xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 nein genau eine^^ wählst den Kreis drückst auf den rechten Stick und kannst ihn verzerren^^. (da steht R3 für freie Ebene) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 assassins creed logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin Stolz, da ich so Sachen nicht beherrsche ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin Stolz, da ich so Sachen nicht beherrsche ;D Du hast ein Bild mit hinzgefügt oder? Sehe leider nur ein Kästchen mit einem X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du hast ein Bild mit hinzgefügt oder? Sehe leider nur ein Kästchen mit einem X. Ja eigentlich schon Von der Elite Seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja eigentlich schon Von der Elite Seite.. Also du hast einen Screenshot davon gemacht richtig? Meine Empfehlung: Entweder über einen Image-Hoster hochladen oder das Bild mittles der "Anhängen-Funktion" deinem Beitrag hinzufügen. Habe mich bei meinem Emblem auch für´s "Anhängen" entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also du hast einen Screenshot davon gemacht richtig? Meine Empfehlung: Entweder über einen Image-Hoster hochladen oder das Bild mittles der "Anhängen-Funktion" deinem Beitrag hinzufügen. Habe mich bei meinem Emblem auch für´s "Anhängen" entschieden. Nein Über Grafik einfügen Aber löse es jetzt mit Image-Hoster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nein Über Grafik einfügen Aber löse es jetzt mit Image-Hoster Für "Grafik einfügen" brauchste aber die richtig URL...aber lass mal...ich verhaue mich da bei ImageShack auch andauernd. Btw. jetzt sehe ich es aber...und hey...sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Für "Grafik einfügen" brauchste aber die richtig URL...aber lass mal...ich verhaue mich da bei ImageShack auch andauernd. Btw. jetzt sehe ich es aber...und hey...sieht gut aus. Man hats auch schon vorher gesehen.... und ja schaut gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Man hats auch schon vorher gesehen....und ja schaut gut aus:) Dann liegt es definitiv daran dass ich gerade hier mittles des PS3-Browsers on bin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Des hat mich 30min nerven und alle 32 Ebenenen gekostet, aber hier mal man böser panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Des hat mich 30min nerven und alle 32 Ebenenen gekostet, aber hier mal man böser panda Hey...der ist echt super geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 selbst erstellt oder nach Tutorial? Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Des hat mich 30min nerven und alle 32 Ebenenen gekostet, aber hier mal man böser panda ... Uii sieht der Böse aus ;D Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 selbst erstellt oder nach Tutorial? Sieht gut aus. selbst erstellt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 selbst erstellt natürlich Dann Respekt, sieht richtig geil aus! Dafür würde ich dich auch anschreiben über PSN und fragen wie du es gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann Respekt, sieht richtig geil aus! Dafür würde ich dich auch anschreiben über PSN und fragen wie du es gemacht hast Dank dir, fühl mich geehrt Achja, psn namen siehst ja auf dem Bild, falls dus gern fragen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Und dazu als Clanname: [2PAC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Und dazu als Clanname: [2PAC] Wow schaut cool aus, wie lange bist du daran gesessen? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sieht zwar langweilig aus, im Vergleich zu einigen von euch, aber ich mag deren Musik im Moment. Höre seit Tagen nicht's anderes. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.