xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 ahh davon hab ich ein Tutorial bei YT gesehen...
Hunter Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hatte schon bei Black Ops den mit 4 sternen, deshalb brauchte ich da kein Tutorial.
Moatin Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Von der Elite Seite kopiert. Vielleicht kommt da noch ein zweiter Stern drauf. Die haben aber leider den Halbmond weggenommen, bzw find den nicht, deshalb kann ich keinen Schatten einbauen. nen Halbmond kannste dir doch selbst mit 2 Halbkreisen/Kreisen bauen. Ebenen dafür sollten ja genug da sein das hier ist im übrigen meins aber irgendwie sind auf dem minibild hier von CoD Elite die haare und der rechte arm nicht mir drauf
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 wo finde ich die Minibilder?^^
JaMa21423 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hab mir jetzt das juggernaut zeichen von zombie gemacht, noch mit ein paar blutklecksen usw finde es sieht richtig richtig geil aus bin aber sehr erstaunt über die embleme anderer leute, die meisten haben so extrem hässliche embleme mit farben die überhaupt nicht zusammen passen oder nur nen paar stiche zB in schwarz rot gold auf der anderen seite habe ich noch keine penisse etc gesehen, überrascht mich doch sehr, könnte die community etwa reifer geworden sein vielleicht kommts ja noch... Auf der CoD Elite Website wo da? verlink mal bitte
Slait Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 auf der anderen seite habe ich noch keine penisse etc gesehen, überrascht mich doch sehr, könnte die community etwa reifer geworden sein vielleicht kommts ja noch... Naja, einen hab ich schon gesehen. Der Typ hieß aber auch Der_Pimmler. Wollte es eigentlich melden, was sollts.
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Auf der CoD Elite Website höhö Scherzkeks... wo denkst du denn such ich schon die ganze Zeit? Edit: ah habs gefunden indem ich oben rechts meinen eigenen Namen gesucht hab. Kanns aber leider mit meinem Handy nicht kopieren... bugt etwas rum.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hab mir jetzt das juggernaut zeichen von zombie gemacht, noch mit ein paar blutklecksen uswfinde es sieht richtig richtig geil aus bin aber sehr erstaunt über die embleme anderer leute, die meisten haben so extrem hässliche embleme mit farben die überhaupt nicht zusammen passen oder nur nen paar stiche zB in schwarz rot gold auf der anderen seite habe ich noch keine penisse etc gesehen, überrascht mich doch sehr, könnte die community etwa reifer geworden sein vielleicht kommts ja noch... wo da? verlink mal bitte Doch Penisse hab ich schon gesehen. Aber noch keine Hakenkreuze finde ich gut die waren eine Plage in BO
Mic4slan Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wenn jemand illegale Embleme verwendet z.B. das Kreuz mûssen die gemeldet werden?
Koenich277 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wenn jemand illegale Embleme verwendet z.B. das Kreuz mûssen die gemeldet werden? das ist nicht so einfach mit der melderei... weil wenn es z.b. um hakenkreuze geht musst du erst mal wissen ob der spieler aus deutschland ist oder nicht... du kannst schlecht nen ami wegen nem hakenkreuz symbol melden weil es bei denen erlaubt ist!
Schakka2009 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 auf der anderen seite habe ich noch keine penisse etc gesehenIch hab davon schon genug gesehn.. Letztens sogar einen, auf dem Elite stand. Mich nerven schon die normalen Elite Embleme... und dann auch noch sowas.
