reptil Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab jetz mein pikachu fertig bekommen (30min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab jetz mein pikachu fertig bekommen (30min) Auch ne gute Idee..^^ Ich hab mir mal noch nen homer simpson gemacht. und dann mach ich vill noch nen Gengar wenn wir shon bei pokemon sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wüsst ich auch gerne^^ich würde es euch echt gerne zeigen... es hat so lange gedauerd den blick richtig hinzubekommen... man bräuchte 50 freie Felder damit man richtig viel machen kann. naja macht aber fun. Richtig! Und ich würde mir mehr Symbole wünschen, wie bei BO1. Da konnte man so viel mit anstellen und selbst da hätt ich gern noch mehr gehabt 50 Felder, das wäre so endgeil aber wenn man die hat, braucht man dann doch wieder 2 Felder mehr und man will 60 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habs nun dank Youtube auch raus gefunden Jedoch fehlt mir noch bissel was für mein Jack Skelleton (Nightmare before Chrismas) Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habs nun dank Youtube auch raus gefunden Jedoch fehlt mir noch bissel was für mein Jack Skelleton (Nightmare before Chrismas) Emblem Wenn du das Bild nebenher immer anschaust und dann einfach versuchst die Umrahmung und die Formen nachzumachen solltest du leichter vorrannkommen. nimm dir bissl Zeit mit, wenns schön werden soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab mir ein Sonic gebastelt ... bin jetzt an Gengar dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sobald ich Nummern und Buchstaben hab mach ich mir mein Schalke Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 kann man etwas in die einzelnen symbole reinschreiben? und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 kann man etwas in die einzelnen symbole reinschreiben? und wenn ja wie? Man kann ja Buchstaben basteln und die andersfarbig einfügern... verbraucht halt schnell die freien Felder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab mir TED und BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab mir ein Werder Bremen logo erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ein Kumpel hat ein starkes FC Emblem. Da muss ich mir mal genau anschauen, wie er das gemacht hat... Ansonsten hab ich immer ein eisernes Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich will auch ein Emblem von meinem Verein nur des ist Sau schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibs zum ersten von den emblemen ein tutorial ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 auf der ELITE seite ist es zwar ziemlich klein, aber das hier ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab jetzt das Tritton Logo in Schwarz auf weiß drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibs zum ersten von den emblemen ein tutorial ? Ersten? Oder meinst du erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ersten? Oder meinst du erstellen? natrülich erstellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 passiert... einfach bei Youtube Black Ops 2 Emblem Tutorial eingeben und du bekommst einen haufen Treffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Von der Elite Seite kopiert. Vielleicht kommt da noch ein zweiter Stern drauf. Die haben aber leider den Halbmond weggenommen, bzw find den nicht, deshalb kann ich keinen Schatten einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.