weiß ich auch wer gemeint ist.
zuicide_de Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ach das bekiffte Handtuch... ...ja jetzt weiß ich auch wer gemeint ist. Was meinst du was Towel auf deutsch bedeutet? Den Rest kann man sich selbst zusammenreimen :'>
CallaxD Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 hab mal versucht mir nen ichigo zu machen, naja so wirklich gut hats leider nicht geklappt
Edinho15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe einen Dragonball als Emblem Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 [ATTACH]13068[/ATTACH] Bayern München^^
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 <------ Mein Benutzerbild habe ich als Emblem in Black Ops II
IVIC_ Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wird das Hakenkreuz in Deutschland strafrechtlich eigentlich verfolgt, da es anscheinend vielen Leuten hier "anstösst"
loewe300 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wird das Hakenkreuz in Deutschland strafrechtlich eigentlich verfolgt, da es anscheinend vielen Leuten hier "anstösst" weiß nicht ob ich deine frage richtig verstehe, aber ich denke dass man dafür zwar gebannt werden kann in black ops 2 aber keine anzeige bekommen kann
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß nicht ob ich deine frage richtig verstehe, aber ich denke dass man dafür zwar gebannt werden kann in black ops 2 aber keine anzeige bekommen kann Man sollte sich informieren welche Art von Hakenkreuz. Geschichtlich gesehen hat das Hakenkreuz auch verschiedene Bedeutungen! in der NS Zeit wurde es als Arisch gesehen. Indien: oft rotgefärbte Swastika ist dort dem Sonnenaufgang, Tag, Heil, Leben, männlichen Prinzip und dem Gott Ganesha zugeordnet. Japan: Auf japanischen Landkarten und Stadtplänen bezeichnet eine nach links gewinkelte Swastika den Standort eines buddhistischen Tempels. China: Für die Unendlichkeit Und und und und.... also wenn ihr einen mit Hakenkreuz seht, informiert euch über das gezeigte Hakenkreuz. Formen, Drehungen usw usw habe alle eine andere Bedeutung. Diese Diskussion hatten wir hier schon gehabt... Infos: Wikipedia (woher sonst?)
emporio Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Hakenkreuz ist in Deutschland, genauso wie das SS-Logo verboten und wird - wenns zur Anzige gebracht wird - strafrechtlich verfolgt. Klar sollte man darauf achten wie es gedreht ist usw, weil es in anderen Ländern eine legitime Bedeutung hat. Ich würde aber dazu raten den Scheiss in jeder Form zu lassen. Sowas braucht man nun wirklich nicht.
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Hakenkreuz ist in Deutschland, genauso wie das SS-Logo verboten und wird - wenns zur Anzige gebracht wird - strafrechtlich verfolgt. Klar sollte man darauf achten wie es gedreht ist usw, weil es in anderen Ländern eine legitime Bedeutung hat. Ich würde aber dazu raten den Scheiss in jeder Form zu lassen. Sowas braucht man nun wirklich nicht. Mit meinem Beitrag wollte ich dies nicht unterstützen, ich wollte lediglich zur Deutung bringen, dass man auch nach links oder rechts schauen sollte statt nur geradeaus! Für Deutschland ist diese Art von Symbol negativ beeinflusst. Für mich sind Leute/Kinder, die dieses Symbol benutzen, einfach Realtitätsfremd. Ansatzweise nicht wissen was im Weltkrieg geschah, was passierte geschweige wann dieser endete aber auf anderer Seite so einen Blödsinn benutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.