reptil Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also i werd demnächst vlt. das logo der seite machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 den bekommst du, wenn du Prestige drückst und die Statistiken zurücksetzen lässt Ah, wer macht den sowas freiwillig Hätte gedacht, das es vielleicht die mit der Hardened Edition haben. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich hab mir vor kurzem das Assassins Creed Logo gemacht. Sieht ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab ein neues :3 Sorry für die schlechte quali.. Bin aber irgendwie nicht mit die Ohren zufrieden ._. edit* habs bearbeitet, gefällt mir ein bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab mir Majoras Mask von Zelda rein gemacht Wird aber auch der Elite-Website nicht angezeigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab mir Vaas von Farcry3 gemacht *-* Aber sieht leider noch doof aus,is einfach viel zu schwierig wenn man die Logos so "zerren" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab mir Vaas von Farcry3 gemacht *-*Aber sieht leider noch doof aus,is einfach viel zu schwierig wenn man die Logos so "zerren" kann Dadurch hat man aber noch eine größere möglichkeit embleme zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dadurch hat man aber noch eine größere möglichkeit embleme zu erstellen Ja das ist schon richtig,aber ehrlich gesagt verwirrt es mich Vorallem wenn man ein Emblem von YT nachmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja das ist schon richtig,aber ehrlich gesagt verwirrt es mich Vorallem wenn man ein Emblem von YT nachmachen will jaja kann kacke sein aber ich schaffe das immer irgendwie :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich auch. Aber ich hätte trotzdem gerne noch ein paar Ebenen und Embleme mehr Aber man will immer mehr haben. Wenn es 100 Ebenen geben würde, wäre ich damit wahrscheinlich immer noch nicht zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also 100 Ebenen wäre doch okay, weiß nicht wie die auf 32 drauf gekommen sind. Wenn man selbst Embleme erstellt muss man dann schon Kreativ sein das man nicht zu viele "unötige" Embleme einarbeitet Ich fand die Embleme von Cod Bo1 bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So hier ist mein Aktuelles: Wer's erkennt hat noch die klassischen Videospiele gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie bekommt man den Elite-Totenkopf bei der Emblemgestaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie bekommt man den Elite-Totenkopf bei der Emblemgestaltung? Ich glaube wenn man Elite Gründer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hab den rockstar stern drin und statt RR mein clantag [EBG] siehe auf meiner Facebook seite in meiner signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich hab mir gestern das logo von der Serie "Breaking Bad" erstellt. Dazu gekommen sind noch drei Blutflecken und ein Biohazard Zeichen. Muss sagen, dass das erstellen schon leicht war kann leider kein bild reinstellen, weil weiß nicht wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 boah danke für die Idee <3 meine Lieblingsserie... ich glaub das mach ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 boah danke für die Idee <3 meine Lieblingsserie... ich glaub das mach ich auch wenn du willst, kannst du mich adden, dann kannst du dich vlt. von meinem emblem inspirieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich spiel Xbox ich hab eins gemacht, bis auf das a von BA 56 siehts gut aus, aber das versaut alles an diesem Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich spiel Xbox ich hab eins gemacht, bis auf das a von BA 56 siehts gut aus, aber das versaut alles an diesem Emblem ich finds aber auch schade, dass es nur großbuchstaben gibt. mit kleinbuchstaben hätte es ne spur besser ausgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.