Koenich277 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 aber alles in allem verstehe ich nicht warum man sich über die embleme aufregen kann?! das ist mir sowas von latte was die leute da drin stehen haben! mir ist wichtig das das spiel läuft!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 das ist nicht so einfach mit der melderei... weil wenn es z.b. um hakenkreuze geht musst du erst mal wissen ob der spieler aus deutschland ist oder nicht... du kannst schlecht nen ami wegen nem hakenkreuz symbol melden weil es bei denen erlaubt ist! in anderen Ländern bedeutet so ein Kreuz auch was völlig anderes
JaMa21423 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 das ist nicht so einfach mit der melderei... weil wenn es z.b. um hakenkreuze geht musst du erst mal wissen ob der spieler aus deutschland ist oder nicht... du kannst schlecht nen ami wegen nem hakenkreuz symbol melden weil es bei denen erlaubt ist! hakenkreuz ist gleichbedeutend mit rassismus. und das ist mit 100%iger sicherheit in den meisten ländern verboten und wird mit sicherheit auch in CoD bestraft werden also immer direkt melden^^
McDudeson Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 z.b. um hakenkreuze geht musst du erst mal wissen ob der spieler aus deutschland ist oder nicht... du kannst schlecht nen ami wegen nem hakenkreuz symbol melden weil es bei denen erlaubt ist! nö, muss man nicht. Es geht ja nicht um verbotene, sondern um anstößige Embleme. Woher der Spieler kommt ist also völlig egal und ob das Logo in seinem Land verboten ist oder nicht, ist auch egal. Ansonsten könnte auch jeder Penise, Brüste, Vaginas usw. in seinem Emblem haben, sind ja auch nicht verboten Ich melde generell jeden, der ein Hakenkreuz oder sonstige Zeichen des 3. Reichs drinnen hat. Zudem hat Vonderhaar mal gesagt, dass man Leute mit Hakenkreuzen verwarnt bzw. bei mehrmaligem Vergehen auch bannt.
iDamnik Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Das Hakenkreuz hat, wie oben schon gesagt, in anderen Ländern eine andere Bedeutung. Einer aus meiner Klasse hat eins sogar in seiner Wohnung hängen, weil das da wo die her kommen mit unserem Jesuskreuz gleichzustellen ist.
Moatin Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hakenkreuz ist gleichbedeutend mit rassismus. und das ist mit 100%iger sicherheit in den meisten ländern verboten und wird mit sicherheit auch in CoD bestraft werdenalso immer direkt melden^^ Hakenkreuz ist nicht gleichbedeutend mit Rassismus/Nationalsozialismus. Das Zeichen ist schon mehrere tausend Jahre alt und war in etlichen Kulturen bekannt (Germanen, Kelten, Inder, Griechen, Japaner...) und symbolisierte (in der Regel) die Sonne in Zusammenhang mit den 4 Jahreszeiten. Das Hakenkreuz hat, wie oben schon gesagt, in anderen Ländern eine andere Bedeutung. Einer aus meiner Klasse hat eins sogar in seiner Wohnung hängen, weil das da wo die her kommen mit unserem Jesuskreuz gleichzustellen ist. Wenn allerdings jemand ein schwarzes Hakenkreuz in einem weißen Kreis auf rotem Grund als Emblem hat, glaube ich kaum, dass damit ein Bezug zu einer Religion gemeint ist https://elite.callofduty.com/player/hq ein klick auf "Call of Duty: Black Ops II" und schon klappt sich ein Banner aus wo ein Minibildvon eurem Emblem drauf ist.
JaMa21423 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hakenkreuz ist nicht gleichbedeutend mit Rassismus/Nationalsozialismus. Das Zeichen ist schon mehrere tausend Jahre alt und war in etlichen Kulturen bekannt (Germanen, Kelten, Inder, Griechen, Japaner...) und symbolisierte (in der Regel) die Sonne in Zusammenhang mit den 4 Jahreszeiten. Wenn allerdings jemand ein schwarzes Hakenkreuz in einem weißen Kreis auf rotem Grund als Emblem hat, glaube ich kaum, dass damit ein Bezug zu einer Religion gemeint ist https://elite.callofduty.com/player/hq ein klick auf "Call of Duty: Black Ops II" und schon klappt sich ein Banner aus wo ein Minibildvon eurem Emblem drauf ist. die bedeutung hat sich aber durch den nationalsozialismus zumindest in den westlichen länders so verändert das es jetzt für rassenhass und massenmord steht. zudem werde ich nicht glauben das jemand seine antike kultur oder religion unbedingt in call of duty praktizieren will dahinter steckt meistens ein kiddie mit aufmerksamkeitsdefizit oder jemand der den nationalsozialismus wirklich für nen super konzept hält, in der regel 20jährige sonderschüler die die deutsche rasse verteidigen wollen aber selbst kein wort ordentlich schreiben können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.