Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-Karten: Emblemgestaltung

xR4Z4Rx

Recommended Posts

Hey Leute Hier könnt Ihr Eure designten Embleme von BO2 zeigen,

oder erzählen was Ihr gemacht habt und was Ihr schon gesehen habt :smile:

Ich fang dann gleich mal an:

Ich habe mir die Mühe gemacht und habe zwei Stunden lang an einem ,,Che Guevara,, Emblem gesessen, was am Ende auch meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist:D

Du gehst bei Multiplayer auf Kaserne und dann auf Emblem-Editor.

Frage:

... ist Euch auch schon aufgefallen, dass fast jeder was mit ,,Elite,, als Emblem hat....

voll langweilig!

Soweit war/bin ich nun auch schon ^^ Jedoch gibt es einige die völlig andere Embleme haben, als die die man Freischalten kann...

Daher meine Frage wie man dieser "erstellt" bzw. wie man an diese ran kommt...

Soweit war/bin ich nun auch schon ^^ Jedoch gibt es einige die völlig andere Embleme haben, als die die man Freischalten kann...

Daher meine Frage wie man dieser "erstellt" bzw. wie man an diese ran kommt...

Einfach die einzelnen Embleme so verschieben und Formen so dass es ein Bild ergibt, einfach ein wenig Kreativität

Ich habe das hier als vorlage genommen und habe versucht das so genau wie möglich mit dem selben Blick und ausdruck im Blick zu machen... hat auch sehr gut funktioniert.

http://fc07.deviantart.net/images/large/wallpaper/wpolitical/Che_Guevara.jpg

Nur die Schrift habe ich weggelassen.

Das Bild hab ich genommen und mein Gesicht statt Che's eingefügt. Macht sich echt gut als ICQ Avatar :D

Mal ne andere Frage. Kann man irgendwie die Embleme aufn PC kriegen außer per Gamecam etc? Über CoD Elite oder andere offzielle Websites wo die gespeichert sind?

Das Bild hab ich genommen und mein Gesicht statt Che's eingefügt. Macht sich echt gut als ICQ Avatar :D

Mal ne andere Frage. Kann man irgendwie die Embleme aufn PC kriegen außer per Gamecam etc? Über CoD Elite oder andere offzielle Websites wo die gespeichert sind?

wüsst ich auch gerne^^

ich würde es euch echt gerne zeigen... es hat so lange gedauerd den blick richtig hinzubekommen... man bräuchte 50 freie Felder damit man richtig viel machen kann.

naja macht aber fun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...