NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich hab mir gestern das logo von der Serie "Breaking Bad" erstellt. Dazu gekommen sind noch drei Blutflecken und ein Biohazard Zeichen.Muss sagen, dass das erstellen schon leicht war kann leider kein bild reinstellen, weil weiß nicht wie ^^ Wen du das Bild auf deinem Pc hast einfach bei dem Beitrag erstellen auf erweitert klicken und oben auf die Büroklammer. Somit kannst du eine Datei von deinem PC anhängen. Bild auswählen und dan auf Hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab mir diesen Sonic wieder erstellt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 und selbst die Großbuchstaben sehen leider scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 eyyyyy, sexy Lady sorry für die Quali, mein geiler Fernseher wurde mir geraubt und ich muss 2 Monate noch mit der Röhre spielen... Bei Fotos sieht man dann immer so bescheuerte Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 eyyyyy, sexy Lady sorry für die Quali, mein geiler Fernseher wurde mir geraubt und ich muss 2 Monate noch mit der Röhre spielen... Bei Fotos sieht man dann immer so bescheuerte Streifen Gibt es zu diesem Emblem auch gute Tutorials auf YouTube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 klar meinste ich bekomm das so selbst hin? :'> musste mal suchen, ich weiß auch nichtmehr wie das hieß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab momentan das Umbrella Corporation Symbol drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich hab ein Bayern München Emblem, ein Madison Affair Emblem und ein Angry Birds Emblem. Das letzte ist mir echt gut gelungen im Vergleich zu manchen die man sonst so sieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab nen Apple Logo drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe zurzeit dieses Emblem drinne an dem ich 2 Stunden gesessen habe würde jetzt aber gerne ein Emblem mit Accelerator aus dem Anime: Toaru Majutsu no index machen PS: Bevor gefragt wird von diesem Sasuke gibt es bei YouTube kein Tutorial und von Accelerator leider auch nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann diesen kanal empfehlen: http://www.youtube.com/user/CoDEmblemTutorials/videos habe momentan das drin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NNHUiPAoIi8]Sexy Milf - Black Ops 2 Emblem Tutorial by NoobswithBigBoobs - YouTube[/url] nur mit roten haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=423431731075632&set=pb.155250761227065.-2207520000.1369080094.&type=3&theater derzeitig in orange auf meinem Account:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Emblem formen werden bei Wechsel zu Prestige aber nicht zurück gesetzt oder? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Emblem formen werden bei Wechsel zu Prestige aber nicht zurück gesetzt oder? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 nein, alles bleibt erhalten, nur was du mit den token gekauft hast geht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich überlege nämlich was ich cooles machen könnte... wusste nicht annähernd das der Editor sowas drauf hat sonic oder nackte tussis zaubern kann... erst seit thread... werde mich mal am Wochenende dran setzen... irgendwas cooles muss mir einfallen was ich jetzt drin hab ist Müll Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich überlege nämlich was ich cooles machen könnte... wusste nicht annähernd das der Editor sowas drauf hat sonic oder nackte tussis zaubern kann... erst seit thread... werde mich mal am Wochenende dran setzen... irgendwas cooles muss mir einfallen was ich jetzt drin hab ist Müll Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 hier kannste mal gucken hier sind paar gute: http://www.youtube.com/user/CoDEmblemTutorials/videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich versuche mich gerade an darth vader... is garnicht so leicht... besonders das ziehen strecken usw is verwirrend mit Controller hab im Video bei 13min pause gemacht und werde morgen weiter machen mal sehen ob der dann am Ende gut aussieht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo,Leute, es gibt ja auch diesen Glitch den man machen kann, meine frage ist nur kann man deswegen auch auch gesperrt werden? [url=http://www.youtube.com/watch?v=XLG2q-Jkq-o]BLACK OPS 2 EMBLEM KOPIEREN - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo,Leute,es gibt ja auch diesen Glitch den man machen kann, meine frage ist nur kann man deswegen auch auch gesperrt werden? Warum sollte man gesperrt werden? Man verfälscht seine Statistiken nicht, man betrügt nicht. Wer soll den nachweisen dass das Emblem kopiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Genauso ist es, reptil:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.