xR4Z4Rx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey Leute Hier könnt Ihr Eure designten Embleme von BO2 zeigen, oder erzählen was Ihr gemacht habt und was Ihr schon gesehen habt Ich fang dann gleich mal an: Ich habe mir die Mühe gemacht und habe zwei Stunden lang an einem ,,Che Guevara,, Emblem gesessen, was am Ende auch meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nen coolen Teddy hab Ich gebaut Bild folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab zurzeit nur ne ganz simple deutschlandflagge als emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab mal wieder ne Halbnackte als Emblem xP Keine Sorge, man sieht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab im moent Rockstar energy Cola als emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab bis jetzt auch nen standart emblem drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bastle mir gerade Towelie von Southpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie kann man diese eigentlich abändern ? Hab irgend wie nur die "standard"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie kann man diese eigentlich abändern ?Hab irgend wie nur die "standard"... Du gehst bei Multiplayer auf Kaserne und dann auf Emblem-Editor. Frage: ... ist Euch auch schon aufgefallen, dass fast jeder was mit ,,Elite,, als Emblem hat.... voll langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Frage: ... ist Euch auch schon aufgefallen, dass fast jeder was mit ,,Elite,, als Emblem hat.... voll langweilig! sie haben halt nich so viel kreativität, und kennen nur das ELITE Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du gehst bei Multiplayer auf Kaserne und dann auf Emblem-Editor.Frage: ... ist Euch auch schon aufgefallen, dass fast jeder was mit ,,Elite,, als Emblem hat.... voll langweilig! Soweit war/bin ich nun auch schon ^^ Jedoch gibt es einige die völlig andere Embleme haben, als die die man Freischalten kann... Daher meine Frage wie man dieser "erstellt" bzw. wie man an diese ran kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Für manche Formen musst du Herausforderungen erledigen, steht aber auch unter der jeweiligen Form. Und dann musst du halt kreativ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Soweit war/bin ich nun auch schon ^^ Jedoch gibt es einige die völlig andere Embleme haben, als die die man Freischalten kann...Daher meine Frage wie man dieser "erstellt" bzw. wie man an diese ran kommt... Einfach die einzelnen Embleme so verschieben und Formen so dass es ein Bild ergibt, einfach ein wenig Kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hab mir das Rise Against Logo gemacht shame on you wenn du die band nicht kennst habs von dem bild abgeguckt und es sieht eigentlich haargenau so aus http://img153.imageshack.us/img153/4018/857riseagainstlogo.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich hab Ted den Bären als Emblem, hat jemand n Tutorial gemacht. Ich warte aber noch, bis jemand son episches Emblem von DBZ macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habe das hier als vorlage genommen und habe versucht das so genau wie möglich mit dem selben Blick und ausdruck im Blick zu machen... hat auch sehr gut funktioniert. http://fc07.deviantart.net/images/large/wallpaper/wpolitical/Che_Guevara.jpg Nur die Schrift habe ich weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Immoment den Twitter Vogel, werde aber sobald ich nachher online komme auf Super Sonic umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habe das hier als vorlage genommen und habe versucht das so genau wie möglich mit dem selben Blick und ausdruck im Blick zu machen... hat auch sehr gut funktioniert.http://fc07.deviantart.net/images/large/wallpaper/wpolitical/Che_Guevara.jpg Nur die Schrift habe ich weggelassen. Das Bild hab ich genommen und mein Gesicht statt Che's eingefügt. Macht sich echt gut als ICQ Avatar Mal ne andere Frage. Kann man irgendwie die Embleme aufn PC kriegen außer per Gamecam etc? Über CoD Elite oder andere offzielle Websites wo die gespeichert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hab nur ganz einfache deutschlanflagge, zufaul für nen geiles emblem zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Bild hab ich genommen und mein Gesicht statt Che's eingefügt. Macht sich echt gut als ICQ Avatar Mal ne andere Frage. Kann man irgendwie die Embleme aufn PC kriegen außer per Gamecam etc? Über CoD Elite oder andere offzielle Websites wo die gespeichert sind? wüsst ich auch gerne^^ ich würde es euch echt gerne zeigen... es hat so lange gedauerd den blick richtig hinzubekommen... man bräuchte 50 freie Felder damit man richtig viel machen kann. naja macht aber fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.