Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-Karten: Emblemgestaltung

xR4Z4Rx

Recommended Posts

Das Hakenkreuz hat, wie oben schon gesagt, in anderen Ländern eine andere Bedeutung.

Einer aus meiner Klasse hat eins sogar in seiner Wohnung hängen, weil das da wo die her kommen mit unserem Jesuskreuz gleichzustellen ist.

... gerade mal 7h gespielt und bin 3 leuten begegnet, die den schrott als emblem haben

... bin zwar kein anscheiszer, aber bei sowas hört der spasz auf - gemeldet :skep:

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:29

Das Hakenkreuz hat, wie oben schon gesagt, in anderen Ländern eine andere Bedeutung.

Einer aus meiner Klasse hat eins sogar in seiner Wohnung hängen, weil das da wo die her kommen mit unserem Jesuskreuz gleichzustellen ist.

... gerade mal 7h gespielt und bin 3 leuten begegnet, die den schrott als emblem haben

... bin zwar kein anscheiszer, aber bei sowas hört der spasz auf - gemeldet :skep:

swatiska -zeichen der sonne

hakenkreuz- nazisymbol

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:31

.... und ich glaube, das die swatiska andersrum gedreht is, als das hakenkreuz

189653_3867185800054_603105004_n.jpg

Erster Fussball Club Köln ;-) Muss ich aber sagen, dass es ein guter Freund gemacht hat, ich bin da einfach zu "unkreativ und künstlerisch unbegabt" für :D

Naja Hakenkreuze stören mich eigentlich nicht, wenn das jemand cool findet, dann soll er das machen, ist mir wurst! In anderen Ländern gibt es ja eine Meinungsfreiheit und es verstößt nicht gegen Gesetze - warum also melden? Passiert sowieso nix... Sind meist aber auch keine Deutschen Spieler, die solche Symbole benutzen - viele ausm Ostblock, USA, England nutzen sowas.

189653_3867185800054_603105004_n.jpg

Erster Fussball Club Köln ;-) Muss ich aber sagen, dass es ein guter Freund gemacht hat, ich bin da einfach zu "unkreativ und künstlerisch unbegabt" für :D

Naja Hakenkreuze stören mich eigentlich nicht, wenn das jemand cool findet, dann soll er das machen, ist mir wurst! In anderen Ländern gibt es ja eine Meinungsfreiheit und es verstößt nicht gegen Gesetze - warum also melden? Passiert sowieso nix... Sind meist aber auch keine Deutschen Spieler, die solche Symbole benutzen - viele ausm Ostblock, USA, England nutzen sowas.

Coole Arbeit Jungs:)

Und steh zu deinem Verein das ist gut;)

Und das zum Hakenkreuz.... meine Rede du hast es auch begriffen;DD

Aber so sind wir deutschen immer müssen wir über Gesetze reden^^

also viele hakenkreuzgegner kennen sich aber sehr gut aus mit dem dritten reich...

gut, das ist aber ein anderes thema...

fakt ist, das es immer darauf ankommt wie es dargestellt wird!

wie ein vorredner schon gesagt hat, wenn es auf ner schwarz-weiß-roten fahne zu sehen ist weiß jeder das es als nazizeichen gewertet ist!

das ist mir auch klar das es sich dann nicht um 1000 jahre altes kulturgut handelt...

aber ob sie dann aber wegen der verwendung wirklich bestraft werden bleibt abzuwarten...

da hat activision dann ganz schön was zu tun wenn sie jeden bannen wollen...

weil wenn ich danach gehe muss ich auch jeden melden der ein nike- oder audizeichen drin hat wegen markenrechtsverletzung...

bewertet diesen emblemersteller nicht so über weil sonst wird es im nächsten cod keinen mehr geben!

wir wollen neue features haben aber machen diese durch das ständige meckern wieder kaputt!

und da braucht jetzt keiner von euch mit "ja aber " kommen!

so lange ihr nicht persönlich beleidigt werdet kann es doch jedem wurscht sein was andere als emblem haben!

wenn sich jeder mehr um sich selbst kümmern würde, statt immer bei den anderen zu schauen, gäbe es um welten weniger stress beim zocken!

also viele hakenkreuzgegner kennen sich aber sehr gut aus mit dem dritten reich...

gut, das ist aber ein anderes thema...

Was für ne hohle Phrase! Wissen ist nunmal nicht gleichbedeutend mit Zustimmung. Ich kenne mich aus, das ist richtig. Und wenn ich mich damit auskenne, dann muss ich unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass derartige Symbole nirgendwo etwas verloren haben! Auch nicht im Game selbst...

fakt ist, das es immer darauf ankommt wie es dargestellt wird! wie ein vorredner schon gesagt hat, wenn es auf ner schwarz-weiß-roten fahne zu sehen ist weiß jeder das es als nazizeichen gewertet ist!

Das Symbol ist verboten, egal welche Farben der Hintergrund hat :banghead:

weil wenn ich danach gehe muss ich auch jeden melden der ein nike- oder audizeichen drin hat wegen markenrechtsverletzung...

Sorry, aber jetzt ein Hakenkreuz als verbotenes Zeichen mit einer Markenrechtsverletzung á la Audi oder Nike zu vergleichen, ist der Witz schlechthin.

und da braucht jetzt keiner von euch mit "ja aber " kommen!

Nix "ja aber", nur "ABER"!

so lange ihr nicht persönlich beleidigt werdet kann es doch jedem wurscht sein was andere als emblem haben!

