Goldeneye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann es sein dass diese Trophäe Buggy ist? (Richten sie 20 Abschüsse an) Auf den Servern ist zwar Tote Hose allerdings hatte ich devinitv 20 Abschüsse in einem 15 Minuten Spiel erreicht. (Team Deathmatch, Map; Leitung) Es war devinitif Ranglistenspiel den als es endete bekam ich die erste Aufstiegstrophy. Gruss, Pit PS; Im Online-Modus blockiert das Spiel ab und an sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann es sein dass diese Trophäe Buggy ist?(Richten sie 20 Abschüsse an) Auf den Servern ist zwar Tote Hose allerdings hatte ich devinitv 20 Abschüsse in einem 15 Minuten Spiel erreicht. (Team Deathmatch, Map; Leitung) Es war devinitif Ranglistenspiel den als es endete bekam ich die erste Aufstiegstrophy. Gruss, Pit PS; Im Online-Modus blockiert das Spiel ab und an sehr oft. also so weit ich mich erinnere haben wir die alle nach 20 abschüssen bekommen.. bis jetzt hatte noch niemand probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dann ist sie wohl Buggy. Dafür spricht auch die Tatsache dass ich 19 Tode erlitt und somit noch eine weitere kriegen hätte sollen. Vor paar Tagen klappte es noch, hatte ein und den selben Spieler 5 mal eliminiert ud bekam korrekterweise die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dann ist sie wohl Buggy. Dafür spricht auch die Tatsache dass ich 19 Tode erlitt und somit noch eine weitere kriegen hätte sollen. Vor paar Tagen klappte es noch, hatte ein und den selben Spieler 5 mal eliminiert ud bekam korrekterweise die Trophy. die mit den mehr kills als toden ist falsch erklärt.. du brauchst ein verhältnis von 2 zu 1, dann kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja sowas ähnliche stand im Leitfaden, das ist natürlich schwer realisierbar. Schade um die 20 Abschüsse. Kaum was los online. Eventuell hatten auch andere das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also ich hatte auch keine probleme mit den trophies! habe nur probleme mit den 1 millionen punkten, da mal wieder weiterzumachen:biggrin5: hab das spiel jetzt schon seit märz, denke aber schon das ich bald weitermache, hab ja bald urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also bei mir habe ich die Trophy bei 31 kills zu 11 deaths bekommen. Also wie schon im Leitfaden gesagt mindestens 20 kills und dabei doppelt soviele kills wie deaths, dann sollte es 100% klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 habe nur probleme mit den 1 millionen punkten, da mal wieder weiterzumachen:biggrin5: hab das spiel jetzt schon seit märz, denke aber schon das ich bald weitermache, hab ja bald urlaub und wo bist du...es fehlen noch ein paar deutsche booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 und wo bist du...es fehlen noch ein paar deutsche booster ich könnte zu den boost beitreten.ich bin umgeben von amerikaner im boost.mein englisch ich grad auch net des beste.wenn du ein deutschen booster brauchst adde mich im psn und schreibe aber bitte ein kommentar dazu dass du einer von der boostgruppe bist.zurück zur trophy.die trophy hat mir erst auch probleme bereitet.die kommt nach der zeit.mach es einfach so.hoste gegen ca.20uhr ranglisten deathmatch zu 16.und dann nimmst du die karte ausloten und die energywaffe und dann bekommst du 100%die trophy mfg der checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.