Moatin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Tut mir Leid aber ich kann ein paar Sachen so nicht stehen lassen: Da hast du vollkommen recht. Und außerdem steht es nicht im 45° Winkel Swastikas gab (gibt) es in allen möglichen Variationen, gerundet oder grade, nach links oder rechts, das allein sagt noch garnichts aus. Vielleicht sollten die Haken nach rechts in der NS-Swastika auch auf die rechte Orientierung hinweisen aber das ist bloß eine Vermutung. Was für ne hohle Phrase! Wissen ist nunmal nicht gleichbedeutend mit Zustimmung. Ich kenne mich aus, das ist richtig. Und wenn ich mich damit auskenne, dann muss ich unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass derartige Symbole nirgendwo etwas verloren haben! Auch nicht im Game selbst... Wenn ein Spiel nun aber zur NS-Zeit spielt, wie diverse WK2-Shooter finde ich es allerdings nicht schlimm, wenn die deutschen Truppen auch mit Hakenkreuzsymbolen versehen sind, ganz einfach weil es der Realität entspricht. Ob es nun moralisch einwandfrei ist, einen realen Krieg nachzuspielen ist ein anderes Thema und das muss ja letztlich auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber Fakt ist, dass das Hakenkreuz nunmal das Staatssymbol von Deutschland von 1935-1945 war und eine dementsprechende Abbildung bedeutet nicht, dass sich die Entwickler oder die Spieler mit dem NS indentifizieren wollen, sondern nur dass eine authentische Darstellung der Vergangenheit erreicht werden soll. Das Symbol ist verboten, egal welche Farben der Hintergrund hat In Deutschland ja, aber in vielen Ländern nicht. so jetzt ist's endlich auf der Eliteseite richtig angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hier ist meins http://www.imagebanana.com/view/wlg9g2q4/IMG_20121121_192724.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das ist meins <3 (10 Zeichen) ________________________ Hier meins nochmal in klein und schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mein emblem http://s14.directupload.net/file/d/3081/eem7jlqg_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 no homo :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 no homo :D von Voessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 von Voessel Ich klau mir die immer zusammen, bin viel zu unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mein emblem http://s14.directupload.net/file/d/3081/eem7jlqg_jpg.htm schaut cool aus gefällt mir, ist das Graf Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 mein emblem http://s14.directupload.net/file/d/3081/eem7jlqg_jpg.htm hihi meine kleine Schwester hat den als Kuscheltier^^ Man erkennt Ihn wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ok hab jz ein neues und das bleibt jz für ne weile :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hab einen FC Bayern Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ist mein aktuelles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 schaut cool aus gefällt mir, ist das Graf Zahl? jo is er hihi meine kleine Schwester hat den als Kuscheltier^^Man erkennt Ihn wieder:) gut das man ihn überhaupt erkennt is ja passend zu meinem nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bastle mir gerade Towelie von Southpark hab den Cartman.. aber da ich künstlerisch ne Niete bin, ist der nicht allzu gut geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es gibt schon eine riesige Auswahlmöglichkeit an Emblemen, die einem zu Verfügung gestellt werden. Ich bin gerade dabei Jig Saw zu machen, echt aufwendig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab gerade gemerkt, dass der Emblemeditor (ausgenommen von den vielen Ebenen) nen schönen Rückschritt im Vergleich zu bo1 gemacht hat. Es gibt kaum Formen, die man gut benutzen kann (um sich richtige Embleme zu machen braucht man bestimmt keine Waffenbilder oder Autos oder was weiß ich ). Die ganz simplen Formen sind einfach nicht mehr so zahlreich da.. es gibt nichtmal n Oval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab gerade gemerkt, dass der Emblemeditor (ausgenommen von den vielen Ebenen) nen schönen Rückschritt im Vergleich zu bo1 gemacht hat. Es gibt kaum Formen, die man gut benutzen kann (um sich richtige Embleme zu machen braucht man bestimmt keine Waffenbilder oder Autos oder was weiß ich ). Die ganz simplen Formen sind einfach nicht mehr so zahlreich da.. es gibt nichtmal n Oval Richtig! Die vielen Ebenen bringen nämlich garnix, wenn man für eine bestimmte Form 3 Ebenen braucht, wo man bei BO1 nur eine gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 aber man kann sich total easy aus einem Kreis ein Oval machen. Dauert 10 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 aber man kann sich total easy aus einem Kreis ein Oval machen. Dauert 10 Sekunden... Ja aber dafür braucht man ja wohl mehrere Ebenen und das ist total überflüssig, wenn man sich die vielen Formen bei BO1 dagegen ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.