Offensichtlich hast du das Prinzip der Verbote (und vor allem den geschichtlichen Hintergrund) nicht erkannt. Traurig aber wahr...

Aber was solls, es wird immer die kleinen Kinder (ob nun körperlich oder geistig) geben, die sich zuhause einen "Kichern", weil sie ein so dolles Emblem gestaltet haben... Huiuiui

Offensichtlich hast du das Prinzip der Verbote (und vor allem den geschichtlichen Hintergrund) nicht erkannt. Traurig aber wahr...

Aber was solls, es wird immer die kleinen Kinder (ob nun körperlich oder geistig) geben, die sich zuhause einen "Kichern", weil sie ein so dolles Emblem gestaltet haben... Huiuiui

ich hoffe du bist im realen leben und nicht nur in spielen politisch dementsprechend engagiert...

nochmal, das es wohl für die größte tragödie in der menschheit steht ist allen klar die sich mit der sache auseinandergesetzt haben!

du wirst es aber nicht verhindern können das es bei solch frei wählbaren editoren leute gibt die dann meinen ein hakenkreuz eintragen zu müssen... in den meisten fällen wollen sie eh nur provozieren weil sie wissen, das es genug leute (unter anderem auch dir) gibt, die sich extrem drüber aufregen!

was ich mit den marken ausdrücken wollte hast du nicht ganz verstanden...

ich kann mich genauso angestoßen fühlen weil einer diese markennamen in seinem emblem hat... denn wenn ich bei audi arbeite und irgendwelche leute den namen meiner firma für ein kriegsspiel missbrauchen kann ich mich ebenfalls drüber ärgern und melden gehen!

es ist wie es ist, alleine das wir hier diskutieren ist beweis genug dafür das diese burschen ihr ziel erreicht haben!

ich für meinen teil ignoriere diese leute weil wenn es keinen mehr stört wird es für die bengel auch langweilig und uninteressant die kreuze zu machen!

aber zwei fragen hab ich trotzdem an dich...

was sagst du zu leuten die sagen das sie stolz darauf sind deutsche zu sein?

und was ist wenn einer mit nem stinknormalen eisernen kreuz kommt?

ich hoffe du bist im realen leben und nicht nur in spielen politisch dementsprechend engagiert...

nochmal, das es wohl für die größte tragödie in der menschheit steht ist allen klar die sich mit der sache auseinandergesetzt haben!

du wirst es aber nicht verhindern können das es bei solch frei wählbaren editoren leute gibt die dann meinen ein hakenkreuz eintragen zu müssen... in den meisten fällen wollen sie eh nur provozieren weil sie wissen, das es genug leute (unter anderem auch dir) gibt, die sich extrem drüber aufregen!

was ich mit den marken ausdrücken wollte hast du nicht ganz verstanden...

ich kann mich genauso angestoßen fühlen weil einer diese markennamen in seinem emblem hat... denn wenn ich bei audi arbeite und irgendwelche leute den namen meiner firma für ein kriegsspiel missbrauchen kann ich mich ebenfalls drüber ärgern und melden gehen!

es ist wie es ist, alleine das wir hier diskutieren ist beweis genug dafür das diese burschen ihr ziel erreicht haben!

ich für meinen teil ignoriere diese leute weil wenn es keinen mehr stört wird es für die bengel auch langweilig und uninteressant die kreuze zu machen!

Ja bei dem Thema sollten wir uns auch dann bitte nicht weiterhin aufhalten!

Die sache sehen hier viele richtig, aber trotzdem geht es hier ein wenig ins Detail.

So das schreibe ich jetzt nicht nur an Dich, sonder das gilt auch an die anderen.

Zu Frage 1: Um stolz zu sein, muss man auch selbst etwas beigetragen haben. Deswegen finde ich diesen Satz immer etwas untreffend. Aber sei es drum, National"stolz" hat nichts mit Fanatismus zu tun. Deshalb hat mein Emblem auch drei Farben, schwarz, rot und gelb (mangels gold). Ich kann diese Dinge durchaus trennen.

Zu Frage 2: Eisernes Kreuz ist eine andere Symbolik, nicht verboten und auch nicht missbraucht. Finde ich persönlich zwar unkreativ (auf das Thema Emblemgestaltung bezogen), aber nicht verwerflich.

hier mal meins:

156b3964e5bb7d0660dc6ebba9fb7966ddd9a23919db7e4c?size=40&title=ops2&imgtype=svg

bin eben großer Fan der Yankees. Hab auch gar nicht so lange gebraucht dafür, vielleicht 20-25 Minuten. Nicht 100% perfekt, aber für mich reichts.

In BO1 hatte ich es komischerweise nicht hinbekommen :redface::biggrin5:

Ja sieht doch cool aus:)

Ich hatte bei BO1 ein Skelett mit nem Zylinder und nem lila Mantel xD

Zu Frage 1: Um stolz zu sein, muss man auch selbst etwas beigetragen haben. Deswegen finde ich diesen Satz immer etwas untreffend. Aber sei es drum, National"stolz" hat nichts mit Fanatismus zu tun. Deshalb hat mein Emblem auch drei Farben, schwarz, rot und gelb (mangels gold). Ich kann diese Dinge durchaus trennen.

Zu Frage 2: Eisernes Kreuz ist eine andere Symbolik, nicht verboten und auch nicht missbraucht. Finde ich persönlich zwar unkreativ (auf das Thema Emblemgestaltung bezogen), aber nicht verwerflich.

naja, dann verstehen wir uns ja ;)

ich denke das anfängliche missverständnis hat sich erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...